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PX und Small Frame ---- Teile--- Stand 04.04.07


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe so eine Gabel. Schicke dir Fotos.

mfg Manfred

Hallo, kann nicht immer vorm Rechner sein,

Vergaser bekommen wir zusammen, Ansaugstutzen 2Loch muss ich suchen. Melde mich.

mfg Manfred

Hallo, Vergaser geht, Ansaugstutzen muss ich schauen.

mfg Manfred

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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Hotte, Rahmen Lusso ist noch da. BJ 94 keine BE, zu habe bei Hannover.

mfg Manfred

Hallo, du kannst mir doch direkt eine Mail schicken, oder geht das nicht.

mfg Manfred

Hallo, müsstest eine Nachricht von mir haben.

mfg Manfre

Geschrieben

... wenn du mich so fragst - ja - schon

brauche einen unverbastelten malle 210 - hab einen mit verlägertem Auslass - der dreht mir zu hoch.

eine Langhubwelle für 200er

eventuell einen (nicht italienischen) RAP für 200er oder 150er

und wie gesagt ein Lusso-Gestell vor Bj. 89, damit ich denn ganzen Kram eintragen lassen kann :-D

Geschrieben
... wenn du mich so fragst - ja - schon

und wie gesagt ein Lusso-Gestell vor Bj. 89, damit ich denn ganzen Kram eintragen lassen kann :-D

Hast mich zwar nicht gefragt, aber ich hätte 2mal Rahmen bzw. je nach Bedarf kpl. Rolla bzw. rausgeflexte Rahmennummer und Papiere anzubieten:

Beides PX80 Lustlos und beides Baujahr 1987, wenn ich mich recht entsinne. Standort in der Nähe von Hamburch...

Geschrieben
Hast mich zwar nicht gefragt, aber ich hätte 2mal Rahmen bzw. je nach Bedarf kpl. Rolla bzw. rausgeflexte Rahmennummer und Papiere anzubieten:

Beides PX80 Lustlos und beides Baujahr 1987, wenn ich mich recht entsinne. Standort in der Nähe von Hamburch...

in anbetracht der Tatsache, dass Hamburch ziemlich weit weg ist von Aachen, wäre Nummer mit Papieren

die einfachste Alternative -

*** ABER ***

wer macht denn sowas ?! :-D

Geschrieben
in anbetracht der Tatsache, dass Hamburch ziemlich weit weg ist von Aachen, wäre Nummer mit Papieren

die einfachste Alternative -

*** ABER ***

wer macht denn sowas ?! :-D

Die eine Karosse ist in meinen Augen "jenseits von gut und böse", da macht es eher Sinn die Nummer rauszuflexen...

Geschrieben

Hallo, Zündgrundplatte PX alt ist da, Rahmen entscheidet sich heute Abend.

Stecke bei Hannover, vielleich ist es ohne Rahmen einfacher diese zu schicken. Wären dann 13 + 6 Versand.

Brachst du sonst noch Dinge. Habe viel Kleinkam, muss weniger werden. Schnelle Antwort: 0176 51 30 68 69.

mfg Manfred

Geschrieben

Hallo, große Kuppplung ist da!

Nur Zahnrad = 15, Komplett gebraucht = 25 + Versand.

Primär ist auch da, Komplett mit Tannenbaum, Lager, alle Zahnräder! Evtl mit kompetter Kulu!

mfg Manfred

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    • Muss da wieder mal den H.Hütten zitieren, "die beste Dichtung ist die eingesparte!"   Wenn die Auspuffflanschplatte nach dem verschweissen an den Krümmer nicht mechanisch bearbeitet wird, d.h., entweder durch planschleifen oder planfräsen kommt nie gleichmässiger Druck auf das Dichtungspapier. Dann sollte man an dieser Flanschplatte auch in der Materialdicke nicht geizen.   Dort wo der Druck durch die Unebenheit stärker auf das Dichtungspapier wirkt mag das wohl dicht sein aber nebendran wird und bleibt das undicht. Dichtungspapier bietet nur eine verlässliche Abdichtung, wenn der Druck zwischen beiden Flächen "gleichmässig" wirkt!   Ich kann das aus Erfahrung sagen, z.B. bei gegossenen plangefrästen Mehrzylinder Auspuffflanschen von Automotoren, wenn da die Krümmer mal verzogen sind kann man Dichtungen tauschen wie man will, das wird nie dicht und bläst immer wieder durch. Erst nach neu planen des Krümmers ist Ruhe.   In welche Kategorie man eine O-Ringabdichtung einordnet kann und wie man das System benennt kann ich nicht sagen, aber hier werden alle negativen Einflüsse durch die Art wie der O-Ring dichtet egalisiert.   Zu der Abdrückerei, momentan kann "statisch" gesehen alles dicht sein, wie wirken sich aber all die Einflüsse wie Vib's, Wärme, Spannungen z.B. am Auspuffkrümmer, sich setztende Dichtungen usw. aus? Hilfsmittel wie Dirko, das kann das zwar optisch dicht aussehen da es ja nicht sifft, aber ein abdrücken der Bauteile sagt oft was anderes aus.  
    • Bitte zeigt mal ein Bild eurer deutschen Einfahrhinweise / Luftfilterhinweise etc.. Merci 
    • Moin Jonas,   du kannst dich dem Vespa Club Dortmund anschließen. Du kannst mich gerne dazu kontaktieren.   Gruß Stefan Kilmer 01637455430
    • Um das wieder mal hoch zu holen… da leider das Arbeiten die ganze Freizeit kaputt mach, ging und geht es leider nicht immer so voran wie man es gerne hätte…   …aber was lange währt wird endlich gut…  Die seit langem geplanten und gezeichneten KW-Wangen sind in Produktion…  kann da nur einen herzlichen Dankschöööön an den Bodensee schicken…   es gibt drei Varianten zum bastel… 62 - 63 - 64 Hub 62 mit Exzenterzapfen dann 64Hub 63 entweder so oder mit Exzenterzapfen dann 65 Hub … und die 64 dann als echte 64er Welle…  der nächste Winter kann kommen…
    • Das Blassgrünblaugrau gefällt mir sehr gut an der Acma....nett gemacht. Aber warum auf die linke Seite goldene Zahl und grellgrün? Das hätte ich jetzt nicht gemacht. Ansonsten sehr geile Acma
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