Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

http://www.zaso.de/ (aus Ingolstadt) hatte beim Vohburg Treffen jede Menge Davida Helme...Preis weiß ich leider nicht mehr :-D

Aber das sagt er Dir bestimmt per Anfrage!

Edith findet gayrade Originale Pilotenhelme aus Überproduktion der Chinesischen Armee :grins:

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben

Geh zum Händler und teste die Passform - meine Halbschale macht mir rote Steifen auf der Stirn und wackelt seitlich...

Gekauft für BILLIG GELD bei Ebay, nagelneu aus einer Geschäftsaufgabe!

Geschrieben
Geh zum Händler und teste die Passform - meine Halbschale macht mir rote Steifen auf der Stirn und wackelt seitlich...

Gekauft für BILLIG GELD bei Ebay, nagelneu aus einer Geschäftsaufgabe!

<{POST_SNAPBACK}>

Auf-/Abpolstern? Hab ich auch gemacht.

Geschrieben

die "JET" formen von davida scheinen prinzipiell kleiner auszufallen, bei meinem musste styropor weichen, fürs headset und an der stirn, gleiches problem..

für die halbschalen liefert davida selbstklebende polsterstreifen zum anpassen mit.

Geschrieben

Torge:

Das sind die japanischen Versionen. Die passen nie. Asiaten haben rundere Köpfe als wir.

Deswegen soll man auch keine Helme bei ebay kaufen. Da bekommt man auch immer den Asiatenkrams angedreht.

Selbst SIP hat die Dinger angeboten und kein normaler Nordeuropäer kann die Dinger ohne Striemen aufem Kopf tragen.

Geschrieben

also ich fahr meinen jetz schon seit eineinhalb jahren und passt prima, aber "günstig" gibts die echten davida helme eigtnlich nirgends, noch nichtmal gaybraucht... :uargh:

hatte vorher so ein nachbauteil und der originale ist echt um meilen besser! :-D