Zum Inhalt springen

Backblech reinigen...


Herr_Zatacke

Empfohlene Beiträge

so spricht man nicht mit leuten die deine eltern sein könnten. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

da hat meinereiner aber mal glück gayhabt *puh*

ontopic ...

ich hab mal irgendwo gehört, dass wenn man das backblech bei vollmond unter einem genau 666 kg schweren rotbuchenstamm vergräbt, sich 3-mal um die eigene achs dreht und dabei "ich bin ein backblechbleed'l der backblech'l vaschmutzt - i hob olles vasuacht oba nix hod wos gnutzt" ruft, kommt der debile bruder der zahnfee der backblech'lbleed'l und zaubert den grintigen batz weg :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab mal irgendwo gehört, dass wenn man das backblech bei vollmond unter einem genau 666 kg schweren rotbuchenstamm vergräbt, sich 3-mal um die eigene achs dreht und dabei "ich bin ein backblechbleed'l der backblech'l vaschmutzt - i hob olles vasuacht oba nix hod wos gnutzt" ruft, kommt der debile bruder der zahnfee der backblech'lbleed'l und zaubert den grintigen batz weg  :-D

b

<{POST_SNAPBACK}>

und warum hast du das nicht gleich geschrieben???? :grr: :grr: :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt's noch fotos? (gerne auch s/w mit nostalgiekante)

<{POST_SNAPBACK}>

...die wären nicht nur brandaktuell und brandheiß, sondern auch :-D

...und einen gäb es bestimmt, der froh wäre, wenn ich seine Mutti wäre - dann klappts auch wieder mit dem Backblech :wasntme:

Ansonsten ab ins Topic warum Frauen in der Rollerszene immer so Stutenbissig untereinander sein müssen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

??? nennt man das nicht hengstig ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

man sollte einen "gsf-fastest-photoshop-shit-prize" ausrufen :-D

b

<{POST_SNAPBACK}>

dann sollte man sich aber auch noch auf eine gemeinsame "Arbeitszeit" festlegen um die tatsächlichen PS - Speedfreaks zu verfolgen :-D

PS? hm PS? Wart ma.... das kommt mir irgendwie nicht nur von Photoshop bekannt vor ;-)

Eigenes F&S Topic wäre dazu sehr geil! Photoshopverbrechen der GaySF'ler :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

man sollte einen "gsf-fastest-photoshop-shit-prize" ausrufen :-)

b

<{POST_SNAPBACK}>

jep, aber obacht....ich bin schnell! ;-):-D

cooliooo...

<{POST_SNAPBACK}>

ehrt mich, dass es dir so gefällt, dass du es in den *avatar-status* erhebst! :-D

dann sollte man sich aber auch noch auf eine gemeinsame "Arbeitszeit" festlegen um die tatsächlichen PS - Speedfreaks zu verfolgen :-D

PS? hm PS? Wart ma.... das kommt mir irgendwie nicht nur von Photoshop bekannt vor ;-)

Eigenes F&S Topic wäre dazu sehr geil! Photoshopverbrechen der GaySF'ler :love:

<{POST_SNAPBACK}>

PS? isch des des, was da immer so verkapselt in die bilder drinhängt? :grins:

oder doch des zum spielen?

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja auch mal mit spiritus versuchen ist auch nicht so schädlich wenn du n bischen wartest bis der rest verdunstet ist und dann halt nochmal abschpüln ist ja nur alkohol damit müsste sich der dreck auch auflösen

<{POST_SNAPBACK}>

spiritus ist nicht schädlich, schmeckt nur scheisse. dafür ist es dann von der branntweinsteuer befreit. kein genuss=keine steuer... :-D klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiritus ist nicht schädlich, schmeckt nur scheisse. dafür ist es dann von der branntweinsteuer befreit. kein genuss=keine steuer...  :-D klar?

<{POST_SNAPBACK}>

??? ach ja ??? zum Grillanzünden taugt es zwar, aber ich warte immer ganz gerne bis die schwarzbläulichen Rauchschwarden vorbei gezogen sind, bevor ich mein Schnitzel auf den Grill haue...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? ach ja ??? zum Grillanzünden taugt es zwar, aber ich warte immer ganz gerne bis die schwarzbläulichen Rauchschwarden vorbei gezogen sind, bevor ich mein Schnitzel auf den Grill haue...

<{POST_SNAPBACK}>

das hat aber nix mit dem spiritus zu tun. spiritus ist ethanol (das was in deinem wein, bier, tequlia etc drin ist - also mehr oder wenig unschädlich in dem sinne) und wasser und ein vergällungsmitell , was den schlimmen geruch und den schlimmen geschmack verursacht. das vergällungsmittel ist auch nicht schädlich hält jedoch die meisten leute daon ab, das zu trinken. würde dieses mittel nicht in dem spiritus sein, würde er sich als lebensmittel eignen und dann nicht ?2,- sonst ?20,- pro liter kosten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waschpulver - dampfstrahler... geile ideen .. schön das GaySF wieder gayt ...

muss aber auch sagen, dass waschpulver vielen anderen "spezialreinigern" weit überlegen ist. auch hände waschen geht gut! nicht so gut und vielleicht schonend wie handwaschpaste, aber häufig besser als ne dove honig mandel oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach die schmutzigen stellen rausdremeln und reparaturbleche einschweissen.... :-D

genau ... coole idee -> endlich mal der bastler-ansatz :-D

aber dann gleich material aufschweissen und die überströmer fräsen ... hab hier mal ein beispielbild des aktuellen malossi-blechs gayfunden ...

malossibackblech2bo.jpg

:-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau ... coole idee -> endlich mal der bastler-ansatz :-D

aber dann gleich material aufschweissen und die überströmer fräsen ... hab hier mal ein beispielbild des aktuellen malossi-blechs gayfunden ...

malossibackblech2bo.jpg

:-D

b

da kann man ja wohl nach unten noch einiges aufmachen!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information