Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkante Genies ? Forum--Knall-Chargen 2005

sukram

Empfohlene Beiträge

• Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, meine Stimme gilt 4-Takt...

Ich poste jetzt meinen Favoriten ohne Kommentar

"so bin jetzt fast fertig mit lackieren, muss noch hinten n Lackschaden ausgeglichen ist n bisschen Dreck drauf gekommen weil das Fenster auf war, ist aber nicht schlimm. Dann noch einmal überall trüber und die letzte schickt drauf und fertig. Und hoffen das die nexten 4 Wochen niemand hin stößt bis der lack richtig ausgehärtet ist"

Wann ist Auszählung?

Bis gestern wäre ich auch für Pazil oder 4-Takt gewesen, aber jeder, der seit gestern das Fabrizi Topic bei den Smallframes verfolgt hat, wird mir zustimmen, dass Sportivo Primavera sich mit seinen Beiträgen innerhalb kürzester Zeit ganz weit nach vorne katapultiert hat.

:-D(

Hatte Sportivo Primavera sich nicht in seiner Anfangszeit 2-3 mal neu angemeldet, weil er so einen Dünnschiss von sich gegeben hatte, dass er sich nicht mehr traute, unter dem bisherigen Namen weiter zu posten? Die neuen Namen zeugten allerdings auch von reger Fantasie, so wie "Primavera Sportivo" oder "Primasportivavera" oder so. Ich sach ma, die Kupplungshand zum Gruß und Sporitvo douze pointes.

hab auch mal ne frage:

Ist das normal das die Vespa n bisschen nach rechts kippt oder mehr gewicht auf der rechten Seite hat, oder ist mein Hauptständer krumm?

die steilvorlage für alle lammytreiber ... :-D

b

edith meint: die historie des grauens zum mitleiden/lesen ... aber das kennt glaub'sch jeder

Bearbeitet von Bluenote

Probleme mit nervigen Bildern in der Signatur? Mit Firefox browsen und das Adblock Add-on dazumachen, dann kann man alle einfach mit einem rechtsclick+bestätigen blockieren.

Ganz ohne Signaturen find ichs aber auch besser.

mit Rechtsklick die Grafik anklicken und dann "Grafik von xyz blockieren" auswählen? habe ich dann nicht ALLE bilders von der jeweiligen domain/url/wasweißich geblockt? :haeh:

Wenn es auch um unterhaltsame und kurzweilige Beiträge im Allgemeinen geht, schlage ich "sukram" und "Marcello" vor.

Ne - geht nur um unfreiwillige Komik - nichts wo Hirn/Hirnähnliche Strukturen zwischen-geschaltet sind.....Benutz mal die Suche und guck was auf der ersten Seite steht :-D

Wenn trotzdem vermehrtes Interesse besteht, werden die beiden Primaten natürlich auch nominiert.....

Die Kontrahenten sind ja genauso verbissen wie der Gerhard , keiner weicht einen Meter zurück , und die Härtesten Geschütze werden ausgefahren ! 4Takt glänzt durch Kontinuität, Paola setzt die altbewährte Nazi-Brechstange an um sich mal wieder nach vorne zu katapultieren !

Beeindruckend - weiter machen Jungs...

Der Roy Black, auf dem ganz in weiß Hochzeitsroller im nur schöne Rollerbilder Topic:

Bist das Du ? :-D

Nö - ich bin der grantelige Opa im blauen Hemd im Bildhintergrund. Aber wenn du Kontakt zu kleinen Skin-bengeln suchst - bist du vielleicht im falschen Forum..... Gruß Und Kuss

Versuch es doch mal HIER