Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sodale jetzt hats mich mal wieder gepackt und ich hab meine LU hervor geholt.

Meine Elekt. Probleme sind vorbei, aber dafür mag sie trotzdem nicht anspringen.

Mir ist aufgefallen das im Benzinschlauch eigentlich nur Luft ist.

Benzin ziehen tut sie aber. Also ich kenns ja nur von meiner PX und da ist im Benzschlauch null Luft.

Liegt vielleicht darin begraben warum meine LU nicht will? Vergaser vielleicht irgendwo undicht und zieht Luft?

Hmm.... was meinst ihr. Im Benzinschlauch sollte normalerweise keine Luft sein oder?

Gruß Phil

Geschrieben

Also den Bezinhahn hab ich letztens erst neu Abgesichtet weil es da rausgetropft hat. Also soweit in Ordnung.

Ja den Nippel drück ich.

Funke an der Zündkerze auch OK.

"Viel Glück" - ja das kann ich brauchen!

Geschrieben
Also den Bezinhahn hab ich letztens erst neu Abgesichtet ....

<{POST_SNAPBACK}>

.....mir schon mal passiert, dass ich neue dichtung (selbstgeschnitten) falsch eingelegt habe, oder die neue zu dick war und so kein saft rauskam.....hmm auch anschieben geht nicht...? :haeh:

Geschrieben

Also wenn ich den Nippel drücke kommt schon Saft. :-D

Nur verwindet das Säflte gleich im Vergaser und im Schlaucfh ist Luft. Der müsste doch eigentlich voll Benzin sein, oder täusche ich mich jetzt da.

Anschieben probier ich heute vielleicht noch. Aber hilft mir auch nicht viel wenn sie nur beim anschieben an springt.

Gruß Phil