Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen zusammen, ich habe für meine Freundin eine Automatic PK :-D(

erstanden und wie sollte es sein der Motor Muckt rum!

Nachdem ich diesen komischen Vergaser (was ein sch... Gefummel) mal aufgemacht habe fällt mir da eine ! 78 ! Hauptdüse ins Auge! Das kommt mir doch ein bisschen groß vor für ein 50ccm Motörchen.

Hatte auch genau diese Probl., spotzt, dreht nicht aus...

Weiß mal jem. was da orginal für eine Größe drin ist (suche benutzt - logisch)?

Danke, Thörty

Geschrieben (bearbeitet)
Leider steht weder in der BE noch in der BA drin was für eine Hauptdüse in den FHBB 16/14 Vergaser reinkommt!

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Thoerty,

ich glaube das Problem des Rollers liegt nicht am Vergaser....!! :-D

Hat er Kompression...?

Bearbeitet von BBCreativo
Geschrieben

Kompression ist für eine 50er normal!

Erst hat sie nicht ausgedreht, also Hauptdüse gereinigt und mich über die Größe gewundert. jetzt dreht sie im Stand normal hoch aber unter Last kommt sie nicht über 30km/h und das liegt mit sicherheit an der Düse!

Geschrieben (bearbeitet)
Kompression ist für eine 50er normal!

Erst hat sie nicht ausgedreht, also Hauptdüse gereinigt und mich über die Größe gewundert. jetzt dreht sie im Stand normal hoch aber unter Last kommt sie nicht über 30km/h und das liegt mit sicherheit an der Düse!

<{POST_SNAPBACK}>

Hast du die Kompression geprüft ?

Meiner lief 50 den Berg rauf 40... Aber trotzdem keine Power....

Jetzt läuft er 60, und geht ab wie Schmitz....

Mach mal den Riemen ab... Wenn du den Motor (Oben) mit der Hand durchdrehen kannst, sind der Kolben und die Kolbenringe, möglicherweise auch der Zylinder hin... Die Kupplung (unten) nach vorne ziehen, dann kannst du den Riemen ganz leicht herunterziehen...

Betriebserlaubnis

Bearbeitet von BBCreativo
Geschrieben
Jawoll dank Dir für den Hinweis.

Düse ist also 76-78, dann werd ich mal die kleinere testen!

<{POST_SNAPBACK}>

Ähhh, Thoerty....

Die Düse ist die normale, original eingebaute....!!

Du bist auf dem falschen Pfad.... Aber wenn du meinst.... :grins: