Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

SO,jetzt nochmal mit Foddos!

1.Dellorto SI 24 G (T5) ganz leicht ovalisiert komplett mit angepasster Wanne,Luftfilter,Standgasschraube,Wannendeckel,Düsenstöcken(BE4,HLKD 120,ND 50/100) UND HDs:122,130,132,135,138 und 140!!!

ES GIBT NOCH SÄMTLICHE ANDERE( für T5 Vergaser gekürzte) NDs dabei,die ich habe!

Bis gestern an meinem T5 Motor gelaufen! Funktioniert 100% .....bekomme aber leider den Hubraum damit nicht ausreichend gefüllt,daher ungern abzugeben! Ideal für unauffälliges Tuning :-D ...und die passenden Düsen sind auch schon dabei :-D

50? incl Porto!

SI1.JPG

SI2.JPG

SI3.JPG

SI4.JPG

SI5.JPG

4.Bremssattel NSR....wird wohl bei Lammischeibenbremsen verbaut!

Preis? Keine Ahnung? 15? incl. Porto?

Sattel1.JPG

5. 2mm KODI für T5 Malossi ....nur einmal kurz zum Test montiert! NP 12? für 8? incl Porto!

KODI.JPG

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben (bearbeitet)

@papst:

hat zwar hier nix zu suchen, aber pm-antwort geht mal wieder nicht. schick mal zwecks adresse+bank ne email an: lambretta186[ätt]arcor.de. das mit den reifen geht so klar.

Bearbeitet von ET3
Geschrieben

SO,Mail ist raus!

Nochwas: Auf den Fotos sieht der SI und der Übergang sehr schlecht aus! Ist er in Natura aber ABSOLUT nicht! Auch wenn die Form des Austritts aus der Wanne komisch bzw vermackt aussieht-- ist nicht so! T5 DS-Einlaß ist von der Form her halt etwas anders als der von der PX!

Es gibt noch etliche gekürzte NDs dazu(müßten fast alle sein) die ich habe!...hatte ich vergessen! Also los, kaufen das "Rundumsorglospaket"!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 3.100 €    Ingolstadt     Zum Verkauf steht eine schöne Vespa V50 aus 1964 (V5A11*313xx) mit vorhandenem (!) kleinen Seitendeckel. Sie läuft, bremst, hupt und die Schlüssel für das Lenkradschloss sind vorhanden. Keine orig. Papiere mehr vorhanden aber Kaufvertrag aus 1998, aktuelle Dekra FIN Bestätigung und ABE Zweitschrift. Die Vespa ist seit 14.02.1998 in der selben Hand und seit dem 1.253 Km bewegt worden. 1999 wurde sie „babyblau“ lackiert, und ein 75ccm Satz verbaut, unter den mehreren Lackschichten und innen ist zu sehen dass sie original mal rot lackiert war. Von 2001 bis 2020 stand sie trocken in der Garage. 2020 wurde sie wieder „aktiviert“ und für paar sommerliche Fahrten an den See oder die Stadt verwendet. 2020/21 wurde einiges in der Zweirad Station / Lenting gemacht: Ölwechsel, 12 V e-Zündung, Vergaser eingestellt und gereinigt. Zuvor noch Tank Reinigung inkl neuem Bezinhahn, lief einwandfrei! Sie war nun wieder 2 Jahre angemeldet (versichert), wird jedoch leider gar nicht mehr benutzt. Keine Ausbrüche am Lenker etc, keine Wellen, Trittblech meines Erachtens nicht perfekt aber ohne Handlungsbedarf, insgesamt ein ehrlicher Roller der viel Spaß bringen kann. Negativ: - der Roller stand jetzt wieder ca 2 Jahre, bei Vollgas ging beim letzten Mal die Drehzahl runter und er nahm das Gas nicht mehr richtig an, das sollte wieder der Vergaser sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus wie er richtig eingestellt bzw bedüst wird. Da Vergaser auch irgendwann mal durch sind, lege ich einen neuen Vergaser und einen neuen Tank dazu. - Die Trittleisten sind lediglich geschraubt und nicht (wie original) genietet - wen es stört der kann es in max. 1 Std. ändern. - Neue Reifen könnten auch mal wieder drauf. Somit insgesamt ein sehr überschaubares Projekt vor dem Sommer. Wahlweise mit der verbauten Doppelsitzbank oder einer Monositzbank. Garantie-/ Gewährleistung gibts keine. Einfach vorbeikommen und anschauen, Probefahren …   Einfach mal vorbeikommen, man kann über alles reden.    
    • Da steht Bremslicht..... bremst die Karre aus ist? Ne...also....   Von Standlicht hat keiner was gesagt. Und das gab es auch erst ab Model mit Batterie, darf man sich also auch nicht drüber beschweren.
    • Naja, so ganz eigentlich nur, wenn der Moddor läuft. Wenn Moddor tot, dann nix Licht. Damit hat der Ewald schon 'n büschen recht.   Ich bin mal nachts auf 'ner Bundesstraße liegengeblieben, nix ging mehr, beidseits Leitplanken. War'n doofes Gefühl, im Sprint die Mühle zu schieben, bis 'ne Lücke in den Leitplanken war, wo ich runter kam vonner Straße, während von hinten die Autos mit grob 120 Sachen angeschossen kamen. Bakterie hab' ich immer noch nicht verbaut, dafür aber eine Warnlicht-Funzel mit Magnet dabei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung