Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey,

suche dringend eine vespa , voll funktionsfähig und in gutem zustand, für max. 1000euro.

wer also seinen roller loswerden will der soll sich bitte melden...er ist bei mir in guten händen...

Geschrieben

also, der roller soll 50ccm haben da ich nur einen autoführerschein besitze.

meine vorstellungen...px\pk modelle evtl , aber auch andere,der roller soll nur funktionsfähig und schön lakiert sein...so dass ich ihn nicht neu lakieren muss... egal schickt mir fotos wenn ihr was habt .....oder meldet euch einfach bei mir , so wie es schon ein paar leute gemacht haben

• 1 Monat später...
Geschrieben
also, der roller soll 50ccm haben da ich nur einen autoführerschein besitze.

meine vorstellungen...px\pk modelle evtl , aber auch andere,der roller soll nur funktionsfähig und schön lakiert sein...so dass ich ihn nicht neu lakieren muss... egal schickt mir fotos wenn ihr was habt .....oder meldet euch einfach bei mir , so wie es schon ein paar leute gemacht haben

Hi marcos728,

habe eine vespa 50 spezial zu bieten bj. 78 farbe original orange sie ist in gutem zustand, preisvostellung liegt bei 900?

wenn du interesse hast bitte um antwort an daniel-mayer@versanet.de dann schick ich dir ein paar bilder

Geschrieben
also, der roller soll 50ccm haben ..........meine vorstellungen...px\pk modelle

Fuffi-PX wird schwer zu realisieren sein. :wasntme: