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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Smallframe Gemeinde! Habe hier zwei komplette 4- Gang V 50 Spezial günstig abzugeben. Beide Roller sind vollständig zerlegt, Motoren laufen, Bänke gut, usw. Ein Rahmen, der mit Klappe auf der linken Seite, wurde samt Anbauteilen gestrahlt, ausgebeult, wenn nötig verzinnt, dann Rostschutzgrundierung und anschließend Lackaufbau in ALABASTRO , alles in Lackierfachbetrieb mit Rechnung ausgeführt.

Bilder schicke ich gerne :-D Der andere Rahmen muß noch lackiert werden oder kann auch als Ratte gefahren werden. Gebe noch einiges an Neuteilen dazu, Dichtungen usw.

Muß alles in meine Käfer investieren, deswegen müssen die Roller leider gehen. :-D(

Standort ist Berlin, ruft mich gerne an unter: 0163 72 92 583

Gruß Boris :-D

Geschrieben
Preis vorab : VB 999,-

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in der überschrift stand doch sehr günstig...

2 zerlegte specials für nen tausi ist sehr günstig? -ahhhja, ok.

Geschrieben
in der überschrift stand doch sehr günstig...

2 zerlegte specials für nen tausi ist sehr günstig? -ahhhja, ok.

<{POST_SNAPBACK}>

Hab für die Roller damals zusammen soviel bezahlt und 700 für die Lackierung...

Bilder kommen morgen online!

Geschrieben (bearbeitet)
in der überschrift stand doch sehr günstig...

2 zerlegte specials für nen tausi ist sehr günstig? -ahhhja, ok.

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Stimme voll zu.

Bearbeitet von keule@vespa
Geschrieben
hätte interesse wenn das gute Ding günstiger Wird wie die Preisvorstellung lacken kann ich selbst.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D( Also definitiver Abholpreis 800 Euro, das doch wohl OK oder?

Wie geht das mit den Bilder online?

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Heidiho! ich hätte gerne eines der smallframe herzen! können wir das nicht irgendwie deichseln?

Mein Vorschlag:

Bankdaten, Überweisung, Motor in Karton, zugeklebt Bonner Adresse drauf und schüss, so einfach kann das Leben sein.......

Vorteil du: Geld kannste am WE rausschmeissen und´s dir ma wieder so richtig gut gehen lassen, wellness pur :-D

Vorteil ich: neues sf projekt bekommt eine Form.... :-D

:-D

Gruss

Bearbeitet von Dudenhofenssohn

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    • Ich hatte auch schon einige solcher Köpfe in der Hand, gibt glaub ich von anderen (m) Hersteller auch diesen Schwachsinn, den O-Ring ausserhalb der Stehbolzen zu plazieren. Ob hier aussen das Sinnbehaftet ist, leuchtet mir nicht ein, ausser über die Stehbolzenbohrungen sifft das so raus.   Für eine 1,5er bzw. sogar für eine 1,78er Schnurdicke des O-Ringes ist genügend Platz. Ausserdem, warum halten bei anderen Herstellern hier auch die Viton O-Ringe die Temperaturen aus?
    • Könnten dann Freitag früh, sofern et mit ner gemeinsamen Anreise ausgeht, die mitgebrachten Panzersperren auf der Zufahrt platzieren.  Hinter der S Kurve versteht sich! Schließlich soll sich das vorab zusammen gehäkelte Gerüst auch lohnen.  Flaschenzug für die 50L Fässer, Couch (3 Teiler, Napalude Leder) und die Andy Borg Stirnbänder hab ich schon bestellt... Geht schließlich nüx über ne anständige Planung.
    • Anbei einige Infos, für die Chimera-Interessierten, um zu sehen was an Aufwand nötig ist für die Integration in eine Serie 2 ohne die Hauben aufzuschneiden. Das persönlich war mir ja sehr wichtig, ist aber doch mit viel Aufwand und Anpassungen verbunden..   Ich war so frei, dass mal zu filmen. Alles zu tippen und eine Fotostorry war mir zu viel  Habt etwas Nachsicht, hab so etwas noch nie gemacht, ist ungeschnitten und die Platzverhältnisse sind etwas beengt in meiner Werkstatt.             Bei Fragen meldet euch. 
    • Habt ihr die Bremstrommel (außen) und die Radnabe (auch außen) gegen weiteren Rost behandelt? Lackiert, brüniert oder eloxiert?  Oder nur gesäubert und wieder zusammengebaut?
    • Ich habe bereits die ersten Meter mit der Kupplung gemacht und bisher läuft die echt gut. Da der Motor grade wegen eines defekten WeDi grade eh auf ist und neues Öl braucht wollte ich mal fragen....    Welches ÖL soll am fahren? 10W40 Getribeöl ist sau schwer zu finden. Normales SAE30? Oder doch 10W40 Motoröl?   
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