Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

hmmm obwohl man aber auch den unterschied der geschlechter beachten muss, der wie ich zumindest finde einen wesentlichen unterschied macht wie oft man zum pimpern kommt....

:-D:-D

grüße Patrick

:

Wie wahr wie wahr..da hat der Kleine mal 100% Recht :-D

Sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm obwohl man aber auch den unterschied der geschlechter beachten muss, der wie ich zumindest finde einen wesentlichen unterschied macht wie oft man zum pimpern kommt....

halte ich für nen gerücht. ich habe nen kollegen, der hat die woche mindestens 3 mal sex im stetigen wechsel. der erzählt dann in der kaffeepause wilde geschichten.... es ist mehr ne frage, wie man das ganze angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halte ich für nen gerücht. ich habe nen kollegen, der hat die woche mindestens 3 mal sex im stetigen wechsel. der erzählt dann in der kaffeepause wilde geschichten.... es ist mehr ne frage, wie man das ganze angeht.

...und in welchen Kreisen man(n) sucht. Na ja, wer es braucht...

Was mir allerdings eher sorgen bereitet, ist die Tatsache, daß Kondome offenbar keine so große Rolle spielen. Das war früher mal anders. Pazi| ist da leider keine Ausnahme.

<Moralapostel-Mode-ON>

So verbreitet sich (nicht nur) Aids :-D

<Moralapostel-Mode-OFF>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt macht den Jungen nicht schon wieder kopfscheu. :-D

Gerade fängt er an, Gefallen an der Sache zu finden. Normalerweise macht er es doch mit Kondom. Als er keins dabei hatte, hat ihn die Eine auch nicht rangelassen. Das hat er sich gemerkt und nimmt nun immer eins mit.

Ist in München nicht schon Wiesenfest? Da könntet Ihr Pazi nächste (oder übernächste?) Woche doch mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leutchen jetzt hab ich wieder internet zuhaus! *juhuu*

jetzt gibts mal bilder..

also:

Engländerin:(also die linke hehe.. najo net wirklich hübsch, aber...)

elizabethkc8.th.jpg

höschen von engländerin: :-D

eghschenoy6.th.jpg

G1:

sassi2xv5.th.jpg

mädl vom vorletztn freitag auf der inform: (boah kuck ich da blöde :grr: )

img5396di2.th.jpg

und hier die vom festival:(is die rechte)

vanessaunddoraed0.th.jpg

jou glaub dass wars...

grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PAZI

bitte füg' mal den zur jeweiligen Ollen gehörigen Status in deinen Post ein (also Vollzug oder nicht Vollzug etc.), man verliert sonst ein wenig den Überblick.

P.S.: Was ist eigentlich aus der geworden für die du dich auf den Lagerfeuerfesten interessiert hattest (is glaube ich auch dieselbe die von dir schändlichst im (bzw. ohne) Stich gelassen wurde, da der Abholdienst bereits zur Stelle war)? Schien doch schon wie große Liebe... naja, fast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leutchen jetzt hab ich wieder internet zuhaus! *juhuu*

jetzt gibts mal bilder..

also:

Engländerin:(also die linke hehe.. najo net wirklich hübsch, aber...)

jou glaub dass wars...

grüße Patrick

das sehe ich genauso patzi, wie ich es mir gedacht hatte, standartsituation, richtig, das war's. verkauf deine goldpk's und fang schonmal an zu sparen, wenn der ihr appetit genausogoss ist wie ihr mund und ihr hirn genauso aufgebaut wie die leere in selbigen kannst du in ca. 8 monaten mit dem kindersegen anruf aus uk rechnen. empfehle sich schonmal in ner talkshow zum affen zu machen, das bringt die geldtechnisch ueber die ersten wochen naja, und erfahrung damit sammelst du ja hier fleisig, nichts einfacher als der publike seelenstriptease.

bussi und beileid

poppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information