Zum Inhalt springen

Verkante Genies ? Forum--Knall-Chargen 2005


sukram

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie sieht es mit horst55 bei euch aus?

Ich finde den nicht unfreiwillig komisch, eher verbissen oder besser akribisch.

Ich möchte sagen, es handelt sich um den ersten Lambrettaforscher nach Vorbild der Paläontologen des letzten Jahrhunderts, der Großarchivar des Innocentitums . . . .

:-D(einer muss es ja machen!)

Aber der Schmied hat schon recht, seit der horst-mod weg ist, treiben sich die witzigen Menschlein in anderen Bereichen des Forums rum! :-D

Der Viertakter war mir bisher entgangen und hat meine volle Unterstützung!

- roll on

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es mit horst55 bei euch aus?

find' den auch nicht so schlimm, ehrlich.

für mich gehören mal die Junx mit den 640x480 Bildern in der Signatur prämiert. Damit mein ich speziell Timas, RedPolo, Jesus mit Nacktarschbildchen und andere PSC Spiztenbilderunterreinpresser. Aber das ist ja evtl. ein eigener Unter-Bereich dieser Expertenrunde hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find' den auch nicht so schlimm, ehrlich.

für mich gehören mal die Junx mit den 640x480 Bildern in der Signatur prämiert. Damit mein ich speziell Timas, RedPolo, Jesus mit Nacktarschbildchen und andere PSC Spiztenbilderunterreinpresser. Aber das ist ja evtl. ein eigener Unter-Bereich dieser Expertenrunde hier.

<{POST_SNAPBACK}>

Nicht die Bild- sondern die Dateigröße ist doch entscheidend was die Ladezeiten angeht... da sind meine Bilder wirklich nicht arg (ca. 2x 35 KB)!

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ichs nervig finde doppelt so viel scrollen zu müssen hat doch nix damit zu tun wie viel kb die Signaturbilder haben :plemplem:

Und nein, ausschalten will ich nicht, weil so manche Signaturlinks ja auch mal nützlich sein können :-D

Ich nominiere die Intellektualmastrubatoren die hier im Topic mehr als 3 Posts haben und sich Heute Abend einen drauf runterholen was sie für tolle Typen sind :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

halllooooooo, na da bin ich mal überrascht!! :-D ihr glaubt gar nicht wie es mich freut, Nominiert zu sein!!

hätt mir nie gedacht, so viel Mist(so anstrengend für euch) schreiben zu können :plemplem:

naja,.,., danke

grüße Patrick

etittttthhh: VOTE PAZI| :-D:-D

Bearbeitet von Pazi|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information