Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenns wegen der kohlen is: der kann bei samson und mir mitfahren. hinfahrt freitag um 16.30 und rückfahrt sonntag.
wie wat?! was is'n mit dem los?! :-D

Ne, er hat doch Montags immer Klausuren, der Kurs scheint wohl recht heftig zu sein.

Glaub wir müssen da noch n bisken Überzeugungsarbeit leisten :-D

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Glaub wir müssen da noch n bisken Überzeugungsarbeit leisten :-D

auch wenn ich es sehr schade finde, wenn ollie nicht nach nb kommt: wer nicht will, der hat schon. ich versuche niemanden mehr zu überreden. außerdem is er ja alt genug, um das selbst zu entscheiden... :-D

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben

Henning sag an ab wann Du Zeit hast zum Losfahren!

Ich habe Freitag ebenfalls frei und dementsprechend ist es kein Thema um dreizehnhundert in BS zu sein. Wo wir uns dann zusammenrotten ist mir auch ziemlich egal - solange Tascha pünktlich beim Friseur rauskommt...

Geschrieben
solange Tascha pünktlich beim Friseur rauskommt...

:-D hatte gar nicht vor, zum friseur zu gehen! wobei... keine schlechte idee und nötig wäre es auch mal wieder... :grins:

Geschrieben (bearbeitet)
Dafür gibt es schlimme Musik während der Fahrt...

du willst aber schon, dass wir mitfahren, oder? ich bringe auf jeden falll wieder schlager mit, rocky... :grins: :-D:-D

danke fürs post-reparieren... ;-)

ich habe leider weder emailadresse noch telefonnummer von henning, sonst würde ich ihn ja mal versuchen zu erreichen... :-D

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
Carrie: Frag sie lieber selbst :-D

ach.. weißte... :plemplem: nö, so wichtig is es nicht.

soll ich mal bei www.mitfahrzentrale.de ne anzeige aufgeben?!

Geschrieben
Schreibt doch mal den Patte an!!

Patrick müsste die Nummer bestimmt haben, da Henning bei denen ja aufgelegt hat!

wer's dat denn?

@torge: okay, dann spar ich mir den eintrag bei der mfz... :-D

Geschrieben

Soderle!

Das Pummelchen kommt nicht mit bei...

Carrie was ist mit dem Zeckenzüchter?

Ansonsten wird es wieder eine Tourinsquadrat.

Geschrieben
Das Pummelchen kommt nicht mit bei...

nee, oder? :plemplem: was sind das alles für pfeifen? ich trag mich jetzt in jedem mitfahrtopic ein und sag dann kurzfrstig ab oder meld mich einfach nicht mehr... :uargh:

Carrie was ist mit dem Zeckenzüchter?

du meinst dem zeckenzüchter sein vadda... :grins: der fährt wohl jetzt bei den hamburgern mit.

bleiben also wieder nur wir 2. ich seh zu, dass ich uns noch ein paar brötchen schmiere. magste fischstäbchen? :-D

Geschrieben
Siehs mal so, bleibt mehr Platz für uns am, unterm, neben dem Tresen. Aum Parkett sowieso! :-D

.. und jede menge leute auf die man die schuld schieben kann, wenn das frustsaufen einen in die knie gezwungen hat... :-D :grins:

Geschrieben
.. und jede menge leute auf die man die schuld schieben kann, wenn das frustsaufen einen in die knie gezwungen hat... :-D :grins:

Frustsaufen? Ahso, ja, irgend nen Namen muß das Kind ja haben!

Wird mal wieder Zeit für

format_c.jpg

:grins: :-D

Geschrieben

a) Ich mag Fischstäbchen

b) Lass uns ruhig mal was früher los - sonst haut mich der liebe Stefan wenn er ohne Fruchtglühwein zum Nighter muss... :-D

c) Ich hoffe Du magst Jürgen von der Lippe...

Geschrieben

boah ich wart' ja schon und schau aussm küchenfenster... kein wob-auto kommt :-D

gern so früh wie möglich, aber letztendlich müßt ihr das untereinander ausmachen...

Geschrieben (bearbeitet)
a) Ich mag Fischstäbchen

ok! :-D

b) Lass uns ruhig mal was früher los - sonst haut mich der liebe Stefan wenn er ohne Fruchtglühwein zum Nighter muss... :-D

ok, dann nehmen wir die mitte; also 14 uhr! in ordnung?

c) Ich hoffe Du magst Jürgen von der Lippe...

jawohl! wie sieht es bei dir mit atze aus?!

Bearbeitet von Carrie