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Geschrieben

Tach auch,

hab folgendes Problem, der Polini lief sonst wie ne eins, hat nie Probleme gemacht, doch dann aus heiterem Himmel fing alles an. :grr:

Er geht schlecht vom Gas, springt schlecht an, wenn er kalt ist und hat dann sehr schlechtes Standgas. Wenn er etwas wärmer ist ist das Standgas besser, aber nicht wirklich gut. Beim beschleunigen bin ich sonst auch mehr Leistung gewohnt, er ruckelt beim beschleunigen und "bockt" ein wenig und brauch ewig bis er die recht schlechte Endgeschwindigkeit erreicht hat (auch da bin ich von ihm mehr gewohnt :love: ).

Zudem, wenn er länger im Standgas gelaufen hat und ich dann gas gebe und losfahren will, macht er anzeichen als wenn er absäuft und kommt sehr schlecht aussem "Quark".

Das Sprayback ist auch sehr extrem, so dass es hintem aussem Liftfilter raustropft im Standgas.

Den Vergaser hatte ich schon komplett sauber gemacht, einschließlich des Luftfilters, aber es hat sich nix getan.

Der lief sonst mit genau der Einstellung ohne Probleme... :-D(

Was könnte die Ursache für diese Probleme sein?????

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Geschrieben

Der Zylinder ist noch vollkommen in Ordnung.

Den Drehschieber werde ich noch in Augenschein nehmen, allerdings sieht es nicht danach aus, denn wenn der Drehschieber was abbekommen hätte, dann müsste die Kurbelwelle ja auch spuren aufweisen und das tut sie nicht.

Hat denn noch wer ne Idee???

Geschrieben
Der Zylinder ist noch vollkommen in Ordnung.

Den Drehschieber werde ich noch in Augenschein nehmen, allerdings sieht es nicht danach aus, denn wenn der Drehschieber was abbekommen hätte, dann müsste die Kurbelwelle ja auch spuren aufweisen und das tut sie nicht.

Hat denn noch wer ne Idee???

<{POST_SNAPBACK}>

puste mal den Benzinschlauch durch - also am vergaser den schlauch abnehmen und richtig pusten. genau die symtome hatte ich am wochenede auch. bin genauso vorgegangen wie du - also vergaser etc. gereinigt - hat alles nichts gebracht. Als letztes dann den bezinschlauch durchgepustet und siehe da, ich hatte im Bezinschlauch Verunreinigungen - sah aus wie Lackabsplitterungen --> anschließend lief der roller wieder wie vorher.

gruss sasser

Geschrieben

Hallo,

den Schlauch könnte ich auch noch testen, das ist ne gute Idee.

Wie teste ich das nochmal mit dem Kulu-Siri?? Öl ablassen und feststellen, ob das nach Benzin riecht... :-D

Wie war das nochmal mit dem Balong über der Entlüftungsschraube??? :-D

Ach und mit der Zündung, ich hatte das schonmal, dass die Blackbox defekt war, da drehte der auch nicht mehr aus, aber da hat er den Zündzeitpunkt immer verschoben, der bleibt aber jetzt immer stabil, hab das schon abgeblitzt...

Geschrieben
Wie teste ich das nochmal mit dem Kulu-Siri?? Öl ablassen und feststellen, ob das nach Benzin riecht... :-D 

Wie war das nochmal mit dem Balong über der Entlüftungsschraube??? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Yepp!

die entlüftungsschraube machst du mit nem Ballon dicht und schmeißt die karre dann an. Damit vermeidest du, daß hierüber Luft gezogen wird.

/r

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    • Ich würde auf Schwertlänge 35cm gehen, damit deckst du den mittelstarken Stammholzbereich ganz gut ab. Von einem kabelgebundenen Gerät würde ich Abstand nehmen, das schränkt in der Flexibilität ein. Keine Schnellspanner, das nervt beim Kettenwechsel.  Kommt aber immer darauf an, wofür der Einsatz gedacht ist und was du ausgeben möchtest. Wenn nur kleine Gehölze zerkleinert werden sollen, dann wäre durchaus auch eine Akku-Astsäge in Erwägung zu ziehen.  
    • Ich muss mal Foto machen, weiss nicht mehr wie die aussieht  
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