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Hammerzombi Auspuff lieferbar


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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ok ok. ich war auf der rolle in row. der hammerzombie

hat bei meinem setup für quartermile nicht die erhoffte

leistungskurve gebracht.

Er paßt anscheinend garnicht zu meinem wunsch-setup:

drehzahlen galore

motor: 136er mit 25 PHBL & malossi membrane

TWE und Vollwange,2,86 mit kurzem 4ten

126 zu 188

mit HZ, niedriger Leistungspeak

ich wollte halt das hier verbessern:

rot ist mit der blöden malossi-boostbottle

blau ohne

so das das aus. richtig schick

Geschrieben (bearbeitet)
PX 200 HH: bin gespannt wie lange du noch brauchst bis du checkst das deinen gammligen Doppelansauger und die scheiss Kurzhubvollwange keiner braucht, und die Leute die sogar dazuschreiben das sie ne 51er welle und nen normalen Polini haben wollen schon 2 mal nicht..... :-D:-D;-);-)
Was bist denn du für ein A*****?!?! Kann doch sein, dass die Sachen brauchen kann, der mein Verkaufe-Topic nicht gesehen hat bisher, oder?! :-D
alder, mach dich mal logger. ich mein ja nur.

Muuuahahaha! :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Geschrieben

schöner Kurvenvergleich. :-D

Mathias sagt zwar, daß er von 2 Motoren mit gleicher Leistung den mit dem drehzahlmäßig niedrigeren Leistungspeak bevorzugen würde - aber speziell hier kann man doch sehen, daß die Kurve deutlich weniger steil ansteigt, wenn die ( nicht maximal ausgereizte ) Leistung in höheren Drehzahlen anliegt.

Bedeutet das nicht, das der Roller fahrbarer, die Leistung kontrolierbarer einzusetzten ist ?

Das war der Grund, warum ich meinen Motor auf eine "relativ niedrige" Leistung, bei einer "relativ hohen" Nenndrehzahl ausgelegt habe.

falsch gaydacht ?

Ich kann jetzt nur für meinen Motor sprechen: die Leistung setzt kontrolierbar ein, man traut sich in voller Schräglage ans Gas.

gruß

Jan

Geschrieben
Ich kann jetzt nur für meinen Motor sprechen: die Leistung setzt kontrolierbar ein, man traut sich in voller Schräglage ans Gas.

so denke ich das auch. vielleicht ein ALTEHERREN motorsetup...

obwohl ich sagen muß, das der hz mit langem getriebe sicherlich nen klasse-tourer abgibt. so hat sich das angefühlt, schub schub schub.

Geschrieben

Sehr interessant ist das dein Motor mit Boost Bottle früher zu macht. Ist ja auch nicht gerade Sinn der Sache... :-D

Geschrieben
Sehr interessant ist das dein Motor mit Boost Bottle früher zu macht. Ist ja auch nicht gerade Sinn der Sache... :-D

deswegen ist das :-D ding auch wieder ausgebaut worden. der placebo-effekt war jedoch da in meinem hirn. wie mit sovielem, das man einbaut. :-D

oli

p.s.: will jemand noch ne malossi-boost bottle kaufen? paßt vielleicht gut auf andere motoren (meine denke: die nicht so hoch drehen)

Geschrieben

mach ich 15 euro preis, mit scharf. :-D

wie du im diagramm siehst, scheint unterrum bei 5500 mehr drehmoment zu kommen. wie sich das bei dir auswirkt, wäre kaffee-satz leserei... aber versuch macht kluch

Geschrieben

schneid doch einfach den 133do kurz, und fahr ihn direkt mit der kurzhubvollwange.

so haben die engländer auch schon kurzhub TS1 gebaut.

Geschrieben

@Olli: Also ich halte die Malle Bottle eh für Schmuh, ich weiß nicht was sich der Erbauer da gedacht hat -außer_ "sieht lustig aus"

Auch eine Boost bottle gehört berechnet!

Was mich bei dir stört ist der Einbruch da ganz unten, nachdem er schon kurz angefangen hat zu steigen. Hast du deinen Kopf gut gestaltet und nen ordentlichen Auslass? Weil sonst ist die Kurve ja nicht schlecht. Evtl hilft auch direkt ein 27/28 er Koso oder Mikuni.

Geschrieben

ja, der einbruch stört mich auch. nämlich beim fahren. :grins:

nächste versuche (in der reihenfolge):

1. 6-klappen membrane (weiterhin 25er)

2. auslaßknödel

3. gerHEAD

4. 32er koso

auslaß ist ganz schick, 32mm flansch, sicherheitshalber 66% sehne

kopf ist standard malossi (noch)

Geschrieben
schneid doch einfach den 133do kurz, und fahr ihn direkt mit der kurzhubvollwange.

so haben die engländer auch schon kurzhub TS1 gebaut.

Aber da hams eine XL/Kat Vollwangenwelle genommen(Ham aber die Ösis damals mitte 90 auch schon gemacht+besseren Kolben und Muhr-Tuning)

:-D

Geschrieben
Aber da hams eine XL/Kat Vollwangenwelle genommen(Ham aber die Ösis damals mitte 90 auch schon gemacht+besseren Kolben und Muhr-Tuning)

:-D

genau so eine hat er doch :-D kat vollwange

Geschrieben
genau so eine hat er doch :-D kat vollwange

Na was maunzt er da noch herum?

Wennst das gscheit umsetzt kannst mengen an L-Hub Fahrer sekieren! :-D(

:-D( Ich HASSE Shortstroker ;-)(

Geschrieben

ich denke das hat dittmar nen gedanken-anstoß gegeben.

sind nicht dann die überstrom-fenster proportional viel größer als bei jedem richtigen shortstroke zylinder? :-D da sollte was gehen. und die 20ccm extra zur langhub-welle werden dann durch drehzahl ausgeglichen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Wo wurden die verchromt?

Preis?

Name herauseditiert, da sich der Chrom am Krümmer ablöst !

Preis 120 mit allen Anbauteilen (Halter nicht auf dem Foto) und polieren des Enddämpfers !

MFG

HARDY

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben
Hardy, sach nich Du hast 2 von den Dingern...

,..pennah!

Wer ich ? :wasntme:

( Ne der andere is von nem Kumpel ! Frag ma Blueaxel wie der geguckt hat als ich im ScooterCenter mit zwei davon rausgelaufen bin :-D )

Sieht sehr sexy aus :love:

Jo kann was :grins:

@Bluaxel ne einer kost soviel ! Sind halt alle Anbauteile und der Halter ! Und sehr guter Chrom !

MFG

HARDY

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    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
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