Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Bevor die Sachen bei mir verstauben, habe ich eine (fast) komplette CarHifi-Anlage zu verkaufen:

Radio: Alpine CDA 9812 RB mit folgender Ausstattung: 4x Pre Out, 1x Pre Out Sub, Laufzeitkorrektur, Fernbedienung, el. Display mit roter Beleuchtung (passend für Audi...), Anschlußmöglichkeiten für DAB-Tuner + Monitore + Klangprozessor (also für Kino im Auto...) + CD/DVD-Wechsler, kurz: sehr geniales Radio mit sehr räumlichem Klang NP: 470,- für VB 320,- Alter: ca. 1 Jahr

Endstufen:

1. Axton C508 4-Kanal-ES, sehr räumlich, gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis, Ausreichend RMS-Leistung NP: 180,- für VB 120,-

2. Impulse SD 600 (oder hieß die SD 640...) 4-Kanal-ES, ebenfalls sehr räumlich, zusätzlich hat se noch ´ne Bandpasseinstellung, d.h.: man kann problemlos seine Kickbässe in den Türen unten bei ca. 80 HZ und oben bei ca. 500 HZ abtrennen oder aber das Frontsystem vollaktiv fahren, was ich auch gemacht hatte, Listenpreis war im letzten Jahr eigentlich 300,-, ich hatte sie als Aussteller für 200,- gekauft und haben möchte ich VB 130,-

Des Weiteren habe ich da noch einen etwas älteren JL Audio 10W0 Subteller, eingebaut in ein geschlossenes 23 Liter-Gehäuse aus 19er MDF. Der Bengel macht trotz seiner Größe richtig Spaß und geht schön weit runter, also für handgemachte Musik und HipHop oder ähnliches ideal. Da der Sub nicht mehr so schön ist, möchte ich dafür 50,- Oi-Mark sehen, NP war mal DM 400,-

Und ganz eventuell würde ich mich auch von meinen 16er Mulerts trennen. Die hat Lautsprecher-Pabst Anselm Andrian höchstpersönlich entwickelt und gefertigt und ich war vom ersten Moment an begeistert... Ladenpreis pro System (2 HT, 2 16er TT, 2 Mundorf-Weichen mit versch. Einstellmöglichkeiten war damals DM 800,-, jetzt kosten die unter anderem Namen, aber mit der selben Technik meines Wissens 399,-, ich würde das LS-System aber für 150,- abgeben...

Also, bei Interesse PM bzw. Mail an mich

P.S.: Meinen Käfer will ich übrigens immer noch loswerden, ich habe keine Lust mehr, Stellplatzgebühren zu zahlen

Gruß

André BFC Dynamo