Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Trittleisten V50

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Ich habe hier nen Blechnasen-V50 Rahmen liegen,der diese großen,zahlreichen Löcher für die Trittleisten hat.

Gibt es dafür auch entsprechende Trittleistensätze-oder lieber dichtschweissen und neu bohren für einen Standard-Anbausatz?

Ach ja-Kba-Anfrage zwecks Unbedenklichkeitsbescheinigung-schriftlich oder per Mail;wie formuliert und an wen gerichtet??

Vielen Dank! :-D

ich glaub supersprint tom im Forum hier hat Repros von den Gummi Leisten, die bei Dir drauf gehören.

Ist wohl stressfreier, die zu montieren. :-D

KBA mach ich per Fax an Nr. 0461 - 316 12 78

Abt. 2235

Der Text geht "ich benötige eine Diebstahlsbescheinigung für einen Motorroller, hersteller Vespa, nicht schneller als 50 Km/h mit der Fahrgaystellnr. .....

kommt dann per Post, geht wohl aber auch online heutzutage.

gruß

Jan :-D

Ich habe hier nen Blechnasen-V50 Rahmen liegen,der diese großen,zahlreichen Löcher für die Trittleisten hat.

Gibt es dafür auch entsprechende Trittleistensätze-oder lieber dichtschweissen und neu bohren für einen Standard-Anbausatz?

<{POST_SNAPBACK}>

rein aus interesse, da ich das nicht kenne, was du meinst. :-D sind die löcher so gross, dass sie die normalen (die hier) leisten sie nicht überdecken würden? ich kann mir dass nur schwer vorstellen, warum man neue löcher in den rahmen und nicht in die leisten macht. :-D

danke

Kann grad kein Bild machen,da meine Digicam auf Mallorca ist... :grins:

Ja,die sind recht groß;bestimmt 6mm Durchmesser und sehr viele davon.

Nun mal angenommen,die Kiste ist doch geklaut und ich frage nun an-stehen dann auf einmal schwarz gekleidete Herren mit Colts vor meiner Tür??? :-D

Hey Knud!

Gib mal die nummer ich check das für dich :-D

Edit hat noch ne menge zu sagen:

Die Gummitrittleisten haben ganz viel große gummiproppen unten dran - in heisses wasser einlegen und dann durch die vieln löcher eindrücken. geht ganz einfach.

kba anfrage brauchst auch nicht. geh in die oststraße und hole dir dort direkt ne unbedenklichkeitsbescheinigung, das geht schneller als per post etc,...dann ab nach bönningstedt und der unfreundliche piaggio händler dort bestellt dir für sagenhafte 50 taler ne ne zweitschrift deiner abe!

und nochmal edit:

oder du besorgst dir sowas hier : blanko typenschild gibt es zur not auch bei wolle.

und dazu noch das hier: Blanko ABE

Bearbeitet von Vespa-Norderstedt

Danke Lars!

Die Trittleisten gibts sogar auch bei Ebay... :-D

Das mit der Zweitschrift ist auch gut-da hat dennis nochn paar von-reicht ja wohl,oder?

Dann besorge ich mir noch zusätzlich n Unbedenklichkeitsbescheinigung-und alles wird gut! :-D

Internet-Segen oder Fluch?

Eigentlich muß ich nicht mehr aus dem Haus...bekomme hier ja sogar medizinische Beratung :-D

sogar essen kann man sich ins haus bestellen ;-)

ich sitze hier auch schon wieder seid 2 stunden und regel meine kleinen geschäfte.

es ist fast wie eine sucht :-D

dabei wollte ich doch nur mal kurz schauen....

O-Ton meines Polizeikontaktes:

- das mit der FIN kann ich leider nicht machen, sorry

- wenn tim das gemacht hat, dann ist er risiko eingegangen.....und das mache ich nicht in meinem jetzigen status

- unbedebklichkeitsbescheinigung  hat ca. 10 tage gedauert und kostet 14 euro glaub ich

:-D oh gott ich habe sogar 3 freunde bei der polizei.... :-D

Bearbeitet von Vespa-Norderstedt

locker bleiben.  :-D

die Gummi Leisten werden nicht genietet, die haben unten so gummi widerhaken dran....  einfach plopp und gut ist.

"ruck zuck schnapp Kupplung"

<{POST_SNAPBACK}>

Die Gummitrittleisten haben ganz viel große gummiproppen unten dran - in heisses wasser einlegen und dann durch die vieln löcher eindrücken. geht ganz einfach.

<{POST_SNAPBACK}>

jetzt kann ich mir das vorstellen...