Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also marc... wat is los? hummeln inne fott?

rechne: ca. 900 km, benziner, verbrauch auf 100km? 12 liter? bei nem durchschnittspreis von 1,30cent/l sinds 141 eus, geteilt durch 7...

dann haste ne ungefähre zahl. aber das weiss man doch eh erst wieder am ende... :-D

ich gehe mal von 25-35 eus pro person aus. hin und zurück.

wenn du wissen willst, wie viel taschengeld du so insgesamt mitnehmen musst und mutti nicht unbedingt fragen willst:

gehe immer vom höchsten betrag aus, dann hast du mehr spielraum! :-D

Sprit 35?

ETAP 90? (doppelzimmer)

eintritt nighter 15?

saufen pro abend (DU!) 10? :grins:

lassen wir mal das essen gehen weg. dann bist du bei 160?. fürs WE

• Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Stef bitte rechne mir das doch nochmal nach dem Abend im Meistertrunk vor. Ich bring auch nen Abakus mit :-D

Den Verbrauch vom Astro haste aber ganz schön nach unten frisiert *gg*. Außerdem hab ich doch nen Einzelzimmer im Etap (2x Nächte 76 EUR). Ist zwar auch nen Doppelzimmer aber billiger. Im Alter braucht man doch seine Privatsphäre Kleines.

:grins: :-D

Bearbeitet von marc74
Geschrieben

so viel verbraucht die schleuder doch auch nicht... ausser man steht auf dem kickdown. aber wie gesagt, darüber mach ich mir keine gedanken! gehe von 20?+ aus. fertig. :-D

bekomme eh noch geld vom chris fürs zimmer, da wird das dann mit verrechnet! :-D :-D passt scho!!

Geschrieben

Ich hatte gedacht, ich tank einfach vorher voll und wir tanken nachher, hier in Köln wieder voll und dann teilen wir?!?!

@Stef: ich dachte wir könnten das Zimmer mit ner Lammygabel verrechnen, oder der letzten Rückfahrt von Achern? :wasntme: Oder wir kümmern uns einfach wieder mal vor Ort um die Finanzierung!! :-D:-D

Geschrieben
lassen wir mal das essen gehen weg...

Klingt nach ner Interessanten Option! :-D

"Nein Danke, für mich kein Frühstück, sonst hab ich heute Abend nicht genug Geld zum versaufen!" :-D

Geschrieben
Ich hatte gedacht, ich tank einfach vorher voll und wir tanken nachher, hier in Köln wieder voll und dann teilen wir?!?!

@Stef: ich dachte wir könnten das Zimmer mit ner Lammygabel verrechnen, oder der letzten Rückfahrt von Achern? :wasntme: Oder wir kümmern uns einfach wieder mal vor Ort um die Finanzierung!! :-D:-D

jop, sowas dachte ich mir auch...! :-D

Geschrieben

Bitte folgendes bedenken:

Der Astro hat eine Nutzlast von ca. 700kg (da nehm ich alleine ja schon 110kg von in anspruch)...

Bei sieben Personen plus Gepäck wäre es ungünstig, noch kästenweise Bier etc. zu laden.

Also möglichst nur Proviant für unterwegs mitnehmen...

Und die 12 Liter halte ich bei derartiger Auslastung auch für etwas optimistisch...

Wie weit is denn Nürnberg? der Tank faßt 80 Liter... ich denke ohne Zwischentanken wird das also nix...

Geschrieben

eine strecke 400km+

---> ich habs dem marc nur in ner Beispielrechnung zusammengefasst... da ich ja auch schon sagte, dass ich keinerlei Daten habe... wusste ich ja nicht, dass diese Rechnung so ernst genommen wird... :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)

ich wollte nur drauf hinweisen... nich daß nachher jemand rumheult...

:-D

Edit wollte anmerken, daß das Auto wohl heute fertig wird... Habe damit dann ca. 1600? :-D für Eure Sicherheit investiert! :-D

Bearbeitet von chris69
Geschrieben

ouch! aber es ist ja auch Deine Sicherheit! :-D

ich schaff es im Übrigen nicht die Klamotten vorher vorbei zu bringen... :-D

die Zeit ist mal wieder mein Feind... :grr: naja, dann muss ich halt mit säckle und päckle ne querreise durch K machen. :puke:

aber das krich ich hin! :-D

freu mi scho!

Geschrieben

1600 ? ??? Was haste denn alles machen lassen ? Überrollkäfig ? Feuerlöschanlage ? Oder doch eher den BigBlock, damit der Wagen "sicherer" liegt ;)

Bis Freitag ! Bionn dan spätestens 14.45 Uhr MEZ bei Dir.

Keep on

Marc

Geschrieben

Eigentlich sollte es nur eine Inspektion werden...

Aber wie das eben so is... Bremsbeläge rundum, Hilfslenker, etc...

Naja, nach 140000km darf sowas schonmal sein.

Geschrieben

so. schnauze voll... scheiss straßenbahnen, die fahren sooooo blöd. :-D ich komme mit dem auto zu dir.

freu mich schon!! bis morgen!!

Geschrieben

Soll ich uns noch 'n paar Stullen schmieren ? Oder mal ordentlich Aldi Waffeln/Hörnchen kaufen... :-D ?

An Verpflegung wirds jedenfalls nicht mangeln :))

Cassetten oder CD's für die musikalische Fahrtuntermahlung mitbringen ??

Bis Freitag !

Geschrieben (bearbeitet)
Hilfslenker, etc...

falls Fahrer mal nicht mehr kann, oder wat? Kein wunder, dass das so teuer war :-D

Edit vergaß euch noch viel Spaß zu wünschen :-D

Bearbeitet von 1210er
Geschrieben
Soll ich uns noch 'n paar Stullen schmieren ? Oder mal ordentlich Aldi Waffeln/Hörnchen kaufen... :-D ?

An Verpflegung wirds jedenfalls nicht mangeln :))

Cassetten oder CD's für die musikalische Fahrtuntermahlung mitbringen ??

Bis Freitag !

booooah, muddi... ;-)

wie wäre es, wenn wir einfach mal bei nem BK unterwegs anhalten?? und wer was naschen möchte, der soll sich und uns gern was mitnehmen?! :-D

achso. ich würd gern vorn sitzen. mir wird doch in den hinteren reihen immer so schlecht!

wenn ich trinke... :-D :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

BK klingt ganz großartig!!

Wer wo sitzt is mir egal...

Edit meint, Marc kann sichs ruhig sparen, zu versuchen mit Süßigkeiten Freunde zu kaufen, is doch klar, daß wir ihn nur aus Mitleid mitnehmen!! :-D

Bearbeitet von chris69
Geschrieben (bearbeitet)
booooah, muddi... :-D

wie wäre es, wenn wir einfach mal bei nem BK unterwegs anhalten?? und wer was naschen möchte, der soll sich und uns gern was mitnehmen?! :-D

achso. ich würd gern vorn sitzen. mir wird doch in den hinteren reihen immer so schlecht!

wenn ich trinke... :-D :grins:

immerhin bin ich glaub der älteste, oder ? dann hab ich auch eine gewisse soziale fürsorgepflicht *gg* ;))

ok chris, dann mal quer durchs programm...motörhead, ska, elvis, ramones etc. pp.

Bearbeitet von marc74
Geschrieben

LOL

marc74... ja klar... wenn nicht nach Jahren, dann doch wenigstens der Gesichtsälteste!!

und Ramones klingt gut. :-D ich bring auch noch Musik mit. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
immerhin bin ich glaub der älteste, oder ? dann hab ich auch eine gewisse soziale fürsorgepflicht *gg* ;))

Höchstens ein paar Monate älter, aber wenn du die Fürsorgepflichten übernimmst, kann ich wenigstens beruhigt schlafen... :-D

Ach ja: Sehe gerade "T -7", bis später. :-D

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

ich will Euch ja keine Angst machen, aber noch habe ich mein Auto nich zurück...

Sollte ich also nachher nicht aufmachen, könnte es sein, daß ich noch unterwegs bin das Auto in der Werkstatt abholen... :-D