Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie sensibel ist eine Welle ?

Empfohlene Beiträge

aloa :-D ,

habe mich heute erst saumässig gayfreut, weil die langerwatete langhub welle endlich angekommen ist. beim genaueren hinsehen, musste ich feststellen, dass die packung seltsam klein war, trotzdem, sabbernd aufgaymacht und 2 überverarschung, anscheinend geben die postmenschen für umsonst flugstunden oder wie lässt sich das, was man auf den bildern sehen kann erklären.

das pleul hat auch noch spiel :-D .

soll ich das zurückschicken oder halten die sowas aus?

mfg fox

Bearbeitet von _-FoX-_

okay oben/unten hats kein spiel aber seitlich, sogar mehr als ne originale.

was meinst du, kann man die einbauen?

die verpackung der welle ist an der seite angerissen, dann muss die doch abrupt abgebremst worden sein, also fallengelassen, gayschmissen oder sonst was  :-D( ???

MfG FoX

<{POST_SNAPBACK}>

Türlich ist sie das auch? Schon mal gesehen wie es in so ner Frachtzentrale zugeht? Da ist eigentlich alles Luftpost... :-D

Schau mal in BlaBla, gibt sogar ein extra Topic wo das aus erster Hand erzählt wird! :-D

Ich sehe nichts,was beim versand solcher teile nicht völlig normal wäre... :-D

Aber im Ernst-die ist durch soviele Hände,Depots,Postämter etc gegangen...wenn es Dir Bauchschmerzen bereitet,dann testen und wuchten-wie beschrieben laufen die eh nicht sauber... :-D

ich sag nur: ein Schlag mit dem Gummihammer auf die richtige Stelle und sie ist schon nicht mehr richtig gewuchtet.

Kannst dir ja dann selbst ausrechnen.

Ich würde sie an deiner Stelle wirklich checken lassen.

Kost dich vielleicht ein paar Mark aber spart ne Menge Geld und Arbeit wenn sie wirklich gewuchtet werden sollte.

Bearbeitet von LambrettaSX