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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche Fabrikneues Motorgehäuse, möglichst PK (durchgehende Befestigungsschraube für Auspuff)

Da soll als erste Maßnahme ein Wig-Brenner draufgehalten werden.

Hab mitbekommen, dass der eine oder andere sowas rumliegen hat.

Bearbeitet von Polinizei
Geschrieben (bearbeitet)

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

alder, mach erst mal dein projekt 2001 fertig und fange nicht schon wieder eine baustelle an.

bevor es kein amtliches leistungsgutachten der altlasten gibt mache ich keine weiteren teile für dich :-D .

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
:plemplem:  :plemplem:  :plemplem:  :plemplem:  :plemplem:

alder, mach erst mal dein projekt 2001 fertig und fange nicht schon wieder eine baustelle an.

<{POST_SNAPBACK}>

Mach Du mal lieber ne Buchse in den Block, den ich Dir heute geschickt habe, und schreib hier nicht so hilfreiche Posts.

Ich glaube da ist schneller ne neue Platte drauf, wie die Lagersitze von Dir geflickt (Kurbelwelle-Primär, Primärlagerung und Antriebswelle)

Geschrieben

Ich habe hier (Österreich, unfaßbar hohe Portokosten) ein 3-Loch PK-Gehäuse. Ist ganz neu, hat nicht mal eine Motornummer eingestanzt. Ein Teil der E-Starteraufnahme fehlt, sonst ist es noch jungfräulich.

Bilder (in der Zwischenzeit schon gereinigt) gibt es hier

Am liebsten würde ich tauschen, gegen ein gutes V50/PV/ET3 Gehäuse (nichts gefräst, Gewinde ok) mit kleinem Primärlagersitz.

Geschrieben
Ich habe hier (Österreich, unfaßbar hohe Portokosten) ein 3-Loch PK-Gehäuse. Ist ganz neu, hat nicht mal eine Motornummer eingestanzt. Ein Teil der E-Starteraufnahme fehlt, sonst ist es noch jungfräulich.

Bilder (in der Zwischenzeit schon gereinigt) gibt es hier

Am liebsten würde ich tauschen, gegen ein gutes V50/PV/ET3 Gehäuse (nichts gefräst, Gewinde ok) mit kleinem Primärlagersitz.

<{POST_SNAPBACK}>

Danke für Dein Angebot.

Hätte nicht gedacht, dass das Angebot zwischen neue und neu solch unterschiede aufweißen kann. :-D

Dein Block entspricht leider nicht meinen Vorstellungen.

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    • O ja, Tagfahrlicht. Warum ist das erlaubt, diese scheissend hellen Front-LEDs ohne gleichzeitiges Aktivieren der Rückleuchten zu schalten (zu lassen)? Das Tagfahrlicht der meisten PKW ist deutlich heller als die funzelige Fahrbeleuchtung einer Vespa; klar, dass das so manchem gedankenlosen Innerortsfahrer für den Stadtverkehr ausreicht.   Und die meisten Lichtautomatiken scheunen außerorts noch nicht einmal ausreichend z. B. Cosa-Scheinwerfer zu reagieren. Bei Nachtfahrten durch Waldgegenden hauen einem diese "intelligenten" Abblendautomatiken eigentlich immer die Lumenzahlen eiines Flakscheinwerfers in die Fresse.   Wo ich gerade am Meckern bin: LED-Rückleuchtenbänder moderner Fahrzeuge: die Dinger sind oft auf Augenhöhe, wenn man mit einem älteren Fahrzeug mit niedriger Sitzposition dahinter steht. Wenn dann der Fahrer dieser Panzer dann an der Ampel auf der Bremse steht (was bei Automatikfahrzeugen ja die Regel ist) hab ich in meiner Karre immer augenkrebsverursachendes rotes Flutlicht. Dreck!
    • Unten sind keine Anlaufscheiben, Spiel unten 0,5mm. Ich frage wegen dem Nadellager. Habe hier mal gelesen, dass man Scheiben nehmen soll, wenn die Nadeln seitlich aus dem Auge rausschauen. Ist nur minimal und ein Serienmotor.   
    • Hi Jürgen, hast Du vielleicht diese beiden Diagramme nochmal zur Hand?   Danke, Gruß Frank
    • schwierig, ich suche auch schon ewig.
    • Moin, brauch mal etwas Smallframe Beratung. Eigentlich schraube ich an den nicht mehr aber ich möchte einem 16 jährigem helfen der sich eine V50 aufbaut um damit zur Schule zu fahren. Er und sein Vater wollen leichtes Tuning. Suche habe ich benutzt aber viele unterschiedliche teils sehr alte Topics gefunden. Gibt es ein Setup Tipp fürs Dorf ohne Berge ? Tendiere zu: -Dr75 Formular -3.72er Primär -Welle orig oder längere Einlasszeit ? -12V statisch -16 oder 19er Vergaser ? -Welche Tröte harmuniert ? - reicht die originale Kulu bzw Feder ?   Zur Einlass/Auslass/Wellenbearbeitung habe ich keine Zeit/Lust   Gruß Maik  
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