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Verkante Genies ? Forum--Knall-Chargen 2005


sukram

Empfohlene Beiträge

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Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, meine Stimme gilt 4-Takt...

Ich poste jetzt meinen Favoriten ohne Kommentar

"so bin jetzt fast fertig mit lackieren, muss noch hinten n Lackschaden ausgeglichen ist n bisschen Dreck drauf gekommen weil das Fenster auf war, ist aber nicht schlimm. Dann noch einmal überall trüber und die letzte schickt drauf und fertig. Und hoffen das die nexten 4 Wochen niemand hin stößt bis der lack richtig ausgehärtet ist"

Wann ist Auszählung?

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Bis gestern wäre ich auch für Pazil oder 4-Takt gewesen, aber jeder, der seit gestern das Fabrizi Topic bei den Smallframes verfolgt hat, wird mir zustimmen, dass Sportivo Primavera sich mit seinen Beiträgen innerhalb kürzester Zeit ganz weit nach vorne katapultiert hat.

:-D(

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Hatte Sportivo Primavera sich nicht in seiner Anfangszeit 2-3 mal neu angemeldet, weil er so einen Dünnschiss von sich gegeben hatte, dass er sich nicht mehr traute, unter dem bisherigen Namen weiter zu posten? Die neuen Namen zeugten allerdings auch von reger Fantasie, so wie "Primavera Sportivo" oder "Primasportivavera" oder so. Ich sach ma, die Kupplungshand zum Gruß und Sporitvo douze pointes.

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hab auch mal ne frage:

Ist das normal das die Vespa n bisschen nach rechts kippt oder mehr gewicht auf der rechten Seite hat, oder ist mein Hauptständer krumm?

die steilvorlage für alle lammytreiber ... :-D

b

edith meint: die historie des grauens zum mitleiden/lesen ... aber das kennt glaub'sch jeder

Bearbeitet von Bluenote
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Probleme mit nervigen Bildern in der Signatur? Mit Firefox browsen und das Adblock Add-on dazumachen, dann kann man alle einfach mit einem rechtsclick+bestätigen blockieren.

Ganz ohne Signaturen find ichs aber auch besser.

mit Rechtsklick die Grafik anklicken und dann "Grafik von xyz blockieren" auswählen? habe ich dann nicht ALLE bilders von der jeweiligen domain/url/wasweißich geblockt? :haeh:

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Wenn es auch um unterhaltsame und kurzweilige Beiträge im Allgemeinen geht, schlage ich "sukram" und "Marcello" vor.

Ne - geht nur um unfreiwillige Komik - nichts wo Hirn/Hirnähnliche Strukturen zwischen-geschaltet sind.....Benutz mal die Suche und guck was auf der ersten Seite steht :-D

Wenn trotzdem vermehrtes Interesse besteht, werden die beiden Primaten natürlich auch nominiert.....

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Die Kontrahenten sind ja genauso verbissen wie der Gerhard , keiner weicht einen Meter zurück , und die Härtesten Geschütze werden ausgefahren ! 4Takt glänzt durch Kontinuität, Paola setzt die altbewährte Nazi-Brechstange an um sich mal wieder nach vorne zu katapultieren !

Beeindruckend - weiter machen Jungs...

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Der Roy Black, auf dem ganz in weiß Hochzeitsroller im nur schöne Rollerbilder Topic:

Bist das Du ? :-D

Nö - ich bin der grantelige Opa im blauen Hemd im Bildhintergrund. Aber wenn du Kontakt zu kleinen Skin-bengeln suchst - bist du vielleicht im falschen Forum..... Gruß Und Kuss

Versuch es doch mal HIER

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  • Beiträge

    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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