Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

Psssst, ruhig da! :grr: :-D Lass uns doch unsere Jungendsünden ausleben, in nen paar Jahren spätestens sind die Haare doch eh wieder ab.

Gut, dass deine Tochter zu jung für mich is... bisher haste mir ja noch nicht angedroht mich zu köpfen :-D

@Pazi: Gewöhn dich schonma dran, dass man dir mindestens 5mal am Tag "Schwuchtel", "Schwutte", "Homo", "Emo" oder was weiß ich hinterherruft :-D

Wann werden die Haare schwarz? Haare müssen hinten noch hoch. Schminke fehlt auch noch, nen tattoowierter Stern und schwarze T-Shirts mit pinkem Aufdruck oder so, um dann auch noch alle Clichees zu erfüllen, wa? :shit:

Vllt schaffst du mich dann in Schwulität noch? ;)

cimg047922bl2.jpg

ja kriegs eh schon mit, dass irgendwelche pfosten mir nachsrufen wovon sie sowiso keine ahnung haben.. pha!!

:grr:

:-D

grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh der war hart... :-D

Ach, der junge Herr bewegt sich gerade durch den (hoffentlich) letzten Abschnitt der Entwicklung seiner Persönlichkeit (=Pubertät). Dazu muß er sich von der Welt der Erwachsenen durch sein Aussehen und Benehmen abheben, wenn nicht sogar anecken. Meine Kritik an seinem Foto bestärkt ihn in seiner Individualität und hilft ihm dadurch auch schneller durch diesen Lebensabschnitt. Durch das Hören von dazupassender, ich nenne es hier mal Punk-Musik, zeigt er seiner Umwelt, daß er sich von der unpersönlichen Konsumwelt gelöst hat und sich auf seine inneren Werte konzentriert. Die Erkenntnis, daß selbst diese Lebenseinstellung teil der Konsumwelt ist, wird er noch früh genug machen.

Wie sagte Lisa Simpson so schön: Nichts ist leichter, als pupertierende Jugendliche mittels Musik in eine melancholische Stimmung zu versetzen.

@Pazi:

Solange Du noch Haare hast, laß sie Dir schneiden wie Du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heo leutchen... sorry wiedermal, bin total im stress.. ich pack das nicht lange mit der schule, jetzt gehts ganz schön rund...

hehe hab gerade einen test voll in den wind gesetzt hehe

ahm juu fotos:

bisschen neue frisur und piercing

vormfuatgehn2xz0.th.gif

vormfuatgehn3wx9.th.gif

jau und zum we..:

freitag war im oho so n hardcore/metal konzert mit neaera und misery speaks und noch ein paar bands... haben ne flasche doppler und cola geschnappt und ab dafür.. sind hingefahre, wein derwil draussen hinterm busch platziert, und rein

drinnen waren ca 200 komplett schwarz gekleidete böse aussehende leute... und ich spatzier mit nem grauen pulli rein hehe toller anblick :-D tja hab drinnen mal gemütlich was mit ein paar mädels getrunken und naja, bin mal ne zeitlang drinnen gewesen und dann mit einem mädel rausgegangen und naja haben n paar schöne schlückchen wein genommen und naja dann kamen so kurze *sich in die augen blick* momente und so, wir haben uns ziemlich gut unterhalten, doch dann sind noch 3 kupels und 2 mädels rausgekommen und haben sich zu uns gesellt... naja dann mit denen noch schön getrunknen draussen, und dann in nem unachtsamen moment sind das mädel und ich abgehauen... so ne kleine steppe rauf hinter die büsche, dort war n bahngleis und ein güterwagon.

Auf den wagon rauf und naja weiter sinnlose gespräche geführt hehe(sie war gesprächsleiter!) und schon sind die anderen wieder nachgekommen... ach man kann nicht mal ne minute alleine verbringen :uargh: egal, habs dann aufgegeben abzuhauen und hab angefangen richtig zu saufen hehe

dann rein zur band und versucht abzugehen.. aber anscheinend sind sich die ganzen schwarzgekleideten hardcore vollpfosten zu hart zum moassen, tja hab das dann auch bald eingesehen und aufgegeben, und wir sind dann alle ab an die bar und haben den abend schön feuchtfröhlich ausklingen lassen.. besser gesagt die anderen haben das gemacht, ich war mittlerweile schon stockbesoffen und hab nur noch gelacht und dann letztendlich schändlicherweise auf dem sofa in der lounge verpennt... bevor wir heim sind hab ich aber noch mal schön gekotzt hehe war wirklich dringenst nötig (-;

naja war trotzdem toll

so, samstag musste ich mal ne pizza zum frühstück verdrücke um in die gänge zu kommen, war ziemlich fertifg vom vortag, war aber so ca um 8 wieder startbereit hehe, haben gleich mal gemütlich bei nem kumpel zuhause mit rotem wodka angefangen und sind dann ab ins trara (lokal in pinkafeld) dort war doubletime und wir haben sich gleich jeder 2 liter colarum machen lassen *mjiam* hehe als die doubletime aus war, sind wir in die fabrik, dort haben die saund gruam buam gespielt( so rock n roll und oldies..) war ganz ok muss ich sagen, waren aber nicht lange dort, sind dann zur alternativ disco weninger gegangen und ich hab dort bis 5 uhr voll palle getanzt heh e4 lieder hab ich mit ner 40 jährigen (mutter vom kumpel) getanzt hehe.

jau nix besonderes aber egal..

grüße Patrick

pazi meld dich mal schnell !

hier im warmen köln haben mich jede menge harter gaylords auf dein bild angesprochen, daß ich in ihrem forum (young-gays-online.com) gepostet habe. die möchten dich gerne zu ihrer freundin machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder was läuft hier? mir gefallen die haare... tja und der rest gehr mir am arsch vorbei hmm was solls

Wenn du keine Meinungen dazu hören willst, dann poste hier hier halt keine Bilder.

:grr:

Aber erst Bilder posten, und wenn dann nahezu alle es scheiße finden, sich drüber zu beschweren, entspricht vom Verhalten her etwas zuu sehr deinem Alter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine Meinungen dazu hören willst, dann poste hier hier halt keine Bilder.

:grr:

Aber erst Bilder posten, und wenn dann nahezu alle es scheiße finden, sich drüber zu beschweren, entspricht vom Verhalten her etwas zuu sehr deinem Alter

so, mit: "und der rest geht mir am arsch vorbei.." waren nicht die meinungen in den oben stehenden posts gemeint, sondern ich hab es auf die frisur bezogen, d.h. mir gefällt die frisur, ABER das was die viele mit solchen frisuren verbinden(rosa T-shirts, rumgejammere über verflossene lieben und der gleichen) geht mir am arsch vorbei... so klar nun?

:grins:

grüße Patrick

was ist los?

Biste nicht, nein?

:grr:

nö..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. naja auch egal, jetzt erstma ordentlich essen damit heut mal ausnahmsweise nicht gekotzt wird hehe

:-D

grüße Patrick

Du hast da was falsch verstanden, mein Junge.

Die Kotzerei kommt vom vielen Trinken und NICHT vom wenigen Essen!!

Aber das lernst Du auch noch

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isser nicht süss, wenn ich mir nicht schon einen kleinen inder für die

fisseligen schräubchen in den SF-köpfen in der werkstatt halten würde

und wir nicht schon eine 5.1-surroundsound-anlage hätten, und ich

mein bier nicht selbst nachlegen könnte, und ich nicht eine allergie

gegen bergvolk hätte und die doku auf phönix nicht diese bedauer-

lichen tiere, diese EMOs gezeigt hätte die auf grund ihrer verkümmer-

ten flügel weder gescheit laufen noch gescheit fliegen können und ich

einen alten stall oder hundezwinger mein eigen nenne würde, würd ich

mir auch so ein EMO holen :love:

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da was falsch verstanden, mein Junge.

Die Kotzerei kommt vom vielen Trinken und NICHT vom wenigen Essen!!

Aber das lernst Du auch noch

:-D

Es hält sich ja bekanntlich das Gerücht dass reichlich (fettes) Essen vorm kapitalen Vernichtungsfeldzug was helfen soll. Meisten kotzt man einfach nur später, weil es länger dauert bis der Alk einfährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist die expertin für solche fragen. war schliesslich am mittwoch beim trinkversuch vom bund gegen alkohol (echt war....der heisst wirklich so....) und durfte dort einem rechtmediziner schlaue fragen stellen und mich dabei innerhalb von 1 stunde auf 1.4 promillchen hochtrinken....

das fette essen verlangsamt die alkoholresorption und verlängert dadurch die sog. anflutungsphase....*klugscheiss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information