Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für die click faulen bin ich mal so frei:

Hi!

Ich "schei.." jetzt schon ne halbe ewigkeit herum aber meine Spezial will nicht so wie sie sollte.

Setup: 133er Polini Plug&Play, 24er Dellorto + PoliniMembran Ansaugstutzen

24er Übersetzung schräg, Auspuff die Banane

also hab den Motor schon zusammengebauter gekauft weil ich eben keine "schei..ereien" haben wollte, aber irgendwie muss ich ja immer so ein Glück haben 

also hatte den Motor nachdem lackieren eingebaut und bin mal gefahren Vollgas ging nicht wirklich bei etwas über 80km/h und 3/4 Gas war ende,

nachdems beim Ansaugstutzen gesaftelt hatte dachte ich passt den dicht ich neu ab und passta.

Als ich den ab hatte sah ich zum 1. mal (ja ich hatte bis jetzt noch nichts mit einer Vespa zu tun) hab vorher anscheinend nie so genau geguckt dass der Ansaugstutzen vom doppelgesaugten Polini stammte und einfach der 2. Teil mittels eines Bleches verschlossen wurde, na supi also neuen Ansaugstutzen und gleich neuen Vergaser

(wenn schon denn schon was kost die welt) gekauft.

eingebaut juhu saftelt nix mehr, aber gleiches symptom wie vorher 80km/h

okay nagut vollgas ist die Hauptdüse zuständig also gleich mal 92, 95, 98 und 100er gekauft bei allen das gleiche ah Luftfilter der offene Trichter war mir sowieso zu laut also den

Polini(Plastik) gekauft gleich.

neuen Kerzenstecker glech, okay nachdem sie mit Chocke "besser" lief ne 110er Düse wieder das gleiche

wenn ich den Choke aktiviere dreht sie im Stand wenn sie warm ist voll hoch Choke weg passt die Leerlaufdrehzahl wieder

übers Kerzenbild kann ich keine anständige Aussage machen da ich ja nicht vollgas geben kann, brauch nur im Stand voll aufdrehen und sie kommt nicht auf Drehzahl

sackt zusammen Gas weg dreht hoch.

hoffe ihr könnt mir helfen denn ich hab keinen Bock mehr drauf auf vielleicht dieses oder jenes Teil zu kaufen und Tank raus Vergaser raus Tank rein

und wieder nen Kratzer in den Lack *Herzblut*

Kerze vielleicht falsch? sollte ja ne W3AC verwenden aber ne W7AC is drin, Zündung falsch?

bitte helft mir

vielen dank und für den richtigen Tipp steht ne Kiste Bier als Provision!