Zum Inhalt springen

HD Sprint Veloce?


JOB

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich bin neu hier; das ist mein erster Beitrag im Largeframebereich. :-D

Ich bin unglücklich an eine Sprint Veloce geraten, die an sich prima läuft, aber einfach nicht ausdrehen will. Sie fängt in jedem Gang an zu viertakten, wenn man über geschätzte 5000 min-1 hinausdreht. Kerze ist tiefschwarz-ölig.

Zündung ist abgeblitzt auf 22°, Vergaser und Luftfilter sind sauber, Auspuff knattert schön und ist zumindest nicht total zugerotzt. HD 96. Laut Suche sollte das die richtige Größe sein. Andere behaupten 102 wäre original.

Wat nu? Aufgrund der beschriebenen Effekte tät ich sagen die 96er HD ist schon viel zu groß. :haeh:

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich bin neu hier; das ist mein erster Beitrag im Largeframebereich.  :-D

Ich bin unglücklich an eine Sprint Veloce geraten, die an sich prima läuft, aber einfach nicht ausdrehen will. Sie fängt in jedem Gang an zu viertakten, wenn man über geschätzte 5000 min-1 hinausdreht. Kerze ist tiefschwarz-ölig.

Zündung ist abgeblitzt auf 22°, Vergaser und Luftfilter sind sauber, Auspuff knattert schön und ist zumindest nicht total zugerotzt. HD 96. Laut Suche sollte das die richtige Größe sein. Andere behaupten 102 wäre original.

Wat nu? Aufgrund der beschriebenen Effekte tät ich sagen die 96er HD ist schon viel zu groß.  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

1. Bezinzufuhr kontrollieren - Benzinschlauch vom Vergaser abnehmen und durchpusten

2. Schwimmer kontrollieren

gruss sasser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gravedigger: tstststs....

@JOB: was ist mit dem Rest der Vergasers? Chokedüse drin oder raus, oder zu oder sonst was. Schraub mal einen anderen SI drauf, wenn du einen hast, ob die Symptome dann immer noch da sind.

Ach so, willkommen im LF-Bereich! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderen SI?? :plemplem: Das ist mein Erstkontakt mit der PX-Klasse, ich hab absolut null Ersatzteile für so moderne Kisten. :-D

Werde heut Abend mal ne andere HD probieren bzw. ohne Luftfilter fahren, da sollte man schnell sehen ob dat Ding echt zu fett läuft.

Kanns an ner überalterten Zündspule liegen, daß die bei hohen Drehzahlen nimmer "mitkommt"? Man müßte an so nen Modor doch ne Fuffispule bauen können, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. 96 hat die Suche ausgespuckt. :haeh:

Aber mit ner 102er wäre es ja noch schlimmer mit dem Überfetten. Wahrscheinlich hat der Lacknase recht und die HD wurde irgendwann mal aufgerieben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vergaser: ND 20 HD 250 Nadel 60 irgendwas Clip oben
    • Ohne Straßenzulassung, ohne Papiere.  Custom/ DBM Rennroller  
    • 1. Gang lang Z55 , gefertigt aus einem Schmiederohling , mady in italy     https://www.egig-performance.com/produktseite/1-gang-lang
    • Hallo zusammen, für meine GFK Kaskade suche ich noch eine Klemme, mit der ich diese oben befestigen kann (siehe Foto). Freue mich auf eure Hilfe! Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information