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Hammerzombi Auspuff lieferbar


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hoffentlich. ich will ja nicht der einzige sein, der sich mit dem langen pimmel hintenraus lustig macht. :-D

aber sieht schon sexy aus. bißchen wie ne px. äääh, also doch kagge. :grins:

Bearbeitet von oli-san
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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
hoffentlich. ich will ja nicht der einzige sein, der sich mit dem langen pimmel hintenraus lustig macht. :-D

aber sihet schon sexy aus. bißchen wie ne px. äääh, also doch kagge. :grins:

Hehe, jau! Wodurch zeichnet sich eigentlich die TWE-Tüte aus?

,..pennah!

Geschrieben

Rakete wird sich zeigen, aber: Ja! :-D Grad noch ne Buddel Jetriebeöl geholt. Den Support-Wagen fürs Croque-Point-Racing-Team krieg ich auch heut abend! Alles geritzt... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Die ( professionellen ) Kunststoff ( für Metall natürlich ) Beschichter beschichten auch in Hochtemperaturfest.

U.a. auch in Klarsicht.

gruß

Jan

Geschrieben
Kennt jemand wirklich hitzefesten Klarlack?

Jau! Firefix Ofenlack. Gibts im Baumarkt in der Ofenabteilung. Is sogar bißchen in Richtung anthrazit... :love:

,..pennah!

Geschrieben

DA wird ein VHT-Lack erwähnt, der sogar innerhalb der Krümmer halten soll. Auch Preis, Bezugsquellen...

Ich selbst hab das noch nicht getestet!

Geschrieben

Gibt derzeit keinen mehr in den Shops zu kaufen. Wenn dann nur gebraucht von jemandem, der mit dem Puff unzufrieden ist - und auch da siehts schlecht aus.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo??? :haeh:

muss halt dein kumpel ( der langhaarige bombenleger) für deinen freund einen hz schweissen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

SUCHE

Malossi 136, gerne defekt

Pollinski 133, gerne defekt

Vollwangenwelle Smallframe

@ 2Stroker: Ein 133er DOA gefällig? Und ne SF-Vollange-Kurzhub hab ich auch noch.

Bearbeitet von px200hh
Geschrieben
SUCHE

Malossi 136, gerne defekt

Pollinski 133, gerne defekt

Vollwangenwelle Smallframe

Ein 133er DOA gefällig? Und ne SF-Vollange-Kurzhub hab ich auch noch.

Danke fürs Angebot, aber nur den normalen Polini und die passende Vollwange dazu!

Geschrieben

PX 200 HH: bin gespannt wie lange du noch brauchst bis du checkst das deinen gammligen Doppelansauger und die scheiss Kurzhubvollwange keiner braucht, und die Leute die sogar dazuschreiben das sie ne 51er welle und nen normalen Polini haben wollen schon 2 mal nicht..... :-D:-D:-D;-)

Geschrieben
PX 200 HH: bin gespannt wie lange du noch brauchst bis du checkst das deinen gammligen Doppelansauger und die scheiss Kurzhubvollwange keiner braucht, und die Leute die sogar dazuschreiben das sie ne 51er welle und nen normalen Polini haben wollen schon 2 mal nicht..... :-D:-D;-);-)

Was bist denn du für ein A*****?!?! Kann doch sein, dass die Sachen brauchen kann, der mein Verkaufe-Topic nicht gesehen hat bisher, oder?! :-D

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    • Ein Trennschalter für den Energiespeicher kann nie verkehrt sein, vor allem wenn man nicht ohne Werkszeug an den Akku ran kommt. Sehr empfehlenswert sind auch die kostengünstigen XT 60 Hochstrom Steckverbindungen aus dem Modellbaubereich, deren Kontakte sind sehr niederohmig und die Stecker halten auch sehr fest.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_eremit.jpg   Den Ausgang von Einpuls oder auch Vollweg Ladereglern sollte man nicht ohne Glättung betreiben, weil man mit dem Produkt der pulsierenden Gleichspannung nicht wirklich was anfangen kann. Wer etwas Kleingeld übrig hat und sich gerne in Echtzeit die Wellenform von Strömen ansehen will, dem kann ich einen kostengünstigen Zweikanal Digitalspeicher für bezahlbare 140 Euro empfehlen.   https://www.motelek.net/allgemein/info/messtechnik/fnirsi-1014d.jpg   Ist zwar kein Hi-End Oszilloskop, ober für Messungen an Mopeds und elektronischen Schaltungen mehr als ausreichend!   An einem 12V 90 Watt Magnetzündergenerator aus einer älteren Derbi Senda 50, habe ich zwei T90-LK3 Laderegler von Langfang/Kokusan angeschlossen. An einen Ladeausgang (ohne Glättung) wurde der Tastkopf von Kanal 1 (gelb) angeschlossen, am zweiten baugleichen Laderegler wurde ein weitgehend vollgeladener 12,8V 2Ah LiFePo4 Akku von EREMIT angeschlossen und mit dem zweiten Tastkopf von Kanal 2 (blau) gemessen. Die Antriebsdrehzahl am Prüfantrieb beträgt 3000 Upm bzw. 150Hz Wechselstromfrequenz an 3 Polpaaren vom Generator.   https://www.motelek.net/andere/ducati/derbi/dc-out_3000rpm.png   Die kleinen schnellen Glitches am Bild stammen vermutlich vom Frequenzumrichter, dessen Störsignale man auch mit einem durchstimmbaren Messempfänger im Nebenraum noch sehr gut hören kann. Im allgemeinen sieht man an den ungeglätteten Aufzeichnungen, dass derem RMS nur bescheidene 9,83 Volt anliegen. Dessen Wellenform wäre naturgemäß auch nicht wirklich für einen Blinkgeber ideal. Am zweiten Kanal sehen wir eine weitgehend glatte Spannungslinie mit 14,5 RMS, ähnliche Werte würde auch ein handelsübliches True-RMS Multimeter anzeigen (abzüglich bzw. zuzüglich) der jeweiligen Toleranzen von Messgenauigkeit. Die gemessenen kurzen positiven Peaks unter VMAX von 16,4 Volt können wir in diesem Fall vernachlässigen, weil nur hochfrequente Störsignale. Kritisch können allerdings die VMAX Signale am ungeglätteten Kanal 1 (gelb) mit aktuell 16,3 Volt bei hohen Motordrehzahlen werden.   Bei moderaten 3000 RPM messen wir nur bescheidene AC Leerlaufspannungen von ungefähr 15,55 Volt, bei 8000 RPM könnte diese schon bis annähernd 40 Volt ansteigen und dann wäre ein ungeglätteter Ladeausgang gefährlich für elektromische Komponenten welche am Bordnetz mit Gleichstrom versorgt werden.   https://www.motelek.net/andere/ducati/derbi/senda/12v90w_lima.png   Deshalb besser nicht ohne Akku oder wenigstens einem ausreichend großen Glättungskondensator durch die Gegend fahren.    
    • Würde ich machen, ja. Ist zwar doof, aber ansonsten hast du sehr unvorteilhafte enge Radien sowohl beim Zug als auch bei den Kabelästen. Zudem kann ich mir vorstellen, dass es evtl. scheuert beim Lenken, der die Kabeläste deutlich dicker sind als der Zug, der eigentlich an die Stelle oben gehört.
    • Wenn diese Frage beantwortet ist kann das ins Selbstmord topic!
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