Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was haltet ihr von Big Block Production

Mitch

Was haltet ihr von der Sendung Die Autoschrauber mit Big Block Production einer Underground Schrauberwerkstatt aus Nürnberg jeden Mittwoch um 21:15 Uhr auf RTL 2!!!  

74 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Das wollte ich mal wissen da ich die echt Spitze finde und habe auch schon extra die 60 Kilometer gefahren um mir mal die Kisten anzuschauen und kann euch nur sagen total geil!!!Ntürlich finden viele soetwas total scheisse, aber ich finde sie cool weil sie eher nicht so Gangster Pfeifen sind sondern eher Der Rocker wie Du und ich!!!

seht selbst aber weiss leider nicht wie man einen Link Postet!!!

www.BigBlock.org

:-D

dein link funktioniert nicht

ich find die auch super, endlich mal normale menschen

und ich warte auch sehnsüchtig auf die folgen von orange county choppers und ähnliche(bin ja schon am sparen aber das geld reicht noch lange nicht für so ein ding :-D )

pimp my ride ist gegen die mopped jungs sehr sehr armselig

hallo tobi, ja den nehm ich doch gerne hab hier auch noch die nummer mit brief und den koti detr serveta liegen den du haben wolltest

aber genug off topic:

hat jemand ne ahnung von wo ich die ganzen mopped umbau sendungen herbekomme? englisch macht nix , kann ich wohl auch etwas :-D

z.b. monster garage oder diesen biker´s build off vom discovery channel??

am liebsten auf DVD oder cd oder so und günstig :-D

mfg frank

Von den ganzen Discovery Channel Sendungen kann man auf der Homepage komplette Staffeln auf DVD bestellen, leider dann vermutlich nicht günstig.

Aber Biker Build off und Monstergarage rocken schon ganz gewaltig. In 10 Tagen ein komplettes Motorrad bauen, incl. Lack und teilweise auch noch den Rahmen bauen und aus ner Metaltafel nen Tank dengeln.

Monster Garage Favoriten sind ganz klar der verlängerte Celica mit Turbinenantrieb und der fliegende Panoz. Panoz flying car

Edith meint, das wäre sonst zu offtopic.

die Autoschrauber find ich auch ganz amüsant, wenn auch teilweise etwas zu sehr fürs Fernsehen gestellt.

Die Karren die am Ende bei rauskommen sind auf jeden Fall immer Hingucker.

Bearbeitet von Hannibal

Also Jungs das mit der Zeit stimmt wirklich das kann ich auch bestätigen, war am Freitag oben und da haben die einen Opel Admiral gemacht und dieser kommt diesen Mittwoch aber Jungs ich sags euch die haben dem Ding einen Kompressor versetzt also 500 - 600 PS liegen da an und das noch ohne NOS!!!

Der Beifahrer wird sagen :-D :puke:

:-D

Mike

p.s. und kein Witz Vespas hatten die auch stehen nämlich ne PX und ne Rally

Der Weg nach Nürnberg lohnt

schon wieder etwas off-topic...

die jungs wo die "bizz"-sachen produziert haben, (sind fuffifahrer..) ,

drehen in der endphase mit meinem "kumpelkunden" kasi was mit nem MGB-umbau auf rover-motor... dreeeeehmoment liegt derbe an, fast AC cobra-mässig.

vielleicht kann ich ja mal...

• 4 Wochen später...