Zum Inhalt springen

kleiner quiz


SeuteDeern

Empfohlene Beiträge

Blumpkin.

Und bitte nicht gleich bei google eingeben am besten dein cheff fragen ob er das schon mal gaymacht hat :-D

(übrigens, hat mir ein mädchen hie in Amerika kürzlich erlkärt)

<{POST_SNAPBACK}>

hab' das dann weisungsgemäß mal gegooglet (war doch der auftrag, oder hab' ich das falsch verstanden). iss schon ein bißchen wiederlich, oder?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig verstanden habe dann ist das professionelle Zeitplanung

Ich lasse mir morgens einen blasen, während sie ihr Morgengeschäft macht und putze mir dabei die Zähne...zack... 20 min mehr Zeit zum Frühstücken :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nee nee! hast du nicht so ganz richtig. In diesen scnario den du dastellst kannst du alle drei leistungen bringen (am besten auf ein mal) und dann ist das badezimmer für fraulein umso schneller manfrei. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein! Aach Gott! Ich hab mich hier offensichtlich ein ruf eingayhandelt.

Also mal ganz langsam für alle;

ICH KANN AUCH ANDERS!shirley%20TEMPLE%204.jpg

eigentlich, in mein normales leben kleide ich mich etwas anders als auf ein run und meine umgangs form ist auch ziemlich verändertAudrey_Hepburn_dress.JPG

Ich hab an EUCH gedacht als ich dieses neue wort gelernt hab weil es ja Euch! Liebe forums mitglieder sind die mich in SO kurtze zeit so dermassen ins verdorbene gezogen haben! Ihr seid schuld. Punkt aus! :-D :wasntme:

Und ich dank euch dafür!

I :love: GaySF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh... Blumpkin...

Ich kannte eigentlich nur ne andere Variante:

Beim Komasaufen mit Ansage aufm Pott zu sitzen und sich nicht entscheiden zu können dringender kotzen oder kacken zu müssen.

Aus dieser Misere helfen dann 70er Jahre Hochhausklos (eng) bei denen das Waschbecken in direkter Nähe zur Ideal-Standard Schüssel stehen und man so beides gleichzeitig machen kann. Diese Toiletten haben aber mitunter auch die nette Spielart das man sich beim Türöffnen wenn man die Örtlichkeit wieder verlassen will die Pfoten zwischen Tür und verkotztem Waschbecken einklemmt.

Äh.. hab ich mir mal so sagen lassen... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein! Aach Gott! Ich hab mich hier offensichtlich ein ruf eingayhandelt.

Also mal ganz langsam für alle;

ICH KANN AUCH ANDERS!shirley%20TEMPLE%204.jpg

eigentlich, in mein normales leben kleide ich mich etwas anders als auf ein run und meine umgangs form ist auch ziemlich verändertAudrey_Hepburn_dress.JPG

Ich hab an EUCH gedacht als ich dieses neue wort gelernt hab weil es ja Euch! Liebe forums mitglieder sind die mich in SO kurtze zeit so dermassen ins verdorbene gezogen haben! Ihr seid schuld. Punkt aus! :-D  :wasntme:

Und ich dank euch dafür!

I  :love: GaySF

<{POST_SNAPBACK}>

Laber Laber...... :-D

JA ja, aber des nächtens auf nen öffentlichen Rasen Pissen und Autos böser Menschen zerkratzen ;-)

An der Glubwürdigkeit muß noch bissi gearbeitet werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund wünscht mich ihn geben Haupt, während er auf der Toilette sitzt. Aus etwas merkwürdigem Grund anmacht dieses ihn wirklich. Jedoch zu erhalten ist wirklich hart, in die Stimmung, nachdem man eine Dusche bei 6 a.m. verlassen hat. Ich bin sicher, daß dieses ein allgemeines Auftreten in der heutigen Gesellschaft ist und es vermutlich ein Name gleichmäßig gibt, der zu ihm ausgebrütet wird. Was wird es benannt? Wie breche ich die Nachrichten, ohne entleert zu werden?

Unterzeichnet,

Nicht vorbereiten, um ihn allen zu spülen weg.

ich schmeiß mich weg :-D:-D

seute ich liebe dich :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information