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PX und Small Frame ---- Teile--- Stand 04.04.07


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aktuell 04. April

Viele Teile auf Nachfrage

Frohe Ostern!

Large Frame:

07) Kulu-Zahnrad Z = 23 große Kulu, alte Ausführung: 14.- ?

08) Halogenlicht für 12V 35/35 W / BA20d, passt in die alte Lampe rein: 10.- ?

09) PX Lima Kontakt 12 V geb.: 18.- ?

11) Vergaser SI 20/17 kompl. 15.-?

12) Vergaser SI 20/20 eckiger Zerstäuber 4.- ?

13) Stoßstange Fabri guter Zustand 15.- ?

14) Luftpumpe Piaggio 3.- ?

post-8825-1164970890.jpg+post-8825-1164971784.jpg

Small Frame: Teil - Nummer:

16) Zündgrundplatte - Kontaktzündung 5 Spulen, Filzplatte def. Nr.: 990715, 3 Kabel: 16.- ?

18) 3.00-10 Conty Zippy 3 neu: 23.- ?

21) Zylinderkopf DR 102: 6.- ?

Schickt mir eine Mail mit Adresse und dem Teilewunsch. Für die Teile brauche ich eine feste Zusage, und das Geld. Versand liegt zwischen 5 und 7 ?. Wenn nicht schon geschehen Mailadresse zusenden für deine Adresse. :-D

Vielleicht ist was für euch dabei. Grüße

Bearbeitet von 2Manni
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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte gerne den DR177 :-D

Edit: Mailadresse: jan@alteroller.de

Bearbeitet von JOB
Geschrieben (bearbeitet)

Dann hätte ich gerne:

13) Vergaser SHB 19/19 + Luftfilter, Ausführung Pv neuw.: 22.- ?

6) Kulufeder verstärkt (DR) neu: 1.- ?

11) Kupplung V 50 kompl. 3 Scheiben Nut okey, geb. mit Flugrost.: 4.- ?

20) Schaltkreuz 4. Gang PK, neu: 10.- ?

Gruß Olli

zu 13): falls jemand unbedingt den Vergaser braucht- der Luftfilter allein würde es für mich auch tun...

ggf. Email an oliverzapf(ät)gmx.de

Bearbeitet von Olliz
Geschrieben
Dann hätte ich gerne:

13) Vergaser SHB 19/19 + Luftfilter, Ausführung Pv neuw.: 22.- ?

6) Kulufeder verstärkt (DR) neu: 1.- ?

11) Kupplung V 50 kompl. 3 Scheiben Nut okey, geb. mit Flugrost.: 4.- ?

20) Schaltkreuz 4. Gang PK, neu: 10.- ?

Gruß Olli

zu 13): falls jemand unbedingt den Vergaser braucht- der Luftfilter allein würde es für mich auch tun...

Hätte Interesse am Rest zu 13): Vergaser Ansaugstutzen

Geschrieben
5) Lufthutze V 90 groß, neu: 5.- €

8) Lüfterrad – Ducati Electronik Nut okey Nr.: 990710: 15.- €

da hätt ich ma interesse dran (welchen konus hat denn das lüfterrad überhaupt??? :-D ) und wenn ein 19.19er übrig sein sollte, wär ich sozusagen der nächste in der schlange...

grandmaster_key(ät)yahoo.de

Geschrieben
Small Frame:

5) Lufthutze V 90 groß, neu: 5.- ?

6) Kulufeder verstärkt (DR) neu: 1.- ?

8) Lüfterrad ? Ducati Electronik Nut okey Nr.: 990710: 15.- ?

17) PK Gabel kompl: 28.- ?

An den Sachen hab ich Interesse.

Die 5) sollte aber auch auf 125 gehen, sonst brauch ich es nicht.

Die 8) sollte keine Ausbrüche haben.

Die 17) sollte die bessere (scheibenbremstaugliche) Gabel sein.

Geschrieben (bearbeitet)

5) Lufthutze V 90 groß, neu: 5.- ?

14) Vergaser SHB 19/19, Ausführung PV neuw.: 18.- ?

zus. 20e? ... für mich bitte

b

edith meint

zu 13): falls jemand unbedingt den Vergaser braucht- der Luftfilter allein würde es für mich auch tun...

<{POST_SNAPBACK}>

ich würd auch den gaser der da übrigbleibt nehmen ...

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

hi hab gesehen das du auch viele teile füe ne 50n hast und wollte fragen ob du auch ne komplete gaebl für en 50N hast und ne sitzbank und n 75ccm zylie ne sitzbank und noch viel mehr hab alles in meinem neuaufbau aufgelistet

steht ziemlich weit oben beim ersten post was ich noch brauch ist rießig geschrieben also kanst nicht verfehlen

hier mein neuaufbau

danke :-D

Geschrieben

Hallo,

habe Interesse an der Bremstrommel PX Lusso hinten (Nr. 24) wenn noch zu haben. Sind da Fotos von der Innenseite/Andruckfläche der Beläge möglich?

Bilder bitte an asperlich[at]netcologne.de

Gruß Axel

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
An den Sachen hab ich Interesse.

Die 5) sollte aber auch auf 125 gehen, sonst brauch ich es nicht.

Die 8) sollte keine Ausbrüche haben.

Die 17) sollte die bessere (scheibenbremstaugliche) Gabel sein.

Hallo,

nur noch 6 Kulufeder für dich da.

Grüße Manni

Hallo,

sind hauptsächlich PK Teile, sonst muss ich nochmal genau nachsehen. Getriebe , Kulu usw. passen ja.

Sonst melde dich und sag genaueres.

grüße Manni

Hallo,

auch meine Vergaser gehen zu Ende, schaue aber nach ob ich noch ein Trorso habe. Melde mich dann.

Grüße Manni

Geschrieben

Hallo,

Manni hat in dem Post geschieben das ich erst ab dem 26. Sept. wieder erreichbar bin. Jetzt ist der 29. und fange an alles zu beantworten okey. Ich war weg.

Grüße 2Manni

Hallo,,

bin jetzt 29 Sep. im Lande

grüße 2Manni

Hallo ,

keine bange, komme nicht ganz mit diesem Post klar. Zum Teil werden meine Antworten nicht genommen? Wieso?

Was ist mit dem Konus, wo kann ich den Messen?

grüße 2Manni

Hallo kannste haben, wohin?

grüße 2Manni

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    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
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