Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkante Genies ? Forum--Knall-Chargen 2005

sukram

Empfohlene Beiträge

• Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nee, Opa Sukram denkt eher, das ich in die gleiche Schublade wie TV "Bullenstaat total" 200 gayhöre.

Oh Gott, Spock - Jetzt hat er auch noch eine Gedanken-Lese-Maschine :-D Nur mit der Justierung scheint es noch zu hapern - Würde dich nie mit Intellektuelen in einen Topf werfen ! Echt nicht ! Word - man ! :-D :grins:

Bezieht sich auf glücklicherweise vergangene Zeiten. Ich empfehle, die Suche mit Begriffen wie "Bambule", "Polizeiterror" und ähnlichem zu füttern, dann stößt du sicher auf die erwähnten Pamphlete, die Herr tv 200 seinerzeit zu verbreiten beliebte.

Bearbeitet von sidewalksurfer

• 2 Wochen später...

Zylinder unser,

der du bist von Polini,

geheiligt seien deine Steuerzeiten,

sowie deine Kanäle als auch der Auslass.

Einstellungsfehler vergib mir, sowohl auch falschen Zündzeitpunkt.

Und dass du uns brigst ans Ziel,

und als schnellster bei den 400 Metern.

Denn mein ist die Drehzahl, die Kraft und der Funfaktor.

AMEN

meint 100spezial in seiner signatur und bringt das wesentliche damit auf den punkt.

Bravo. Man kann jetzt freilich noch darüber streiten, ob es wesentlich ist, das Pater Noster nicht mehr ganz zu kennen, oder ob man doch nur wesentlich auf syntaktische Konstruktionsmerkmale bestimmter Konjunktionen verzichten muß, um denselben Effekt zu erzielen.

Bearbeitet von Lacknase

Zylinder unser,

der du bist von Polini,

geheiligt seien deine Steuerzeiten,

sowie deine Kanäle als auch der Auslass.

Einstellungsfehler vergib mir, sowohl auch falschen Zündzeitpunkt.

Und dass du uns brigst ans Ziel,

und als schnellster bei den 400 Metern.

Denn mein ist die Drehzahl, die Kraft und der Funfaktor.

AMEN

meint 100spezial in seiner signatur und bringt das wesentliche damit auf den punkt.

Du nominierst ihn also für die Knallchargen-Wahl?

• 2 Wochen später...

Läuft die Wahl noch?

Es gibt da nämlich noch jemanden neues, der sich unbedingt auf einen der vorderen Plätze vorkämpfen will!

Und zwar mit Aussagen wie diesen:

(Frage war, was man bei nem völlig verrostetem Trittbrett machen könnte?)

also wenn es nur rost ist ,dann einfach ordentlich abscheifen ,rostschutzmittel drauf und dann einfach mit riffelblech beziehen !wenn es durchgerostet ist ,rost soweit es geht entfernen und dann die durchrostungen scheißen oder spachtelt !dann erneut rostschutz auftragen ,am besten verzinnen !dann entweder riffelblech drauf oder neu mit rostschutzfarbe lackieren ;) !ansonsten gibt es auch die etwas teurere möglichkeit sich einfach ein neues trittbrett zu kaufen und entsprechend zu lackieren !

Nachzulesen hier!

:-D

• 3 Wochen später...

ohne personenbindung, also als knallchargenformulierung an sich: "wegduck", oder als steigerung "duck und weg", beides sprachfragmente die trefflich entweder den durch entwöhnung übergroß gewordenen wunsch nach physischer nähe, oder halt was anderes zum ausdruck bringen.

also wenn es nur rost ist ,dann einfach ordentlich abscheifen ,rostschutzmittel drauf und dann einfach mit riffelblech beziehen !wenn es durchgerostet ist ,rost soweit es geht entfernen und dann die durchrostungen scheißen oder spachtelt !dann erneut rostschutz auftragen ,am besten verzinnen !dann entweder riffelblech drauf oder neu mit rostschutzfarbe lackieren ;) !ansonsten gibt es auch die etwas teurere möglichkeit sich einfach ein neues trittbrett zu kaufen und entsprechend zu lackieren !

sensationell @blueaxel!!! :-D

extrem viel information kurz und bündig zusammengepackt mit einem unglaublich geschickten umgang mit satzbau und vor allem zeichensetzung! meine stimme hat er! "vespa-heiza" for president!

Bearbeitet von Basti MoetersSC

ohne personenbindung, also als knallchargenformulierung an sich: "wegduck", oder als steigerung "duck und weg", beides sprachfragmente die trefflich entweder den durch entwöhnung übergroß gewordenen wunsch nach physischer nähe, oder halt was anderes zum ausdruck bringen.

:-D

hast kein beispiel...

..am besten ausm sf bereich wenn so nett bist... :grins:

Forum-Knall-Chargen?...Ihr seid doch allesamt Knallchargen...und ich bin die größte Knallcharge, weil ich in 'nem "Fachidioten- Forum" auch noch auf'n Deppen-Topic antworte....

halt mal ... selbst zur wahl vorschlagen geht aber net ... in der schule bei der klassensprecherwahl auch

immer in der ecke gestanden? ... sich selbst wählen is allerdings (seit adenauer sogar schick) erlaubt

:-D :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Forum-Knall-Chargen?...Ihr seid doch allesamt Knallchargen...und ich bin die größte Knallcharge, weil ich in 'nem "Fachidioten- Forum" auch noch auf'n Deppen-Topic antworte....

Düsseldorfer Geriatrie-Patienten sind ausgenommen...... :-D:-D;-);-):-D Olle Braumamsel !

• 4 Jahre später...