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Ewige Leiden meiner LU


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Sodale jetzt hats mich mal wieder gepackt und ich hab meine LU hervor geholt.

Meine Elekt. Probleme sind vorbei, aber dafür mag sie trotzdem nicht anspringen.

Mir ist aufgefallen das im Benzinschlauch eigentlich nur Luft ist.

Benzin ziehen tut sie aber. Also ich kenns ja nur von meiner PX und da ist im Benzschlauch null Luft.

Liegt vielleicht darin begraben warum meine LU nicht will? Vergaser vielleicht irgendwo undicht und zieht Luft?

Hmm.... was meinst ihr. Im Benzinschlauch sollte normalerweise keine Luft sein oder?

Gruß Phil

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Also den Bezinhahn hab ich letztens erst neu Abgesichtet ....

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.....mir schon mal passiert, dass ich neue dichtung (selbstgeschnitten) falsch eingelegt habe, oder die neue zu dick war und so kein saft rauskam.....hmm auch anschieben geht nicht...? :haeh:

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Also wenn ich den Nippel drücke kommt schon Saft. :-D

Nur verwindet das Säflte gleich im Vergaser und im Schlaucfh ist Luft. Der müsste doch eigentlich voll Benzin sein, oder täusche ich mich jetzt da.

Anschieben probier ich heute vielleicht noch. Aber hilft mir auch nicht viel wenn sie nur beim anschieben an springt.

Gruß Phil

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    • Bei meinem Keihin 28 ist der Presssitz, Sitz vom Schwimmernadelventil abhanden gekommen. Keine Ahnung wie das passieren konnte? Natürlich dichtet er jetzt nicht mehr ab. Nach zu kaufen gibt es dieses Teil wohl nicht. Hatte das jemand schon mal und konntet Ihr Abhilfe schaffen?
    • Das kannst du mit den Hülsen so einstellen das die Spur passt.
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    • Kurze Frage in die Runde...was würdet ihr machen?   Mein neuer Egig170 Kolben ist etwa 0,7mm hoher in der Kompressionshöheals mein alter und ich bekomme die 1,4mm Squish nicht mehr hin. Mit der alten Dichtung sind es nur noch ca. 0,6mm.   1) Dickeres Dichtungspapier im Fuß verwenden. Der Test hat gezeigt: a) 1mm Dichtungspapier bringt mich auf ca. 0,8mm Squish  b) 1mm + 0,5mm (meine ursprüngliche Dichtung) ergeben 1,1mm und ich müßte am besten 2x 1mm drunter packen, daß es halbwegs paßt. Das wird aber wegen dem Setzen recht Service-intensiv und Falschluft-anfällig. c) Eine 1mm Alublechspacer drunter legen. Damit und mit dem 0,5mm Papier kommen etwa 1,6mm Squish raus, was etwas viel ist. d) Kolbenboden um 0,7..0,8mm abdrehen.   Hat jemand schon einmal so ein Thema gehabt und Erfahrungen mit den Lösungsmöglichkeit gesammelt?   Gruß, Volker 
    • So ein mottin Umbausatz ist gerade auf dem Weg zu mir   Bei mir wirds also ne PX Trommel   Ändert das was an der Spur im Vergleich zur Cosa Trommel?
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