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Geschrieben

Hi Folk`s

Da wollte ich an meiner Servetta die orginale Kaskade durch die schönere der Ind. GP ersetzten,da paßt das Miststück nicht.Die ist einfach Oben zu kurz wenn ich sie genau an die Rundung anlege.

Liegt das etwa daran,daß das Beinschild eine andere Form hat?

Ist es vielleicht die Form einer Li oder SX ?

Welche Kaskade paßt denn nun?

Gruß Conrad

Geschrieben

Hallo!

Welche Servetta hast du denn. Da gab es unterschiedliche Modelle. Meine zB ist sehr stark an die SX200 angelehnt.

Unterschied: Lenkkopf, Seitenhaube, Schalter und keine Scheibenbremse vorne.

Ich war mal kurz in Besitz einer 87er Servetta. Da gab es schon einige Unterschiede. Da passt vieles nimma zusammen.

LG Jolly

Geschrieben

@conoco: die serveta hat den rahmen und damit auch das beinschild einer li/sx, die indische gp entspricht in der form dagegen der originalen gp/dl und die ist niedriger ... leider

Alex  :(

Geschrieben

Das Bj. des Roller kenn ich nicht (ist mit 66 in den Papieren angegeben)

aber hier ein paar Merkmale:

-Backenform der Li 3.Serie

-Lenkkopf der SX

-Rücklicht von der GP/DL

-Motoplat Zündung

-20èr Vergaser

Die Kaskade würde ich nur zum Katalogpreis abgeben,da ich sie nämlich sonst wieder im Shop umtauschen kann (J-Zeichen,Dichtung und Grill sind auch dabei)

Hat denn noch jemand eine passende Kaskade für mich ?

Gruß Conrad

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    • Hab die hier auch in nem 200 alt Block 
    • Super - ganz herzlichen Dank!!!   Sprich, ich könnte das Relais z.B. unter dem Tank am Kabel des Rücklichts positionieren und darüber den Schalter zwischen Batterie und Gleichrichter steuern - richtig? Dann wäre Platz und nicht so viel Kabelverlegerei durch den Tunnel notwendig .   Ich denke zwar nicht, dass ich den Aufwand betreiben werde, aber falls es je doch notwendig sein sollte, hätte ich es zumindest (hoffentlich) kapiert. 
    • Fotos hab ich nicht am Handy kommen erst vom PC! LG an deine Glaskugel. Warum sie das nicht wusste.
    • Frag mal nach das wäre Interessant 😉    Einzige legale Möglichkeit wäre A, jemand besitzt ein Lichttechnisches Gutachten für die Dinger!   Ansonsten ist alles was leuchtet ja erstmal nicht Eintragungspflichtig (im Schein) da Bauartgenehmigungspflichtig (in dem Fall das mit dem E usw. wie oben)👌 oder hat einen Nachweis wie bei A, zumindest beim Abblendlicht auf jeden Fall.   Zu Deutsch, entweder A oder ein Kollege mit Blauem Kittel hat kein Schimmer oder bewusst drüber hin weg gesehen, beides nicht gut.    Nicht das ich was vermiesen will, hier sind ja alle selber groß und ich hätte gerne auch was ordentliches für Trapez 😉 aber auch noch am suchen 👌
    • Hatte heute wie gesagt mal den Benzinhahn getauscht. Hab dann den Schlauch bis zur Vergaserwanne und den Banjo angeschlossen. Hab den Tank voll gemacht , den Tankdeckel geschlossen. Benzinhahn auf "on" - Der Sprit läuft durchgehend "im Strahl" bis man auf Reserve umstellt. Auf Reserve gestellt läuft auch der letzte Rest aus dem Tank unverändert durch. Die Spritversorgung sollte mehr als in Ordnung sein. Würde mich wundern wenn der Motor sich derart viel Sprit gönnen würde. Wenn ich mal auf der Bundesstraße Vollgas fahre, ändert sich auch nichts. Der Motor tourt danach vernünftig in den Leerlauf. Die Kerze ist auch leicht hellbraun. Einen anbahnenden Klemmer habe ich bisher nicht hören können. Die Abdeckung im Tunnel hat definitiv eine bessere Gasannahme gebracht wenn man beim Vollgasfahren den Gasgriff schliesst und wieder "aufreisst". Die Nebendüse konnte ich dann wieder 55/160 wechseln. Ohne die Abdeckung nahm er das Gas nur vernünftig mit einer 58/160 an. was sich natürlich durch den zusätzlichen Luftstrom ohne die Abdeckung erklären lässt. Der Leerlauf musste mit der fetteren ND nur etwas abgemagert werden. War aber schon grenzwertig im Bereich des überfetten. 
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