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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Smallframe Gemeinde! Habe hier zwei komplette 4- Gang V 50 Spezial günstig abzugeben. Beide Roller sind vollständig zerlegt, Motoren laufen, Bänke gut, usw. Ein Rahmen, der mit Klappe auf der linken Seite, wurde samt Anbauteilen gestrahlt, ausgebeult, wenn nötig verzinnt, dann Rostschutzgrundierung und anschließend Lackaufbau in ALABASTRO , alles in Lackierfachbetrieb mit Rechnung ausgeführt.

Bilder schicke ich gerne :-D Der andere Rahmen muß noch lackiert werden oder kann auch als Ratte gefahren werden. Gebe noch einiges an Neuteilen dazu, Dichtungen usw.

Muß alles in meine Käfer investieren, deswegen müssen die Roller leider gehen. :-D(

Standort ist Berlin, ruft mich gerne an unter: 0163 72 92 583

Gruß Boris :-D

Geschrieben
Preis vorab : VB 999,-

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in der überschrift stand doch sehr günstig...

2 zerlegte specials für nen tausi ist sehr günstig? -ahhhja, ok.

Geschrieben
in der überschrift stand doch sehr günstig...

2 zerlegte specials für nen tausi ist sehr günstig? -ahhhja, ok.

<{POST_SNAPBACK}>

Hab für die Roller damals zusammen soviel bezahlt und 700 für die Lackierung...

Bilder kommen morgen online!

Geschrieben (bearbeitet)
in der überschrift stand doch sehr günstig...

2 zerlegte specials für nen tausi ist sehr günstig? -ahhhja, ok.

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Stimme voll zu.

Bearbeitet von keule@vespa
Geschrieben
hätte interesse wenn das gute Ding günstiger Wird wie die Preisvorstellung lacken kann ich selbst.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D( Also definitiver Abholpreis 800 Euro, das doch wohl OK oder?

Wie geht das mit den Bilder online?

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Heidiho! ich hätte gerne eines der smallframe herzen! können wir das nicht irgendwie deichseln?

Mein Vorschlag:

Bankdaten, Überweisung, Motor in Karton, zugeklebt Bonner Adresse drauf und schüss, so einfach kann das Leben sein.......

Vorteil du: Geld kannste am WE rausschmeissen und´s dir ma wieder so richtig gut gehen lassen, wellness pur :-D

Vorteil ich: neues sf projekt bekommt eine Form.... :-D

:-D

Gruss

Bearbeitet von Dudenhofenssohn

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    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.  
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
    • Hat jemand hier Erfahrung mit dem TICKR Pulsmesser von Wahoo? Ich hab seit einiger Zeit das Problem, daß das Teil nicht mehr richtig anzeigt. Immer 20/30 Schläge/min zu wenig. Hab schon alles versucht. Neue Batterie. Gurt ordentlich ausgewaschen. Verwende sogar Elektroden-Gel. Hilft nix. Ich strampel wie ein Blöder steil bergauf, schnauf wie ein Ochse und der Tickr meldet einen Puls von ~125. Am Elemnt kanns nicht liegen. Die Wahoo App auf dem Smartphone zeigt auch  ~125 an.
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