Zum Inhalt springen

Vespa- Wheeliekönig- Video


Jörg172

Empfohlene Beiträge

Wheelie-König

wie oft der sich wohl beim üben abgelegt hat. :-D

viel spass

mfg jörg

<{POST_SNAPBACK}>

Wirklich nicht schlecht!

Ich habe aber meine Wheelie-Versuchszeit beendet, nachdem sie mir zur Seite weggekippt war, dann natürlich runterging, ich mit meinem Popo auf dem "damals" noch "anwesenden" Sitzbankbügel" gelandet bin, dadurch natürlich mit der Hand am Gashebel gezogen habe, und natürlich auch die Kupplung "losgelassen" habe und sie mir, wie sollte es anders auch kommen, wieder vorne hochgegangen ist, ich mehr oder weniger mit den Händen am Lenker, hinterhergelaufen bin, und naja....

Fazit:

1. wakelige Beine

2. nie wieder

3. der Gedanke "nein, du Voll-Honk passt jetzt auf dass sie nicht aufm Lack landet sondern auf den Rädern" hat mich gerettet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"""""Das hier ist mein persönlicher Wheely-König;dieses Jahr in Marl...

und er hat sich NICHT hingelegt!

rosa40_4.jpg

""""""

naja, da hatte es der fonzo leider auch nicht ganz leicht. Die Karre mit dem Eigenbaupuff drückt so dermaßen von unten und in Verbindung mit der Kupplung die auf den Punkt kommt ....

ich bin sie in Marl warmgefahren, musste schon sehr vorsichtig sein !

trotzdem, es gibt Sonderpunkte für die Haltung - immer gradesitzen! is besser für die Wirbelsäule :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial auch Lumpi der Allstars Steyr der bei der Quartermile in Eferding die Hälfte der Strecke (absichtlich!) auf dem Hinetrrad gefahren is.

Davor hatte er noch ein paar Übungen gemacht: zB am Hinterrad mit blockierten Reifen einparken :-D

hat nach der EV angefangen zu tranieren und kanns jetzt verdammt gut...will sich auch eine ausbalancierte PX zusammenabeuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Genial auch Lumpi der Allstars Steyr der bei der Quartermile in Eferding die Hälfte der Strecke (absichtlich!) auf dem Hinetrrad gefahren is.

Davor hatte er noch ein paar Übungen gemacht: zB am Hinterrad mit blockierten Reifen einparken :-D

hat nach der EV angefangen zu tranieren und kanns jetzt verdammt gut...will sich auch eine ausbalancierte PX zusammenabeuen

Übrigens fährt der Lumpi als Weihnachtsmann verkleidet am 10.Dezember 2005 um 10:30 über den Steyrer Stadtplatz und verteilt Süßigkeiten an die Kleinen. Ob er da wohl seine Künste zeigen wird?

weihnachtslumpi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens fährt der Lumpi als Weihnachtsmann verkleidet am 10.Dezember 2005 um 10:30 über den Steyrer Stadtplatz und verteilt Süßigkeiten an die Kleinen. Ob er da wohl seine Künste zeigen wird?

weihnachtslumpi.jpg

:-D:-D

bitte viele fotos machen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten muss ich sagen respekt :-D

Das mit den mofas ist auch geil.Am besten ist echt der Plasikroller :-D .Ich lass es lieber sein,habe schlechte erfahrung damit :-D

95 hab ich einen gesehen ,der ist auf seiner t5 mehrere 100m problemlos auf dem Hinterrad gefahren.

Kollege von mir ist damals beim versuch abgestiegen ;-) und die Px ist im Zaun gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information