Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi hab mal ne frage,wie zum henker frieg ich die nebenwelle mit der primär raus?

muss ich ernsthaft die nieten aufbohren?oder bin ich nur zu blöd? :-D

thanx haan

Geschrieben (bearbeitet)
hi hab mal ne frage,wie zum henker frieg ich die nebenwelle mit der primär raus?

muss ich ernsthaft die nieten aufbohren?oder bin ich nur zu blöd? :-D

thanx haan

<{POST_SNAPBACK}>

willst du wissen, wie man die welle aus dem tannenbaum bekommt, oder wie man das komplette vorgelege aus dem motor ausbaut?

zum ausbau aus dem motor einfach die mutter auf der großen hälfte lösen und die welle ein stück in die andere richtung herausziehen.

auf die nadeln auspassen, die hierbei herausfallen....

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben

ja eigentlich schon nur ausbauen!allerdings hab ich die mutter schon gelöst,kann die welle auch bewegen aber die primär stösst dann ja am kuwelagersitz an!

Geschrieben

aber davor die nieten wegschleifen uns die primär "trennen" oder?dann ist mri das vollkommen klar!aber ohne das kann ich mir nicht vorstellen!das kommt davon wenn man von sf auf lf umsteigt! :-D

Geschrieben
aber davor die nieten wegschleifen uns die primär "trennen" oder?dann ist mri das vollkommen klar!

<{POST_SNAPBACK}>

nein! du musst nichts wegschleifen.....

schau am besten mal bei www.nukes.de

dort kannst du dir ne reparaturanleitung als pdf ziehen....

Geschrieben

gehört hier vielleicht nicht wirklich hin aber kann man das 80er getriebe behalten wenn man ne 23/64 fährt oder ist das noch zu kurz?achja werde nen malossi 166 fahren!