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Geschrieben

Sodale jetzt hats mich mal wieder gepackt und ich hab meine LU hervor geholt.

Meine Elekt. Probleme sind vorbei, aber dafür mag sie trotzdem nicht anspringen.

Mir ist aufgefallen das im Benzinschlauch eigentlich nur Luft ist.

Benzin ziehen tut sie aber. Also ich kenns ja nur von meiner PX und da ist im Benzschlauch null Luft.

Liegt vielleicht darin begraben warum meine LU nicht will? Vergaser vielleicht irgendwo undicht und zieht Luft?

Hmm.... was meinst ihr. Im Benzinschlauch sollte normalerweise keine Luft sein oder?

Gruß Phil

Geschrieben

Also den Bezinhahn hab ich letztens erst neu Abgesichtet weil es da rausgetropft hat. Also soweit in Ordnung.

Ja den Nippel drück ich.

Funke an der Zündkerze auch OK.

"Viel Glück" - ja das kann ich brauchen!

Geschrieben
Also den Bezinhahn hab ich letztens erst neu Abgesichtet ....

<{POST_SNAPBACK}>

.....mir schon mal passiert, dass ich neue dichtung (selbstgeschnitten) falsch eingelegt habe, oder die neue zu dick war und so kein saft rauskam.....hmm auch anschieben geht nicht...? :haeh:

Geschrieben

Also wenn ich den Nippel drücke kommt schon Saft. :-D

Nur verwindet das Säflte gleich im Vergaser und im Schlaucfh ist Luft. Der müsste doch eigentlich voll Benzin sein, oder täusche ich mich jetzt da.

Anschieben probier ich heute vielleicht noch. Aber hilft mir auch nicht viel wenn sie nur beim anschieben an springt.

Gruß Phil

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    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
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