Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

Hei Pazi,

lass Dich in Deiner Verwirrtheit nicht noch mehr verwirren. Egal was Du tust, Du tust das Richtige hauptsache ist Du erzählst uns alles uns suchst Dir dann die Meinung raus, die Dir am besten gefällt und die die Dir am heftigsten stinkt und nimmst die Mitte davon.

Mach RockNRoll und lass mal wieder richtig krachen!

Kommen wollen sie alle, dann lass sie auch kommen!

Aber besser hinterher erst saufen und kotzen. Dann klappts auch mal.

:-D:-D:-D:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe heo leute... ahhh heute 2 tests gehabt ... einen versemmelt... einen vermutlich nicht hehe

jou ahm mein wochenende sah in etwa so aus:

also, freitag war ne party zu der ich hätte gehen können, nichts besonderes(kenne nur ein mädel von dort, und zwar die schwarze mit der ich in den letzten wochenenden was hatte..) andererseits war eine geb. party von nem kumpel und fast alle meine kumpels sind dort hingefahren... ich war also hin und hergerissen zwischen kumpels und nem weib... naja hab mal kurz ans gsf gedacht und mich entschieden auf die eine party zu gehen auf die mich die schwarze eingeladen hatte.. hmm hab doch noch 2 kumpels von mir überreden können mitzukommen auf die party.

sind dann zu 3 hingefahren und dort angekommen wurden wir mal schräg angeguckt.. egal, 10 euro eintritt und saufen umsonst jahuu naja die schwarze war schon ziemlichst im öl was ja umso besser war hehe naja haben mal ein paar bier getrunken und uns eigentlich gut unterhalten, sie saß immer bei mir und das gefiel anscheinend so nem kack pfosten nicht ganz... er hat jemanden zu mir geschickt und der hat mir gesagt: "wennst di net glei vo seina weibadn schleichst daun bringt er di um..!" hmm dachte ich mir.. dann sah ich mir ihn mal genauer an... und er war echt um einiges größer als ich und sein genick hatte den durchmesser meines oberkörpers hehe naja nicht soo schlimm aber doch schon angsterregend.. da hab ich seinem handlanger mitgeteil er solle sich verziehen... dann war mal ne zeit lang ruhe.. irgendwann war der schwarzen der alkohol konsum zu viel und sie ging plötzlich ohne was zu sagen hinaus... da geht der patrick natülich mit.. draussen angelangt sagte sie sie muss mir den friedhof zeigen gehen(war nur ne minute oder so entfernt.. hmm natürlich lässt man sie nicht allein gehen :-D beim freidhof angelangt, bei ner parkbank saßen wir mal ne zeitlang und sie brauchte wirklich ein bisschen um ein bisschen nüchternheit in ihren kopf zu bringen.. derweil hab ich mit meinen kumpels telefoniert und verhandelt dass wir doch noch ne halbe stunde bleiben.. denn sie wollten schon heimfahren... tja als die schwarze wieder halbwegs reden konnte erklärte ich ihr dass wir schon gleich fahren würden.. und sie redete plötzlich sehr nüchtern hehe, ahm ja sie versuchte mich umzustimmen doch ich blieb hart( mit einem ziel) und sie war schon ziemlich verzweifelt darüber dass ich nicht dort bleiben werde... da sagte ich sie soll mit mir mitkommen und bei mir pennen... sie überlegte ne minute und nahm den vorschlag an :grins: :-D yeah ok... ab zur party und noch ihre weste holen... drinnen stand ich mit ihr hinter der bar... und durchs fenster guckte der grimmige typ mit dem genick zu mir und deutete mit sehr psychopatischem gesichtsausdruck mir den hals abzutrennen... hmm gab mir zwar zu denken aber ich grinste ihn nur an und legte meinen arm um ihre hüfte hehe hatte glück dass er nicht reinkam aber egal.. ju dann sind wir zurück nach pinkafeld gefahren(war so ca 1 uhr) und sind ins stammlokal... dort wars gedrückt voll und alle.. wirklich alle meine kumpels waren dort...(vorher dachte ich mir noch.. sollen wir jetzt gleich nachhause=vorteil.. ich bin nüchtern und sie besoffen) doch da wir noch dort hinschauten musste ich mit meinen kumpels erstmal einen trinken bis keine ahnung ich glaub es war 4 uhr da überrannte mich die notgeilheit und ich packte sie und wir gingen heim... ich war jetzt schon fast ein bisschen mehr besoffen als sie zu dem zeitpunkt und naja, muss sagen für den rausch den ich hatte hab ich ganz gut durchegehalten, haben 2 mal gepoppt, was ich mir nicht vorstellen konnte mit meinem alkoholspiegel.. aber egal es hat geklappt UND ich kam auch zum höhepunkt... hoff das wird mir jetzt angerechnet :grins:

naja dann irgendwann pennen gegangen, glaub so um 6 und sie weckte mich um 7 auf.. ich soll sie nachhause fahren, ihr vater ruft sie schon zum 10. mal an wo sie ist und er dreht schon total durch... ich voll banane blickte sie an.. dachte mir..wtf?! dann viel mir wieder ein was gestern abging und ich sagte ich kann nicht ich bin noch voll hacke ... naja sie hat mich dann so lang auf mich eingeredet bis ich meinen paps aufgeweckt hab und er fuhr uns dann zu ihr(ich bin wieder mit nachhaus gefahren) ju... war n toller abend, obwohl ich mir von anfang an gedacht hatte es wird n scheiß weil ich dort niemanden kannte.. was lernen wir daraus? vertrau nicht deinem gefühl... hehe

ich und sie:

Sorry FOTO RAUSGENOMMEN

uund hab zuhaus auch noch eins schießen können hehe extra für gsf.. zwar ne kack qualität aber besser als nichts :grins: :

Sorry FOTO RAUSGENOMMEN

ju, samstag:

samstag waren wir wieder in pinkafeld fort...haben uns dort einen reingegossen, war aber nicht wirklich toll... irgndwas hatte nicht gestimmt, keine ahnung...

aber die wirklich geilste aktion an dem abend war mein kumpel.. er fährt auch vespa und er war total hacken stramm und auf dem weg von einem lokal ins nächste hat er am straßenrand diese gatschmopeds (glaub es waren derbies) 5 oder 6 schön aufgeschlichtet nebeneinander stehen sehen er in seinem suff sang ein schönes lied über die rennleitung und ging mit offener hose zu den mopeds hin und pisste eines nach dem anderen laut singend an hehe vom lenker bis zum sitz :shit: rofl war so ne geile aktion.. und das aller geislte war als er fertig war, ging er noch mit seinem puller in der hand zu jedem moped und klopfte damit auf den sattel *prust*... plötlich fuhr die polizei an ihm vorbei :heul: :-D und hielten an... sie kamen auf ihn zu, er packte ein und sie fragten ihn: "ist das ihr mofa?" lautlachend sagte er zum polizisten: jo sicha! glaubst i foa so a scheiß derbie scheiße oda wos?!" hehe die bullen redeten noch einige minuten mit ihm, nahmen seine daten auf und kassierten 20 euro von ihm hehe... naja wir gingen dann alle zusammen weiter und irgendwann fragten wir uns wo der eine nun hin ist?... da sahen hörten wir auch schon einen krach der sich nach umstürtzenden mopeds anhörte und kurz darauf kam er um die ecke.. hehe er meinte er musste noch eine rechnung begleichen... dann am schluss des abends waren wir wieder in unserem stammlokal und ich lachte mir eine 20 jährige an... hab bisschen mit ihr getrunken und ihr mal kurz die zunge in den hals gesteckt... sie war nicht abgeneigt war aber dann irgendwie nicht mehr gut drauf und bin ab nach hause pennen... tja

ju war n tolles we hehe :-D

grüße Patrick

Bearbeitet von Pazi|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, top mein Junge!!! Mit Abstand das coolste Foto was du bis jetzt gepostet hast... :-D:-D:-D:shit::-D

Wenn du mal in HH sein solltest, lass es mich wissen... Ich lache mich immer noch scheckig, dass du in DER Situation dran gedacht hast, nen Bild zu machen...

Edit drängt mich noch zu fragen: Gibt es vielleicht noch andere/ "bessere" Fotos :sabber: :wasntme: :grins:

Bearbeitet von Roller Aendy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel - satz - sieg....geht doch: weniger labern, mehr vögeln...

ihr vater ruft sie schon zum 10. mal an wo sie ist und er dreht schon total durch...

boah. bin ich froh, das ich ne olle bin. bei mir rufen nie väter an und erkundigen sich nach dem verbleib ihrer söhne (die ja im übrigen bei mir in den besten hände sind...) und mein vater hat so etwas auch immer schön gelassen. dem hätt ich auch was erzählt.... :-D

Bearbeitet von kitten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zurück zu den schwulen Frisuren...Zählt das auch schon dazu???

Noch alles gute zu deinem Erfolg...fals ich mal wieder eine abbekomm muss ich bestimmt an dich denken...ich mach dann auch Fotos... :-D

post-560-1161705152.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippiiiieeee!

Bravo mein Junger Padawan, gut gemacht. Schön langsam erkennst du die richtige Seite der Macht. Lass dich weiterhin nicht von deinen Gefühlen lenken, sondern vom GSF. Bild ist die Härte. Danke. :-D

BTW: Gut dass ihr euch nicht in diversen Piercings verheddert habt.

Und wenn du dich doch irgendwann nach Wien verirrst (ist nordöstlich, gleich nach dem Elektrozaun), dann melde dich bitte bei uns. Wir geben dir einen aus. :-D

K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Alter, hast gleich zwei Ischen abgeschleppt? Dreier? Ich werde langsam neidisch :-D Hast ja gar nichts von der Braunhaarigen mit dem Flinserl geschrieben...

P.S.: Hast Du diesmal an Kondome gedacht?

jupp kondome waren vertreten und auch richtig in benutzung und das von euch sagenumwogende aufziehen mit mund :love:

hehe

grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information