Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Verkaufe einen Golf 3 TDI, der von meiner Frau gefahren wurde. Da wir nun nicht mehr 2 PKW`s brauchen, muß halt einer weg. Der Wagen befindet sich in einem guten Zustand und wurde von mir gehegt und gepflegt.

Bj. 06.95

Farbe: Dunkelgrünmetallic

Km Stand:300TKm (ja ist viel, aber fast nur BAB)

P.S. 90 KW. 66

Mängel: In nächster Zeit sollten evtl. die Trommelbremsbeläge gewechselt werden.

Der Zahn der Zeit hat ein wenig an den Stoßdämpfern genagt. Ist aber nichts

wildes. Müssen nicht zwingend ausgetauscht werden.

TÜV: 12.05

AU: 12.05

Der Zahnriemen wurde vor 30000 km erneuert. Somit bleiben noch 60000 km bis zum nächsten Termin. Inspektionen und Reparaturen wurden immer beim V.A.G. Händler durchgeführt. Ölwechsel+Filter habe Ich vor 1 Monat gemacht. Luftfilter und Innenraumfilter sind fast neu.

Der Golf ist ein Sondermodell mit Namen: Rolling Stones. D.h. Elektr. Glas- Hubdach,Servol. ind höhenverst. Fahrersitz, ZV.

Ach ja, neues Blaupunkt Modena MP54 und D+W soundboard machen Innen ein wenig Lärm.

Kann nur noch sagen daß der Wagen uns nie im Stich gelassen hat und wir als Zweitbesitzer problemlose 160000 km gefahren sind.

Soooooo, hab mich jetzt genug ausgelassen.

Bei Fragen bitte andre76@gmx.de oder 017626190971

Wagen steht in 59192 Bergkamen

Der PKW ist nicht zu verschenken sondern soll ca. 2100,00 Euro kosten.

Fotos kann ich euch zusenden.

Geschrieben
Hallo

Verkaufe einen Golf 3 TDI, der von meiner Frau gefahren wurde. Da wir nun nicht mehr 2 PKW`s brauchen, muß halt einer weg. Der Wagen befindet sich in einem guten Zustand und wurde von mir gehegt  und gepflegt.

Bj. 06.95

Farbe: Dunkelgrünmetallic

Km Stand:300TKm (ja ist viel, aber fast nur BAB)

P.S. 90    KW. 66

Mängel: In nächster Zeit sollten evtl. die Trommelbremsbeläge gewechselt werden.

Der Zahn der Zeit hat ein wenig an den Stoßdämpfern genagt. Ist aber nichts

wildes. Müssen nicht zwingend ausgetauscht werden.

TÜV: 12.05

AU:  12.05

Der Zahnriemen wurde vor 30000 km erneuert. Somit bleiben noch 60000 km bis zum nächsten Termin. Inspektionen und Reparaturen wurden immer beim V.A.G. Händler durchgeführt. Ölwechsel+Filter habe Ich vor 1 Monat gemacht. Luftfilter und Innenraumfilter sind fast neu.

Der Golf ist ein Sondermodell mit  Namen: Rolling Stones. D.h. Elektr. Glas- Hubdach,Servol. ind höhenverst. Fahrersitz, ZV.

Ach ja, neues Blaupunkt Modena MP54 und D+W soundboard machen Innen ein wenig Lärm.

Kann nur noch sagen daß der Wagen uns nie im Stich gelassen hat und wir als Zweitbesitzer problemlose 160000 km gefahren sind.

Soooooo, hab mich jetzt genug ausgelassen.

Bei Fragen bitte andre76@gmx.de oder 017626190971

Wagen steht in 59192 Bergkamen

Der PKW ist nicht zu verschenken sondern soll ca. 2100,00 Euro kosten.

Fotos kann ich euch zusenden.

<{POST_SNAPBACK}>

So nochmal