Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

leute bruhigt euch breuhigt euch... hmm irgndwie brauchn wir hier was neues, is ja wirklich ziemlich lahm... :-D

Alter was ist los?! :-D

Zweimal versenkt,geleckt,oder sonst was..und sofort gemütlich zurückgelehnt oder was?!

Jetzt wollen wir Geschichten hören wo dich die Schwestern zugleich bearbeiten oder ähnliches..

Also ran an Fleisch du Leckermäulchen :love:

:love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Deine Discophase mit rosa Polohemdchen beendet und machst jetzt auf Punkrock?

habe ich mich auch grad gefragt. ist ja alles wieder schwer angesagt. *hehe*

und: bäh. lecken ist ja wohl voll widerlich. wie kann man nur so was machen. da kotz ich ja schon beim gedanken dran. bäh. :puke: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich mich auch grad gefragt. ist ja alles wieder schwer angesagt. *hehe*

und: bäh. lecken ist ja wohl voll widerlich. wie kann man nur so was machen. da kotz ich ja schon beim gedanken dran. bäh. :puke: :-D

tja is anscheinend gayschmackssache :grins: :-D

grüße Patrick

uiuiui heute zücht ich mir nen schööönen rausch an olé hab 4 liter wein und genügend limo kacke zum mischen :sabber: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vielleicht...aber das würd mir ehrlich gesagt zu lange dauern bis ich nen ordentlichen Pegel erreicht hätte! :-D Wir Nordlichter trinken da lieber nen schönen Glen Grant Whisky pur und spülen die ganze Geschichte dann mit Obstler!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und: bäh. lecken ist ja wohl voll widerlich. wie kann man nur so was machen. da kotz ich ja schon beim gedanken dran. bäh. :puke: :-D

Tja, ihr Mädels habt es schon schwer... Deep Throat und so...

Wir Jungs bekommen ja nur Nackensteife und Kieferschmerzen.

Bearbeitet von Crisk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heo, hümm montag bin ich um 10 von schule und tanzprobe heim, gestern stress wegen matura referat, und gerade wieder von schule und tanzprobe heim... bääh...

ju news gibts schon, war freitag wieder einmal seit sehr sehr langer zeit in der disco wie früher... und naja hab vorher mit nem kumpel und ner freundin vorgeglüht und naja habs da vl n bisschen übertrieben... und so neben bei bemerkt, ich glaub der wein tut meinem erinnerungsvermögen nicht wirklich gut...

naja haben schön tiroler getrunken(wein/kräuterlimo) und haben noch ne flasche wein mitgenommen zur disco.... da fangen auch schon die Gedächtnislücken an...

also ich weiß, dass ich draussen am parkplatz mit den anderen den wein genießen wollte und plötzlich der Besitzer und ein riesen türsteher fieh auf uns zukamen, der mir sofort erklärte dass wir unsere getränke ausleeren oder wir rausgeschmissen werden(aus dem parkplatz oder wie?!) na egal hab mich dann dem finsteren gesicht des türstehers gebeugt und die pulle umgekippt und ausrinnen lassen, tja als nächstes weiß ich dass ich nen kumpel irgndwann getroffen hab und dann weiß ich wieder dass ich mit einem der 4 mädels an der bar gestanden bin( war zum glück das mädel das ich haben wollte..nennen wir sie: Die Schwarze) ja bin mit ihr herumgerannt und (das weiß ich überhaupt nimmer) hab 1 von den anderen 3 mädels getroffen und anscheinend mit ihr geredet keine ahnung, und noch eins getroffen von denen die was von mir wollen(G1) und angeblich hab ichs mir mit der ganz schön versaut, muss zu ihr gesagt haben dass sie bitte aus dem weg gehen soll :-D:-D naja die is mal sauer auf mich :-D egal, hab dann wieder regestriert dass ich auf der tanzfläche war und dann mit der Schwarzen rausgegangen und so auf gemütlich herumgeschwatzt( sie hat mir erzählt dass ich ihr von den träumen der letzten nächten erzählt hab, wie meine mutter heißt und lauter so scheiß, boah wie besoffen war ich? hehe)

ja das nächste war dann wieder dass ich draussen vor der imbissbude stand und sie war nirgends zu sehen, ich war mit ein paar kumpels draussen und kannte mich zu diesem zeitpunkt wirklich null aus (die schwarze, wegen ihrer schwarzen haare war nirgends zu sehen) und ich fragte meine leute ob sie das mädl irgndwo gesehen haben mit dem ich vorhin herum stolziert bin... sie fragten mich welche haarfarbe sie hatte.. und ich... ich konnte mich nicht erinner! eagl wie sehr ich mich bemühte, ich schaffte es einfach nicht, hab dann entschlossen dass sie blond war und ein weißes shirt anhatte(obwohl ich mich ans tshirt bis heute nicht mehr erinnern kann)... egal, keiner kannte sie und ich ärgerte mich in grund und boden... bis sie plötzlich hinter mir stand hehe uiui hab ich mich gefreut, naja smalltalk, keine ahnung was, und ne runde gehen... hinten auffe treppe gehockt,und wieder mit ihr geredet, auf einmal kam mädel nummer 3 vorbei, ich genau gewusst dass sie mich anbaggern würde, oder mir das mit der schwarzen versauen würde, also hab ich nen sekunden plan auf die beine gestellt und mit der schwarzen ausgemacht dass ich so tu als müsst ich gleich kotzen..

naja ab dafür, besoffen gestellt(stellen war ja nicht wirklich nötig) und würg und hust geräusche ausgeröchelt, der plan hat prima funktioniert denn sie is schnurstracks weitergegangen, tja hatte endlich ruhe und konnte zur sache kommen, des zeitkontinuums war ich schon lange nicht mehr mächtig :shit: ja hab dann mit ihr rumgeknutscht, boah und sie hatte so n verdammt geilen lippring auf der oberlippe hrhr woa am liebsten hätt ich ihr den rausgebissen brrr, jou und dann wieder rein in die disco was trinken und dann weiß ich nur mehr wie ich im auto meiner mutter aufgeweckt wurde... keine ahnung was da abging, meine mum sagte ich hätte sie angerufen ob ich sie holen kann.. darauf fragte sie ob sie mich holen soll oder was.. ich muss da handy weitergegeben haben an irgendjemanden, der dann mit ihr weiterredete.. keine ahnung.. wie oder was, jedenfalls hab ich der schwarzen meine nummer gegeben und hatte am nächsten tag schädelweh wie noch nie nachm saufn..

hümm.. also vollzu gewesen, bekommen was ich wollte, weiß von nichts mehr, 10 euro ausgegeben hehe das nenn ich n tolles we..

grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ole ole ... dann gibts bestimmt wieder ne riesen leckgeschichte! :-D :plemplem:

bring das höschen wieder mit oder mach diesmal fotos mit hose unten :-D (also nich von dir! :shit: )

vielen dank ich habe mich sehr darüber gefreut - DANKE HERR D. KR´s das ich das lesen durfte :-D:-):-(:-D

PAZIl du bist ein wahrer Meister Deines Faches. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der pazi ... der säuft sich echt noch auf amöben-einzeller-niveau runter! alder alder! :plemplem:

wo sind die höschen? wo sind die leckereien?

hatten wir "die schwarze" nich schon als decknamen? :haeh: ich blick hier nimmer durch! naja, auf jeden fall wäre das bei ihr bestimmt top angekommen, wenn du ihr ihr piercing rausgebissen hättest! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der pazi ... der säuft sich echt noch auf amöben-einzeller-niveau runter! alder alder! :plemplem:

wo sind die höschen? wo sind die leckereien?

hatten wir "die schwarze" nich schon als decknamen? :haeh: ich blick hier nimmer durch! naja, auf jeden fall wäre das bei ihr bestimmt top angekommen, wenn du ihr ihr piercing rausgebissen hättest! :love:

hümm ja schwarze hatten wir schon, doch ich wäre dafür haarfarben decknamen für jedes we neu definieren zu dürfen hehe :-D

grüße patrick

Bearbeitet von Pazi|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür zum Teufel gibt es eigentlich Kamerahandys?

Genau das frage ich mich, seit ich diese Dinger und die daraus entstandenen Bilder das erste Mal gesehen habe

Ein Handy, mit dem ich meinen ZZP abblitzen könnte, fände ich um einiges sinnvoller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Euch wird anscheinend schon so gesoffen wie bei uns in der Oststeiermark [ich empfehle jedem Piefke eine Feldstudie (in Form einer teilnehmenden Beobachtung) an einem Freitag, oder wahlweise auch Samstagabend in ner bodenständigen Buschenschänke hier bei uns in der Steiermark]! :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heolö, jupp werd ab jetzt ne DIN gerechte Wochenend-mädel-Nummern-Liste führen hehe sehr schön..

ach ja, hmm so wie es zur zeit aussieht wirds so ähnlich werden wie letzten freitag... Dass heißt vorglühen mit Weißwein und limo :-D:-D

gibts von eurer seite aus irgendeinen tipp wie ich es schaffe mich mit weißwein zu betrinken und trotzdem ans meiste erinnern zu können?!

:-D

grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information