Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Haben Ihre Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Ich wette, das tut denen Leid? Sie sind so hässlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein! Wie ist Ihr Name, Sie Fettsack" - "Sir! Lanard Lawrence, Sir!" - "Lawrence? Lawrence? Was? Von Arabien" - "Sir! Nein Sir!" - "Der Name klingt richtig adelig! Sind Sie adelig" - "Sir! Nein, Sir!" - "Lutschen Sie Schwänze" - "Sir! Nein, Sir!" - "Bullshit! Ich wette, Sie saugen glatt `n Golfball durch `n Gartenschlauch!" - "Sir! Nein, Sir!- "Ich kann den Namen Lawrence nicht ausstehen! Nur Schwuchtel und Matrosen heissen Lawrence? Von jetzt an sind Sie Private Paula!" - "Sir! Jawohl, Sir!- "Finden Sie mich süß, Private Paula? Finden Sie mich komisch" - "Sir! Nein, Sir!- "Dann hören Sie endlich auf, so ekelhaft zu grinsen!" - "Sir! Jawohl, Sir!- "Werd ich es noch erleben, Sweetheart" - "Sir! Ich versuch?s ja, Sir!" - "Private Paula! Ich geb Ihnen 3 Sekunden! Genau 3 geschissene Sekunden, dieses bescheuerte Grinsen in Ihrem Gesicht abzustellen! Oder ich drück Ihnen die Augen aus und fick Ihnen durch die Löcher in den Schädel? 1! 2! 3!" - "Sir! Ich kann aber nicht, Sir!" - "Bullshit! Runter auf die Knie, Sie Saftsack! Jetzt erwürgen Sie sich selber! Verdammt noch mal, mit meiner Hand, Sie Windei? Sie sollen meine Hand nicht anfassen! Ich sagte: Erwürgen Sie sich selbst. Also beugen Sie sich nach vorne und erwürgen Sie sich selbst. Haben Sie jetzt genug gegrinst" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Bullshit! Ich kann Sie nicht hören" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Bullshit! Ich hör immer noch nichts! Klingt, als hätten Sie Luft im Sack!" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Das reicht! Stehen Sie auf! Private Paula, klemmen Sie die Arschbacken zusammen und scheißen Sie mir goldene Manschettenknöpfe! Sonst mach ich Sie endgültig fix und fertig!" - "Sir! Jawohl, Sir!"

Nur so am Rande: der heisst PRIVATE PAULA, nicht PRIVATE PAOLA! :grins:

Geschrieben

Ist hier >>>><<<<<< vielleicht die Identität des Schwiegervaters in spe der Tochter der Mutter zu klären. Und wie ist eigentlich der Name der Katze die nach Anblick des Trauerspiels entlaufen ist ????

Geschrieben (bearbeitet)

"Woher kommen Sie?" "Aus Texas, Sir!" "Aus Texas? Aus Texas kommen nur Stiere und Schwule und wie ein Stier sehen sie mir nicht aus, da wird die Wahl doch eng..."

"Sind Sie John Wayne oder bin ich das?" "WER HAT DAS GESAGT? Wer ist dieser verfluchte Hobbyarschficker, der gerade sein Todesurteil unterschrieben hat???"

Puh, ich kann nich mehr....fall gleich vom Stuhl...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

hi leute, noch ne frage wegen der pille danach..

Und zwar: sie hat sie am Dienstag genommen, und in der Nacht von Samstag auf Sonntag, hat sie Die Regel bekommen, also eine Woche nach der "echten" Regel...

ist das normal, oder muss mich das beunruhigen?? :-D

grüße Patrick

Geschrieben
gibts denn keine Frauenärzte bei euch sag mal

<{POST_SNAPBACK}>

türlich gibts die, aber welcher Arzt ist schon besser als Dr. GSF :-D

nee, sie kann im Moment nicht zum Arzt, weil sie arbeitn muss, und sie hat erst am Wochenende die Möglichkeit zum Arzt zu gelangen.

Geschrieben
hi leute, noch ne frage wegen der pille danach..

Und zwar: sie hat sie am Dienstag genommen, und in der Nacht von Samstag auf Sonntag, hat sie Die Regel bekommen, also eine Woche nach der "echten" Regel...

ist das normal, oder muss mich das beunruhigen?? :-D

grüße Patrick

<{POST_SNAPBACK}>

hatte ich dir doch gayschrieben...schau mal meine posts nochmal an...

...dat muss so...sonst bleibt der embryo ja drin-inne...

Geschrieben
hatte ich dir doch gayschrieben...schau mal meine posts nochmal an...

...dat muss so...sonst bleibt der embryo ja drin-inne...

<{POST_SNAPBACK}>

uh okai, dann is ja gut :wasntme:

grüße Patrick

Geschrieben
Ich fürchte der Eröffner meints ernst...

Also der lustige Rote-Beete Saft der da aus deiner "Gespielin" raussuppt und so herrlich nach Oma unterm Arm riecht, ist so ne Art Eigelb wie vom Huhn.

Also wenn jetzt das Huhn, äh.. ich meine natürlich deine Partnerin (ob Mensch oder Tier) da ihr Eigelb verliert, einfach mal abschmecken und wenns ein leichtes Erdbeergeräusch beim klobigen Abgang macht, ja dann haste ein dickes Problem...

<{POST_SNAPBACK}>

das ist das beste, was ich in meinem langen, langen leben bis dato lesen durfte!! ich könnt mich wegschmeissen!!!! :grins:

Geschrieben

Also Pazil, hoffe du hast eine Lehre aus dem ganzen gezogen.

1. Onanieren ist sicherer

2. Schau vorher auf jedenfall die Mutter der Angebetenen an

3. Pille, Lümmeltüte etc. auf Vorrat kaufen

• 2 Monate später...
Geschrieben
Hochkram.

Was issen nun?

Seid ihr noch beinander, werdet Ihr Eltern, oder nichts von beidem? ;-)

uh hi, schon ein weilchen zeit verganen was?

1. jup sind noch zusammen,

2.keine Eltern :grins: :-D

grüße Patrick

ich hatte den glauben schon fast verloren, aber es gibt hier noch gute threads :-D ...

Also was ist nun sache, oder bist du jetzt mit der mutter zusammen :-D ??

neee obwohl die mutter auch was hat ;-)

grüße Patrick

Geschrieben
Uhhh Alder, da geht ja noch was! :-D

nee die lass ich lieber,.,.hab schon genug an der Tochter zu schaffen, außerdem, ist meine freundin ein zwilling, dass heisst, zwei zwillinge ahm..ihr wisst schon..zwillinge eben :-D

grüße Patrick

Geschrieben

Eine echt verdammt genial lustige Entwicklung hat dieses ernste Thema genommen59.gif

nee die lass ich lieber,.,.hab schon genug an der Tochter zu schaffen, außerdem, ist meine freundin ein zwilling, dass heisst, zwei zwillinge ahm..ihr wisst schon..zwillinge eben tounge.gif

Na hoffendlich weißt du immer welche du im Bett hast. :-D

Hab ich zwar noch nie so gesagt, aber:

Glückwunsch zum nicht-schwanger!

Geschrieben (bearbeitet)

auf die schnelle, hab ich grad keine, aber werden flottest nachgetragen!

ps: danke für den Glückwunsch

grüße Patrick

sou, nich das Beste, aber isn bild :-D

ps: der typ bin ich, und von ihrer schwester hab ich koines

post-9718-1133444175.jpg

Bearbeitet von Pazi|