Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hammerzombi Auspuff lieferbar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hoffentlich. ich will ja nicht der einzige sein, der sich mit dem langen pimmel hintenraus lustig macht. :-D

aber sieht schon sexy aus. bißchen wie ne px. äääh, also doch kagge. :grins:

Bearbeitet von oli-san
  • Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
hoffentlich. ich will ja nicht der einzige sein, der sich mit dem langen pimmel hintenraus lustig macht. :-D

aber sihet schon sexy aus. bißchen wie ne px. äääh, also doch kagge. :grins:

Hehe, jau! Wodurch zeichnet sich eigentlich die TWE-Tüte aus?

,..pennah!

Geschrieben

Rakete wird sich zeigen, aber: Ja! :-D Grad noch ne Buddel Jetriebeöl geholt. Den Support-Wagen fürs Croque-Point-Racing-Team krieg ich auch heut abend! Alles geritzt... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Die ( professionellen ) Kunststoff ( für Metall natürlich ) Beschichter beschichten auch in Hochtemperaturfest.

U.a. auch in Klarsicht.

gruß

Jan

Geschrieben
Kennt jemand wirklich hitzefesten Klarlack?

Jau! Firefix Ofenlack. Gibts im Baumarkt in der Ofenabteilung. Is sogar bißchen in Richtung anthrazit... :love:

,..pennah!

Geschrieben

DA wird ein VHT-Lack erwähnt, der sogar innerhalb der Krümmer halten soll. Auch Preis, Bezugsquellen...

Ich selbst hab das noch nicht getestet!

Geschrieben

Gibt derzeit keinen mehr in den Shops zu kaufen. Wenn dann nur gebraucht von jemandem, der mit dem Puff unzufrieden ist - und auch da siehts schlecht aus.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo??? :haeh:

muss halt dein kumpel ( der langhaarige bombenleger) für deinen freund einen hz schweissen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

SUCHE

Malossi 136, gerne defekt

Pollinski 133, gerne defekt

Vollwangenwelle Smallframe

@ 2Stroker: Ein 133er DOA gefällig? Und ne SF-Vollange-Kurzhub hab ich auch noch.

Bearbeitet von px200hh
Geschrieben
SUCHE

Malossi 136, gerne defekt

Pollinski 133, gerne defekt

Vollwangenwelle Smallframe

Ein 133er DOA gefällig? Und ne SF-Vollange-Kurzhub hab ich auch noch.

Danke fürs Angebot, aber nur den normalen Polini und die passende Vollwange dazu!

Geschrieben

PX 200 HH: bin gespannt wie lange du noch brauchst bis du checkst das deinen gammligen Doppelansauger und die scheiss Kurzhubvollwange keiner braucht, und die Leute die sogar dazuschreiben das sie ne 51er welle und nen normalen Polini haben wollen schon 2 mal nicht..... :-D:-D:-D;-)

Geschrieben
PX 200 HH: bin gespannt wie lange du noch brauchst bis du checkst das deinen gammligen Doppelansauger und die scheiss Kurzhubvollwange keiner braucht, und die Leute die sogar dazuschreiben das sie ne 51er welle und nen normalen Polini haben wollen schon 2 mal nicht..... :-D:-D;-);-)

Was bist denn du für ein A*****?!?! Kann doch sein, dass die Sachen brauchen kann, der mein Verkaufe-Topic nicht gesehen hat bisher, oder?! :-D