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Geschrieben

Hallo Smallframe Gemeinde! Habe hier zwei komplette 4- Gang V 50 Spezial günstig abzugeben. Beide Roller sind vollständig zerlegt, Motoren laufen, Bänke gut, usw. Ein Rahmen, der mit Klappe auf der linken Seite, wurde samt Anbauteilen gestrahlt, ausgebeult, wenn nötig verzinnt, dann Rostschutzgrundierung und anschließend Lackaufbau in ALABASTRO , alles in Lackierfachbetrieb mit Rechnung ausgeführt.

Bilder schicke ich gerne :-D Der andere Rahmen muß noch lackiert werden oder kann auch als Ratte gefahren werden. Gebe noch einiges an Neuteilen dazu, Dichtungen usw.

Muß alles in meine Käfer investieren, deswegen müssen die Roller leider gehen. :-D(

Standort ist Berlin, ruft mich gerne an unter: 0163 72 92 583

Gruß Boris :-D

Geschrieben
Preis vorab : VB 999,-

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in der überschrift stand doch sehr günstig...

2 zerlegte specials für nen tausi ist sehr günstig? -ahhhja, ok.

Geschrieben
in der überschrift stand doch sehr günstig...

2 zerlegte specials für nen tausi ist sehr günstig? -ahhhja, ok.

<{POST_SNAPBACK}>

Hab für die Roller damals zusammen soviel bezahlt und 700 für die Lackierung...

Bilder kommen morgen online!

Geschrieben (bearbeitet)
in der überschrift stand doch sehr günstig...

2 zerlegte specials für nen tausi ist sehr günstig? -ahhhja, ok.

<{POST_SNAPBACK}>

Stimme voll zu.

Bearbeitet von keule@vespa
Geschrieben
hätte interesse wenn das gute Ding günstiger Wird wie die Preisvorstellung lacken kann ich selbst.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D( Also definitiver Abholpreis 800 Euro, das doch wohl OK oder?

Wie geht das mit den Bilder online?

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Heidiho! ich hätte gerne eines der smallframe herzen! können wir das nicht irgendwie deichseln?

Mein Vorschlag:

Bankdaten, Überweisung, Motor in Karton, zugeklebt Bonner Adresse drauf und schüss, so einfach kann das Leben sein.......

Vorteil du: Geld kannste am WE rausschmeissen und´s dir ma wieder so richtig gut gehen lassen, wellness pur :-D

Vorteil ich: neues sf projekt bekommt eine Form.... :-D

:-D

Gruss

Bearbeitet von Dudenhofenssohn

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    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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