Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi all...

Möchte folgenden Roller verkaufen:

rimg01663qd.jpg

rimg01770as.jpg

rimg01687rp.md.jpg

Ist Baujahr 91, Schlüsselvorhanden. Für Bastler...

habe den Roller aus dem Winterschlaf wecken wollen, aber nix ging mehr. Habe mir nen neuen Gaser geholt und nen kompletten Zylinder mit Kopf und Kolben, der erst 5000km gelaufen hat. Alles verbaut, doch er will immer noch nicht anspringen. Mit Bremsenreiniger geht er kurz an, aber dann nach ein paar Sekunden wieder aus.

Also hatte letztes Jahr schon Bremsklötze erneurt. Lack ist "eigentlich" ganz gut. Roller wurde mal am Heck und beide Hauben neu lackiert. Leider auf der rechten Haube wieder zerkratzt. Deshalb, weil ich nicht lackieren kann habe ich schwarze Folie drübergeklebt. Das gleiche habe ich auch nach einem kleinen Unfall am Beinschild gemacht. Sieht man aber alles schon auf den Fotos. Lege noch nen bisschen Kleinscheiß dazu - nur wer will... (Siehe Foto). Habe leider von der Abmeldung (damals 97) keine Papiere oder ähnliches mehr. Schlüssel ist vorhanden.

Gegen Gebot an "liebevolle" Hände abzugeben... :-D

PS. Ich muss die Garage bis spät. 30 September leer haben. Also, wenn schnell geht macht nix... :-D

Anfragen bitte an: mgemke(at)gmx.de (keine PM, weil ich da ein paar Probleme hatte)

EDITH sagt, dass der Roller in 58332 Schwelm steht. Das ist zwischen Wuppertal und Hagen direkt am AK A1/A43/A46 Wuppertal-Nord.

Bearbeitet von Vespoman
Geschrieben

Jo, den hatte ich schonmal hier drin... Wollte mich nochmal aufraffen, jedoch hielt die Motivation nicht lange an... :-D

Also wer mir 200,-? mitbringt, der kann sie mitnehmen!