Zum Inhalt springen

Suche NEUES Smallframe Motorgehäuse


Polinizei

Empfohlene Beiträge

Suche Fabrikneues Motorgehäuse, möglichst PK (durchgehende Befestigungsschraube für Auspuff)

Da soll als erste Maßnahme ein Wig-Brenner draufgehalten werden.

Hab mitbekommen, dass der eine oder andere sowas rumliegen hat.

Bearbeitet von Polinizei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

alder, mach erst mal dein projekt 2001 fertig und fange nicht schon wieder eine baustelle an.

bevor es kein amtliches leistungsgutachten der altlasten gibt mache ich keine weiteren teile für dich :-D .

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:plemplem:  :plemplem:  :plemplem:  :plemplem:  :plemplem:

alder, mach erst mal dein projekt 2001 fertig und fange nicht schon wieder eine baustelle an.

<{POST_SNAPBACK}>

Mach Du mal lieber ne Buchse in den Block, den ich Dir heute geschickt habe, und schreib hier nicht so hilfreiche Posts.

Ich glaube da ist schneller ne neue Platte drauf, wie die Lagersitze von Dir geflickt (Kurbelwelle-Primär, Primärlagerung und Antriebswelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier (Österreich, unfaßbar hohe Portokosten) ein 3-Loch PK-Gehäuse. Ist ganz neu, hat nicht mal eine Motornummer eingestanzt. Ein Teil der E-Starteraufnahme fehlt, sonst ist es noch jungfräulich.

Bilder (in der Zwischenzeit schon gereinigt) gibt es hier

Am liebsten würde ich tauschen, gegen ein gutes V50/PV/ET3 Gehäuse (nichts gefräst, Gewinde ok) mit kleinem Primärlagersitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier (Österreich, unfaßbar hohe Portokosten) ein 3-Loch PK-Gehäuse. Ist ganz neu, hat nicht mal eine Motornummer eingestanzt. Ein Teil der E-Starteraufnahme fehlt, sonst ist es noch jungfräulich.

Bilder (in der Zwischenzeit schon gereinigt) gibt es hier

Am liebsten würde ich tauschen, gegen ein gutes V50/PV/ET3 Gehäuse (nichts gefräst, Gewinde ok) mit kleinem Primärlagersitz.

<{POST_SNAPBACK}>

Danke für Dein Angebot.

Hätte nicht gedacht, dass das Angebot zwischen neue und neu solch unterschiede aufweißen kann. :-D

Dein Block entspricht leider nicht meinen Vorstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information