Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal ein Kritikpunkt: was bildet ihr Dorfdeppen, sorry aber das muss mal gesagt werden, euch eigentlich ein, Fremdmotorräder vollzupissen! Das ist eine Assikultur, die hier in anderen Topics hoffentlich zum Rollern bei lebendigem Leibe geführt hätte! Gefickt oder nicht! :-D

Ich verabscheue es, dass du da tatenlos zusiehst! :-D

DU warst mal mein Held der Jugendkultur, neeeeeeeeeeeeeee jetzt bin ich nur enttäuscht von dir! :grr:

Geschrieben

ja sauhart, das is ja ganz grosses kino hier und ich hab das noch garnicht entdeckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wahnsinn!

bild ist mehr als chef! :-D saugeil

nur die frisur geht wirklich garnicht....

post-66-1161727829.jpg

Geschrieben

Pazi, der Hammer! Sehr gut und an alles gedacht, das gefällt der GSF Gemeinde. Immer weiter so und solltest du mal nach Bremen oder Umgebung kommen, dann melde dich, diverse Biere sind dir sicher. Oder komm doch im nächsten Jahr zu nem deutschen Run, da wirst du sicher auch sehr viel Spass haben!

scooterlenni

Geschrieben

Sollen wir da mal die Planung für Dich übernehmen? Eine Woche im nächsten Frühjahr, mit 1-2 Scooterruns und Zwischenstation in allen wichtigen deutschen Metropolen. Wann haste denn Ferien?

Geschrieben
das bild .... ich geh kaputt! :-D:-D:shit::-D sauber pazi! :-D

Hoffendlich macht er jetzt nicht einen auf Beziehung :puke: ...

Er sollte seien Chicks immer schön ablichten, wenn Titten :sabber: zu sehen sind, klappt es auch mit dem GSF

• 2 Wochen später...
Geschrieben

I foll um.

Hihihi, ist das geil. Hey Pazil, du warst doch nicht derjenige der vor einiger Zeit in der Batthyanystr versucht hat ne silberne fuffi anzuschieben?