Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mir den Umbausatz von "Retrovesp" schon öfter angesehen.... ja doch, gefällt mir ganz gut.......

Und nachdem mein Schutzblech nun ein Auto küsste :puke: und definitiv kaputt ist..... hmm.

Die Versandkosten aus England allerdings sind schweißtreibend.

Gibt es anoch einen anderen Umbausatz, hier bei uns, oder einen Importeur ???

Für Tips bin ich dankbar

Roschi

Geschrieben

Ja, SIP bietet sogar den ganzen Satz an.........für 4269,-- EURO.........Arrrrrrrrgh

Das ist ja noch teurer als wenn ich ihn in England kaufe und Versandkosten dazuzahle (man bedenke, es sind lediglich 4 GFK Teile, keine Mechanik, keine Elektrik, keine Technik dran....).

Geschrieben

Da muss sich jemand aber vertippt haben.

Also die eine Backe mit Fach kostet beim SIP 68.- oder so.

Ich denke mal nicht das die Kaskade und Kotflügel 4000.- kosten werden!

:-D

Geschrieben

Prices:

Pair of side panels inc toolbox lid.. £110.00 + P&P

Front Mudguard............................... £57.00 + P&P

Front horncover................................ £32.00 + P&P

Prices include VAT

Post and Packing is charged a flat rate of £10

Buy the complete kit and just pay for one lot of postage

email: retrovesp@yahoo.co.uk

Phone: 020 88934553 Fax: 020 88934713

Geschrieben

Gibt es anoch einen anderen Umbausatz, hier bei uns, oder einen Importeur  ???

Für Tips bin ich dankbar

Hallo,

ich würde mir das überlegen; kauf lieber einen richtigen Oldie und steck da das Geld rein.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Ich hab mir den Umbausatz von "Retrovesp" schon öfter angesehen.... ja doch, gefällt mir ganz gut.......

Und nachdem mein Schutzblech nun ein Auto küsste  :puke:  und definitiv kaputt ist..... hmm.

Gibt es anoch einen anderen Umbausatz, hier bei uns, oder einen Importeur  ???

Für Tips bin ich dankbar

Roschi

<{POST_SNAPBACK}>

Was soll denn das sein ??? Retrovespa ?=??

Geschrieben

...ja sorry....der umbausatz "retrovesp" kostet bei sip 429 euro. ich meine damit nicht die backen aus indien von den sprint´s ... die muss man nämlich auch anschweissen und das steht nicht dafür.

link ist: http://www.retrovesp.co.uk/

hier kostet der satz umgerechnet ca 300 euro. auf anfrage haben sie aber nochmal ordentlich bei verpackung und porto zugelangt.

auf der aktuellen website allerdings steht nichts von wegen "shipping other countries" mit mehr geld. ....man kann ordern und mit paypal zahlen...vielleicht schicken sie´s ja dann trotzdem für den normalen preis los.....müsste man mal versuchen.....

Geschrieben
...ja sorry....der umbausatz "retrovesp" kostet bei sip 429 euro. ich meine damit nicht die backen aus indien von den sprint´s ... die muss man nämlich auch anschweissen und das steht nicht dafür.

link ist:  http://www.retrovesp.co.uk/

hier kostet der satz umgerechnet ca 300 euro. auf anfrage haben sie aber nochmal ordentlich bei verpackung und porto zugelangt.

Hallo superoschi,

da kommt ganz schön Geld zusammen, da hast Du ja schon die Hälfte für einen Oldie. Bedenke, daß Du die PX-Backen "opfern" mußt: die Seiten welche am Rahmen anliegen müßen abgeschnitten werden und dann werden die GFK-Teile drangepfriemelt. Lackierung kommt dazu. Generell möchte ich das nicht schlechtreden, aber die PX wird immer schnell "enttarnt" werden. :-D

MfG

Wolfgang

Geschrieben (bearbeitet)

Und wie bekommt man den häßlichen Knick des PX-Hecks weg???

Und den Lenker???

Dieses "Umrüstkit" ist so zwar rel. nett anzuschauen, aber irgendwie nicht wirklich zu Ende gedacht :-D

Gruß,

Alex.

Edith fällt noch ein,

wenn ich ne PX hab, dann will ich auch, dass sie wie eine PX aussieht! Oder?

Sonst kannst Du sie ja verkaufen, wenn se Dir nicht gefällt...

:-D

Bearbeitet von wasserbuschi