Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche Fabrikneues Motorgehäuse, möglichst PK (durchgehende Befestigungsschraube für Auspuff)

Da soll als erste Maßnahme ein Wig-Brenner draufgehalten werden.

Hab mitbekommen, dass der eine oder andere sowas rumliegen hat.

Bearbeitet von Polinizei
Geschrieben (bearbeitet)

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

alder, mach erst mal dein projekt 2001 fertig und fange nicht schon wieder eine baustelle an.

bevor es kein amtliches leistungsgutachten der altlasten gibt mache ich keine weiteren teile für dich :-D .

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
:plemplem:  :plemplem:  :plemplem:  :plemplem:  :plemplem:

alder, mach erst mal dein projekt 2001 fertig und fange nicht schon wieder eine baustelle an.

<{POST_SNAPBACK}>

Mach Du mal lieber ne Buchse in den Block, den ich Dir heute geschickt habe, und schreib hier nicht so hilfreiche Posts.

Ich glaube da ist schneller ne neue Platte drauf, wie die Lagersitze von Dir geflickt (Kurbelwelle-Primär, Primärlagerung und Antriebswelle)

Geschrieben

Ich habe hier (Österreich, unfaßbar hohe Portokosten) ein 3-Loch PK-Gehäuse. Ist ganz neu, hat nicht mal eine Motornummer eingestanzt. Ein Teil der E-Starteraufnahme fehlt, sonst ist es noch jungfräulich.

Bilder (in der Zwischenzeit schon gereinigt) gibt es hier

Am liebsten würde ich tauschen, gegen ein gutes V50/PV/ET3 Gehäuse (nichts gefräst, Gewinde ok) mit kleinem Primärlagersitz.

Geschrieben
Ich habe hier (Österreich, unfaßbar hohe Portokosten) ein 3-Loch PK-Gehäuse. Ist ganz neu, hat nicht mal eine Motornummer eingestanzt. Ein Teil der E-Starteraufnahme fehlt, sonst ist es noch jungfräulich.

Bilder (in der Zwischenzeit schon gereinigt) gibt es hier

Am liebsten würde ich tauschen, gegen ein gutes V50/PV/ET3 Gehäuse (nichts gefräst, Gewinde ok) mit kleinem Primärlagersitz.

<{POST_SNAPBACK}>

Danke für Dein Angebot.

Hätte nicht gedacht, dass das Angebot zwischen neue und neu solch unterschiede aufweißen kann. :-D

Dein Block entspricht leider nicht meinen Vorstellungen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
    • O ja, Tagfahrlicht. Warum ist das erlaubt, diese scheissend hellen Front-LEDs ohne gleichzeitiges Aktivieren der Rückleuchten zu schalten (zu lassen)? Das Tagfahrlicht der meisten PKW ist deutlich heller als die funzelige Fahrbeleuchtung einer Vespa; klar, dass das so manchem gedankenlosen Innerortsfahrer für den Stadtverkehr ausreicht.   Und die meisten Lichtautomatiken scheunen außerorts noch nicht einmal ausreichend z. B. Cosa-Scheinwerfer zu reagieren. Bei Nachtfahrten durch Waldgegenden hauen einem diese "intelligenten" Abblendautomatiken eigentlich immer die Lumenzahlen eiines Flakscheinwerfers in die Fresse.   Wo ich gerade am Meckern bin: LED-Rückleuchtenbänder moderner Fahrzeuge: die Dinger sind oft auf Augenhöhe, wenn man mit einem älteren Fahrzeug mit niedriger Sitzposition dahinter steht. Wenn dann der Fahrer dieser Panzer dann an der Ampel auf der Bremse steht (was bei Automatikfahrzeugen ja die Regel ist) hab ich in meiner Karre immer augenkrebsverursachendes rotes Flutlicht. Dreck!
    • Unten sind keine Anlaufscheiben, Spiel unten 0,5mm. Ich frage wegen dem Nadellager. Habe hier mal gelesen, dass man Scheiben nehmen soll, wenn die Nadeln seitlich aus dem Auge rausschauen. Ist nur minimal und ein Serienmotor.   
    • Hi Jürgen, hast Du vielleicht diese beiden Diagramme nochmal zur Hand?   Danke, Gruß Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information