Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Beweis - Polini hält doch - Ätsch !


superroschi

Empfohlene Beiträge

So, nachdem jeder gesagt hat "damit kommst Du doch eh nur bis Sauerlach".....

Meine PX200 mit Polini hat grade einen 10-tägigen Urlaub hinter sich gebracht. Dabei waren meine Freundin, das Gepäck, ein Zelt, Schlafsäcke, Isomatte, Werkzeug, Reseversprit, Reserveöl, Regenzeug usw.... und ne hohe Scheibe hatte ich auch noch montiert.

Die Vespa hat von München bis in die Südtoskana und zurück gehalten, hat so vollgeladen noch 95 Topspeed gebracht und brauchte an keinem Pass den 1. Gang oder Kupplungsorgien.

Allerdings habe ich die Autobahn gemieden.

Setup: Orig. Motor, keine Fräsung, angepasster Kopf, Orig. Vergaser, 130er Düse, Scorpion Auspuff ohne Drossel.

Also liebe fragende Gemeinde.....sooooooooooo besch...eiden kann er ja dann doch nicht sein.

Beste Grüsse

Roschi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt nach supernetten Tagen :sabber:

Mein Polini hat auch schon viele Touren nach Italien, Schweiz, mitgemacht - null Probleme!

Denke, daß ohne Fräsung halt "überschaubare" Fahrleistung anliegt, die der thermisch gut verdaut. Ist und bleibt aber wohl der kritischste Zylinder, wenn jemand ganz ohne Hirn an die Sache rangeht. Da verzeihen die anderen halt einfach mehr! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das war ein super Urlaub.

Beim Zelten immer irgendwen gefragt ob es "possibile ist" da auf der Wiese "per una notte domire" zu können ....... und NUR positive Erfahrungen damit gemacht.

Und man erlebt die Landschaft einfach anders auf der Vespa....nicht so schnell, ganz an der Luft.... ich hätte mit keinem Cabrio tauschen wollen.

Nur auffällig ist....die Italiener haben die gute alte Vespa total abgeschrieben. Nur noch Plastik. Ich vermute es gibt in München mehr (Schalt-) Vespas als in Florenz ...und das ist DIE Rollerstadt überhaupt. ....Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum schönen Urlaub :-D

Bin mit meinem Polini auch sehr zufrieden,mit passendem

Zündzeitpunkt,GSF-Kopf und 135er HD hat er mich auch auf

langen Touren noch nie im Stich gelassen,nur der Versuch

mit Scorp-puff ging etwas in die Hose weil ich ihm das

Klingeln einfach nicht abgewöhnen konnte :-D

Aber der alte Eisenzülinder hat da einfach ein Temperatuproblem.

Edith meint es sei Schade daß es den Polini nicht in Alu gibt,das würde

Malossi bestimmt ganz schön das Geschäft versauen ;-)(

Nur auffällig ist....die Italiener haben die gute alte Vespa total abgeschrieben. Nur noch Plastik. Ich vermute es gibt in München mehr (Schalt-) Vespas als in Florenz ...und das ist DIE Rollerstadt überhaupt. ....Schade eigentlich.

<{POST_SNAPBACK}>

Tja,die Italienischen Chicks kannst halt nur beeindrucken wenns das

neueste Modell am Start hast.....möglichst in Ferrarirot :-D

Ciao,

Ölsau

Bearbeitet von Ölsau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information