Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SX 200 Motor, Zylinder neu gehohnt!++Noier Preis++

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkauft wird hier ein spanischer SX200 Motor. Der Motor ist weitgehend original, vor einem Jahr neu gelagert worden und den Zylinder habe ich heute vom Hohnen geholt (66.2mm mit italienischem Kolben)! Anbei gibt es eine Motoplatzündung (nix Kontakte, spanisch halt), ein 24er Dell'Orto PHB wurde verbaut, die Bremstrommel ist dabei und einen Sito Auspuff gibt es dazu (das Ding hat sogar ne BSAU Nummer).

Am Zylinder wurden Auslass und Überströme poliert, sonst nix!

Ich bin den Motor dieses Jahr gefahren und war sehr zufrieden damit.

Er sollte vom Käufer auf jeden Fall neu eingestellt werden -> Zündung und Vergaser!

Am Gehäuse ist nichts vergnaddelt oder verfrickelt! Es fehlt lediglich die Zylinderhaube!

Preis: 800 Euro inkl. Porto innerhalb Deutschlands VB!

(An alle Klugscheisser: rechnet mal aus, was ein indischer Motor kostet, bis er einigermassen zuverlässig und fahrbar ist...)

Und nu greift zu! :-D

Bearbeitet von noname
Geschrieben

Allerdings! Meine Serveta 150, die ich vor fünf Jahren für 150 DM gekauft habe auch... Und wenn Du wüsstest wieviel Geld ich letzte Woche gespart habe, weil ich nicht zu real sondern zum Wal-Mart einkaufen gegangen bin, dann hättest Du jetzt ein Tröpfchen in der Hose!!! :sabber:

:-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Ihr Aasgeier :-D

Klar wäre es möglich, den Motor in Teilen zu verkaufen, falls wir uns mit den Preisen einig werden!

Aber eins weiss ich jetzt schon: die Haube wird teuer!

Der Rest kann mir ja mal ne PM, oder noch besser ne E-Mail (silver_special(ät)web.de) mit den Preisvorstellungen schicken und dann sehen wir weiter!

Gruss!

:-D

Ach ja, der Auspuff ist auf jeden Fall noch gut, hat aber aufgrund des Alters ein Wenig! Flugrost!

Bearbeitet von noname
  • 1 Monat später...