Zum Inhalt springen

Hammerzombi Auspuff lieferbar


Worbel

Empfohlene Beiträge

nein, genau die kriegen keinen. zu herr wrobels geschäftgepflogenheiten gehört traditionell das versenden von rechnungen ohne anschließende lieferung der ware. so einer ist das, unser andi.

mal im ernst: die dinger sind da, real und in farbe, hab' sie dem andi halt am wochenende ausgehändigt wärend ich die anderen erst am kommenden wochenende im zuge einer rundreise an den mann bringen kann. die liegen eigentlich, so peinlich das iss, auch schon ein paar tage hier rum weil ich echt nicht die zeit hatte alle dämpfer zu stopfen und zu nieten. das habe ich dann mit meiner holden arbeitsteilig erledigt. also sie hat gestopft, ich hab' große reden geschwungen. geben tut es davon so viele wie mein geldbeutel hergab, also etliche tausend. oder so. oder so ähnlich.

<{POST_SNAPBACK}>

haben nur 3 Rechnungen verschickt...ich hab sie auch in Farbe gesehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heute ist der schwerste Tag in meinem Leben. Ich sitzte im Büro, kommr erst um 18.30 Uhr raus. Und kurz nach 8 Uhr piept mein Handy/sms: "Guten Tag, Herr XXXX. In ihrer Postfiliale liegt ein Paket für sie bereit." :-D

Ich bin kurz vor dem Nerven-Kollaps...

Werde die Penisverlängerung aber heute Abend mal fotografieren, dann kann ich mir das Bild auf den Schreibtisch stellen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich! ich hoffe ich war früh genug dran beim sck.

wann hast bestellt? ich hab gestern um halb fünf bestellt und ich war nummer 12.

wieviel bekommt denn der SCK zum verscherbeln?

<{POST_SNAPBACK}>

was ich mitbekommen hab hat der sck 20 stück am start!

Bearbeitet von smoochykilla50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal einige Eimer voller Salz auf eure offenen Wunden zu schütten...:

Was für ein Glück, dass ich beim SCK schon vor Monaten einen Hammerzombi reserviert hatte :-D und gestern dennoch fix einen beim Worb erwerben konnte :sabber: . Zweigleisig gefahren, alles richtig gemacht. Den SCK-Puff bekommt nun Dennis V50... :-D Wofür er mir wohl ewig dankbar sein muss...

Bearbeitet von px200hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Hype um den Puff , der wie ich meine noch dazu extrem geil ausschaut ist ja die Beste kostenlose Werbung .... :-D ( kaufen kaufen ) .

Ob er bei allen Setups das passende Teil sein wird , bezweifle ich aber mal grundsätzlich , denn die Wundertüte gabs und gibts nicht . Aber wenn alle weg sind , dann gibts sicher viele Kurven für die unterschiedlichsten Motorkonzepte und dann fällt die Entscheidung sicher für viele leichter . Somit wird auch die Entäuschung bei manchem geringer sein .......

Bearbeitet von sliders013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Hype um den Puff , der wie ich meine noch dazu extrem geil ausschaut ist ja die Beste kostenlose Werbung .... :-D ( kaufen kaufen ) .

Ob er bei allen Setups das passende Teil sein wird , bezweifle ich aber mal grundsätzlich , denn die Wundertüte gabs und gibts nicht . Aber wenn alle weg sind , dann gibts sicher viele Kurven für die unterschiedlichsten Motorkonzepte und dann fällt die Entscheidung sicher für viele leichter . Somit wird auch die Entäuschung  bei manchem geringer sein .......

<{POST_SNAPBACK}>

sehe ich genau so. das ist nach meinem (nicht ganz objektiven) dafürhalten ein sehr guter auspuff, es gibt aber sicher, je nach einsatzzweck, alternativen die gleichwertig oder besser sind. ist aber ja immer so, am besten ist man bedient wenn man einfach schon vor dem kauf eine klare vorstellung davon hat was man will. was einem erwartet haben, denke ich, die leistungskurven die immer wieder gepostet wurden schon eindrücklich gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D( Hab auch keinen mehr ergattern können.

Gestern Abend noch Mails geschrieben, aber weder GS noch SCK haben noch welche.

Denke mal, dass sowieso nur sehr wenige in den "freien Verkauf" gegangen sind.

Die meisten haben sich sicher Angestellte der Shops + deren Kumpels gesichert.

:-D(

Bearbeitet von freerider77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, dass sowieso nur sehr wenige in den "freien Verkauf" gegangen sind.

Die meisten haben sich sicher Angestellte der Shops + deren Kumpels gesichert.

:-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich hab ganz normal per email beim SCK angefragt, und hab die Zusage bekommen, dass ich die Nummer 10 auf der Warteliste bin.

War halt gestern vormittag, also noch rechtzeitig! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information