Zum Inhalt springen

Laubsägearbeiten für ältere rollerfahrer/innen


cal.68

Empfohlene Beiträge

nach den leider über ein jahrzehnt vergeblichen einladungen an alte kumpels,

denke ich in diesem herbst ist die zeit reif:

wer hat lust auf laubsäge-abende?

wir könnten uns monatlich treffen, mal hier mal dort :-D

bei interesse liesse sich das geschehen auch auf andere handarbeiten :love:

ausweiten!

euer tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö, wieso, ist doch bald 1. Advent und Muddi freut sich immer über was selbstgemachtes... Aber im Ernst: ich habe das einmalige Talent, die Laubsägeblätter immer kaputt zu kriegen (war schon damals im Holztechnikkursus vonner Gesamtschule so), weil Grobmotoriker, deswegen auch lieber dickes Holz midder Oberfräse bearbeiten... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.09.? Jepp, ist notiert... Aber Du weißt ja: ab 35 wird man wunderlich... :-D Habe mir schon einen Platz im Seniorenpflegeheim für alternde Subkulturenopfer gesichert, so mit lecker Karbolmäuschen ,Animationsprogramm (Kurkonzerte, etc. ...) und Holsten Edel und Bürgerbräu Rotkehlchen :-D intravenös...

Gruß

André (der langsam senil wird) BFC Dynamo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist "Laubsägen" nicht das Synonym für Mütze-Glatze oder Fleischpeitsche polieren ??  :-D

:-D

A

<{POST_SNAPBACK}>

Das muß aber ein Begriff der "Jugend" (Kids steht für Anglizismen, die hasse ich... :-D ) sein, ich dachte das heißt landläufig "einen keulen" oder "fünf gegen Willi"... Außerdem lebe ich mit meiner Frau in einer eheähnlichen Beziehung, da sagt man auch Muddi und Vaddi zueinander, "sowas" kommt da nich mehr vor... ;-):-D.

Man, bin ich alt geworden... Unsereins wird heutzutage in schöner Regelmäßigkeit in den Tierpark und zu den Schaufenstern der Juweliere mit den Eheringen geschleppt, "nur mal so gucken :wasntme: "... Desderwegen meinte ich das mit den Laubsägearbeiten und den Plätzchen schon ernst... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist "Laubsägen" nicht das Synonym für Mütze-Glatze oder Fleischpeitsche polieren ??  :-D

:-D

A

<{POST_SNAPBACK}>

da bist du bei den wankerboys besser aufgehoben..

wir beginnen am besten jetzt schon mit vorweihnachtlichem fensterschmuck :love: ,

zur einstimmung gibts zimttee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bist du bei den wankerboys besser aufgehoben..

wir beginnen am besten jetzt schon mit vorweihnachtlichem fensterschmuck :love: ,

zur einstimmung gibts zimttee!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich wäre da eher für den Hölländisch-erheiternden Tee, eventuell auch mit Rumgeschmack... :-D:-D

Draußen ham wa zwar noch 20 C°, aber das Wetter ist schon so richtich herbstlich, ich glaube, ich werde so langsam den Prollo-Fensterschmuck mit diesen lieblichen Ghetto-Leuchtdioden aussem Keller holen und am Küchenfenster anbringen, da freut sich meine Regierung... :-D :puke:

In diesem Zusammenhang werde ich wohl mal mit den Vorbereitungen für "anständige" Plätzchen nach holländischem Rezept beginnen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information