Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mensch ihr! :D  Hab heute 2 PXen gesehen, eine hellblaue mit ner 5 vorne drauf und eine schwarze mit puff die am straßenrand stand (ausfall?) Beide wenn man von S-Mitte nach Vaihingen fährt und aus dem Wald rauskommt da nach der Ampel wo auch ein Parkplatz daneben ist, einer von euch? HDK kann ich ja ausschließen...

und bitte das Topic nach BlaBla verschieben...

Geschrieben

nee... wir waren die tage 2x px schwarz, 1x px rot, 1x px türkis... kommt halt immer darauf an wer mitkommt und mit welchem roller  ;)

Geschrieben

ich dachte HerrDerPRÜFUNGEN :p würde dir gayfallen! Aber wenn du drauf bestehst: aye sir, gayändert!

Das Ereignis ist genau vor meinem Fenster, wenigstens kommt lockere Mucke... wie lange geht das denn eigentlich? (ja, ich weiss es trotzdem nicht...) Werd mich vielleicht nachher mal unter die Leute mischen, mal schauen

Geschrieben

endlich gewitterts!!!!

und herrlich kühle luft strömt durch das fenster. endlich kann ich in aller ruhe (mit donner und gewitter) was lernen ohne mir dabei nen ast zu schwitzen

Geschrieben

jahaa, und es pisst und gewittert und die Leute stehen alle unter einer Plane die jeden Moment weggeweht wird :D  :D  :D *reality TV*

Geschrieben

boahh is dat geil jetzt.  superschönkühldraussen.

fenster offen und ventilator auf fensterbank und auf turbostufe damits auch schön die kühle luft ins zimmer bläst

Geschrieben

danke fürs veschieben !!  wollt es eigentlich auch in blabla posten aber war wohl im eifer des gefechts noch im largeframe in dem mom

und jetzt ab ins freibad :)