Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kann man den adoptieren? den würde ich gut anfüttern und dann dekorativ bei mir aufs sofa setzen. :-D

Sicherlich eine tolle Sofa Deko....wäre aber dafür die Adoptionsrechte hier im GSF an den meistbietensten zu versteigern... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
kann man den adoptieren? den würde ich gut anfüttern und dann dekorativ bei mir aufs sofa setzen.

Würde ich mir lieber nochmals überlegen. Der Pazi :puke: zu oft.

:-D

Bearbeitet von Schaplonski
Geschrieben
so leutchen jetzt hab ich wieder internet zuhaus! *juhuu*

jetzt gibts mal bilder..

also:

Engländerin:(also die linke hehe.. najo net wirklich hübsch, aber...)

elizabethkc8.th.jpg

höschen von engländerin: :-D

eghschenoy6.th.jpg

G1:

sassi2xv5.th.jpg

mädl vom vorletztn freitag auf der inform: (boah kuck ich da blöde :grr: )

img5396di2.th.jpg

und hier die vom festival:(is die rechte)

vanessaunddoraed0.th.jpg

jou glaub dass wars...

grüße Patrick

wo bist du denn da ? seh nur mädchen auf den bildern ?

Geschrieben

Patzi, Du bist so ein geile Feger!!!!!!

Wie hast Du es denn geschafft, dass die Lady aus Manchester sich des feuchten Stückchen Stoffs entledigt hat? "Oh, lets have a look on your slip. I think, that bloody piece of nothing schnürs you so in. Look at me and let it swing."

Please more details, I'm hungry. :-D:-D:-D

Geschrieben

mich würde ja mal interessieren was denn die mädels so bezahlt kriegen für ein bild mit ihm ?! :plemplem:

nette gattung des neuartigen machismo oder wie ?

die hatt ich und die und die und das ist deren slip :-D

Geschrieben

ju sorrry, bin im organisations stress.. schmeißen am freitag ne party mit 3 bands und so... uiui wird sehr geil hehe und dort wird auch fleißig mit der kamera geschwungen :-D

grüße Patrick

Geschrieben
ju sorrry, bin im organisations stress.. schmeißen am freitag ne party mit 3 bands und so... uiui wird sehr geil hehe und dort wird auch fleißig mit der kamera geschwungen :-D

grüße Patrick

Könnte sich da nicht mal ein zwei-dreiköpfiges GSF Reporterteam aus der näheren Umgebung finden um von dort zu berichten?

Geschrieben

ach ja hier hab ich nochn schönes bild von 2DaysAWeek:

mit selbst ausgepflücktem straßen markierungs pfahl und geklautem werbeschild wo Patricks Fischerzubehör oder so obanstand... hehe

dsc00018cg6.th.jpg

grüße Patrick

Geschrieben
Sieht das nur so aus, oder steckst Du da gerade deinen Puller rein?

Ich glaube das ist sein Pullerschutz, den er nie abnimmt-deswegen auch die Abneigung der Frauen, sich von ihm begatten zu lassen.... :-D

Sozusagen die Garage des monströsten Gerätes...

Geschrieben
Ich glaube das ist sein Pullerschutz, den er nie abnimmt-deswegen auch die Abneigung der Frauen, sich von ihm begatten zu lassen.... :-D

Sozusagen die Garage des monströsten Gerätes...

Wenn er so weitermacht, wird ihm sein Dödel eh abfaulen. Merke: Kondome schützen!

Geschrieben (bearbeitet)

grüße Patrick

Ort ?! Uhrzeit?

ich denk ich muss da vorbei schauen damit du deine Nudel nicht wieder ohne Taucheranzug versenkst :grr:

Sigi

edith fragt: wer kommt mit?! :grins:

Bearbeitet von fulvia
Geschrieben
Ort ?! Uhrzeit?

ich denk ich muss da vorbei schauen damit du deine Nudel nicht wieder ohne Taucheranzug versenkst :grr:

Sigi

edith fragt: wer kommt mit?! :grins:

:-D:-D:-D

für mi is ja eh net so weit

Wo wirds Fetsl veranstaltet?

Wer spielt?